Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Zwischen 23.40 und 0.15 bin irgendwann off gegangen, soweit ich aus qip erschließen kann. jetzt frage ich mich aber, was in den 3einhalb stunden von jumbo schreiner bis 23.40 passiert ist O_o Ich mein, ok, wenn ich wenigstens was getrunken hätte, pff... aber so?

geht mal gar nicht klar oO

Klingt nach einem Fall für ein N24 Special:

20:40: Noch 2 Stunden 20 bis zur Katastrophe.

21:15 Noch 1 Stunde 45 bis zur Katastrophe:

Alvias macht den Herd am um sich etwas zu Essen zu machen. Noch ahnt er nicht welche weitreichenden Folgen das nach sich ziehen wird.

21:20 noch 1 Stunde 40 bis bis zur Katastrophe:

Alvias setzt den Topf auf die Platte.

21:25 Noch 1 Stunde 35 bis zur Katastrophe: In der Nachbarwohnung löst sich die Caffee-Klatsch-Runde von Frau Müller auf.

[...]

22:58 Noch 2 Minuten bis zur Katastrophe:

Die Ereignisse überschlagen sich....

Bestimmt hat du ne alte Pizza gefunden, gekostet und ins Koma gefallen. :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is soooo langweilig... noch 110 minuten arbeit

€: es wird immer besser.

1.meine flachpfeifen kollegen haben ihre urlaubsanträge immernoch nicht gestellt... und am freitag wollen wir losfahren.

2. unser juniorchef hat meine forderung nach nemm gescheiten arbeitsvertrag gekonnt ignoriert, als er grad hier war

3. unser lehrling hat keine ahnung, wo die vorlagen für ne ordentliche kündigung sind

4. ich krieg angeblich keinen urlaub, weil ich so lang krank war...

alles scheißegal, am freitag fahr ich los, egal mit wem oder ob ich allein fahr und wenn ich wieder komm will ich meinetwegen die kündigung aufm tisch liegen sehn. mir geht der scheiß hier so am arsch vorbei

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz mal ehrlich,a ndere wären froh wenn sie arbeiten könnten :rolleyes:

wenn du antürlich sofort woanders anfangen kannst, wie du öfter mal angedeutet hast, dann gehts ja. aber einfach sagen alles ist scheiße, naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz mal ehrlich,a ndere wären froh wenn sie arbeiten könnten :rolleyes:

wenn du antürlich sofort woanders anfangen kannst, wie du öfter mal angedeutet hast, dann gehts ja. aber einfach sagen alles ist scheiße, naja...

sofort eben nicht, das is der mist... bei einer firma hab ich 6 monate wartezeit, die würden mich dann aber auch nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute schon nicht in der Schule, und evtl die nächsten Tage auch nicht....

Verdammt, grade jetzt kann ich das überhaupt nicht gebrauchen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

same here, wobeis nicht so extrem ist und ich das auch schon seit jahren hab und es nicht schlimmer wird, also ich kann damit leben, solange mans nicht allzu extrem sieht und noch sport machen kann ohne zusammen zubrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauch ein Stück einziehen, dann passt das auch noch :P (Hab das selbe Problem :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wah...nix los heut Abend. Dann muss ich mir heut wohl alleine einen reindrehn :(

;)

E: Naja, bin sowieso recht müde heut durch Arbeiten usw. Zieh ich mir halt irgend einen Film rein.

Bearbeitet von Der Picknicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwelche kinder die mir über xbl voice-messages schicken, in denen sie dann unverständliche scheiße labern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.