Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

*argh**argh**argh*

Heute ist nach langer langer Zeit mein RB-Schlagzeug angekommen.

Und was soll ich sagen.....Es steht bei den Nachbarn, weil ich heute vormittag nicht da war. Und wo sind die Nachbarn? Genau, nicht da. *kotz*

Die sollen ja zusehen....sonst muss ich mir irgendwie Zugang verschaffen :nocomment:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*argh**argh**argh*

Heute ist nach langer langer Zeit mein RB-Schlagzeug angekommen.

Und was soll ich sagen.....Es steht bei den Nachbarn, weil ich heute vormittag nicht da war. Und wo sind die Nachbarn? Genau, nicht da. *kotz*

Die sollen ja zusehen....sonst muss ich mir irgendwie Zugang verschaffen :nocomment:

DHL Packstation ftw!!!

naja okay, da wirds wohl kaum reinpassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DHL Packstation ftw!!!

naja okay, da wirds wohl kaum reinpassen :)

Und dann aufs Mopped schnallen.

Nene...ist auch nicht so das gelbe vom Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

habs extra zu meinen alten schicken lassen, die wohnen gleich um die ecke...gleich erstma anrufen das die dat herbringen sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

habs extra zu meinen alten schicken lassen, die wohnen gleich um die ecke...gleich erstma anrufen das die dat herbringen sollen :D

DAS nenn ich mal Service

Ich sehe mich schon im vietelstundentakt runterrennen, in der Hoffnung, das da mal jemand ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

habs extra zu meinen alten schicken lassen, die wohnen gleich um die ecke...gleich erstma anrufen das die dat herbringen sollen :D

DAS nenn ich mal Service

Ich sehe mich schon im vietelstundentakt runterrennen, in der Hoffnung, das da mal jemand ist.

Zettel an die Tür kleben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is schlecht, ich bin hundemüde... und mein herz rast... ich glaub mein blutdruck ist irgendwo unterm dach... ich schwitze... oh man bin auch aufgeregt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zettel an die Tür kleben?

:kritisch:

Analoge kommunikation......neeeee

Da verbrenn ich lieber ein paar Kalorien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit wird mir beim essen immer schlecht und ich esse sehr wenig auch auf Arbeit und dort wird mir manchmal schwerz vor Augen, keine Ahnung was mit mir los ist in letzter Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

600 g Spinat

4 große Erdäpfel

das ist zu viel :( mir is schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wart hier sehnlichst auf 2 Anrufe, die wohl heute nicht mehr kommen werden.

Einer von der Werkstatt. Beim anderen (mehr oder weniger geschäftlich) geht's um Geld.

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit wird mir beim essen immer schlecht und ich esse sehr wenig auch auf Arbeit und dort wird mir manchmal schwerz vor Augen, keine Ahnung was mit mir los ist in letzter Zeit.

wasser trinken, obst essen, ansonsten zum arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich bin psychisch kaputt undzwar bekomme ich in Situationen Angst Panik zu bekommen, so dass ich panisch werde und Panik bekomme, und wenn ich dann Panik habe bekomme ich noch mehr Panik, weil ich Panik habe.

Ich habe aber keine Angst sondern wird mir nur schlecht und ich bin ganz nervös.

Also wirklich so was beschissenes kann man doch nicht haben, so etwas beklopptes.

Es gibt dafür wirklich keinen Grund Angst vor Panik zu haben, denn es ist ja nichts.

Aber neeein.. natürlich meint irgentein Teil meines Gehirns es sei ganz toll wenn es mir ganz schlecht geht und ich ständig unter Stress stehe. Toll Gehirn! Einfach weiter so! Ich freu mich immer wieder drauf!

edit: Dabei war ich früher die Ruhe in Person, man hätte einen Typen neben mir Abstechen können, ohne das ich die Nerven verliere.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche psychischen Störungen gibt's und die sind weniger selten als die Allgemeinheit glauben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.