Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wenn du Verdacht auf Schweinegrippe hast, dann sollst du den Arzt anrufen!

Sonst steckst du andere Patienten an ;)

Jop, aber ich warte noch bis morgen, aber werde kontakt mit meiner Familie etc. meiden.

Heute Abend noch warme Getränke und noch schön in der warmen Badwanne gehen. Obst essen und morgen ist die Krankheit weg mauahahahaha xD

Aber mist der Virus breitet sich auch übers Inet aus ahhhh rennt um euer Leben. ;)

€: btw: Bezweifle ich stark das ich Schweinegrippe hab. Ich hab nur Hitze, ein bischen Hals und irgendwas in den Ohren (kein Ohreschmalz :ugly: )

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das klarzustellen ich meine nicht irgenteine Grippe zu haben, wenn sich das auf mich bezog, ja?

Vorallendingen diese übertriebenen Maßnahmen bei uns in der Schule:

-Husten? Zu Hause bleiben!!

-Schnupfen? Zu Hause bleiben!!

Ich denke Ende Herbst herum wird wohl ab und zu mehr als die halbe Klasse fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, grade beim Abendbrotstisch meine Eltern darauf angesprochen, dass ich gerne mal zum Arzt möchte um mich checken zu lassen, da ich ja ständig Beschwerden habe, Übelkeit oder plötzliches Schwitzen und heißer Kopf oder einfach Nervosität.

Ja und was passiert?

"Hahaha was macht man nur mit so einem 'Hypochonda' (oder so)"

und dann später "beschreib doch mal. ich würde gerne wissen wie es dir schlecht geht"

dann sage ich: "ich hab öfter übelkeit ohne erfindlichen grund, in der schule kann ich deswegen auch oft dem unterricht nicht richtig folgen. Ich schwitze also bekommen das Gefühl, als wenn ich Fieber hätte und Kreislaufprobleme"

Habe natürlich nicht alles aufgezählt, das fasse ich auch einfach mal zu Kreislaufproblemen.

Ganze Familie am grinsen, "hahahaha das bildest du dir nur ein!" "liegt aaalles nur am wachstum!" und so weiter.

Komisch das andere das in meinem Alter nicht haben/hatten?

Also ganze Familie macht sich drüber lustig "Du denkst ja das duu gaaaaaanz krank bist, du stirbst sicher bald! hahaha!"

Selbst wenns am Wachstum liegt? Hallo? Seit ca. Weihnachten habe ich mich damit rumgequält und es wurd nich besser sondern nach und nach vor allendingen in der letzten Zeit heftiger.

Und ich hab denen gesagt, sie sollen sich nicht drüber lustig machen. Aber mir wird hier einfach kein Respekt entgegengebracht, das finde ich einfach scheiße.

Ob ich das als Eltern ernst nehme sei dahingestellt aber so darüber abzulachen und einen so ins Lächerliche zu ziehen..

kleiner tipp...

bring das thema wieder darauf zu sprechen...lass sie lachen...und dann kippste vom stuhl und tust so als wärste quasi fast-tot. da ich bezweifle das sie dir jemals glauben werden...haste dich wenigstens für die respektlosigkeit gerecht und lachen werden sie danach sicher auch nicht...soferns gut rüber kommt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp...

bring das thema wieder darauf zu sprechen...lass sie lachen...und dann kippste vom stuhl und tust so als wärste quasi fast-tot. da ich bezweifle das sie dir jemals glauben werden...haste dich wenigstens für die respektlosigkeit gerecht und lachen werden sie danach sicher auch nicht...soferns gut rüber kommt :rolleyes:

oder nachhause kommen und sagen: ich habe Krebs! Mal sehen ob se immernoch lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp...

bring das thema wieder darauf zu sprechen...lass sie lachen...und dann kippste vom stuhl und tust so als wärste quasi fast-tot. da ich bezweifle das sie dir jemals glauben werden...haste dich wenigstens für die respektlosigkeit gerecht und lachen werden sie danach sicher auch nicht...soferns gut rüber kommt :rolleyes:

oder nachhause kommen und sagen: ich habe Krebs! Mal sehen ob se immernoch lachen.

Ich glaube das ist eine nicht ganz so kluge idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich schau mal was passiert. Sollte ich entgegen der Vermutung meiner Eltern was haben, dann sollte das eventuell ausreichen. Wenn nicht, dann lass ich sowas auch, bringt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Wie immer hat kein Schwein Zeit, zocken macht alleine keinen Spaß und ich muss hier verkümmern.....

Zudem hat mein Dad auch wieder gemeint, dass er aggro sein muss und mir deswegen den Abend morgen mit Kumpels verbieten muss.............. JUHU!!!!!! NOCH MEHR LANGEWEILE, am liebsten würd ich hier abhaun wolln, aber es is ja niemand da, der Zeit hätte/bei dem ich unterkommen könnte; HEHEY!!!!!!

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein neues shanpoo von axe, welches für mich so intensiv riecht, dass mir davon schlecht wird.

Den namen kann ich euch nicht sagen, dazu müsste ich jetzt aufstehen. Ist jedenfalls dunkelrot

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.