Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

schule :/ und habe angst mich morgen wieder explosionsartig zu entladen

Dann lass die Hand vom Schwanz. :P

Wieso hab ich in dem Moment nur das gleiche gedacht xD .

Aber mal ernsthaft (als ob dein Satzbau es ja nur geradezu auffordern würde :rolleyes: )

Wie entladen? Wut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, das würde sogar Sinn machen.

Echt scheiße (im wahrsten Sinne des Wortes [huhu, ein schlechter Witz mehr :ugly: ]).

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Chemie Klausur--> ich kann nix.

Egal ist sowieso meine letzte -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich arbeiten :(

oder lieber doch nen Krankenschein holen um die Woche Mittaschsschicht rumzubekommen ?? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pc surrt total nervig und spackt mit einem nicht vorhandenen Floppy Laufwerk rum -.-

Das heißt dann wohl mal wieder format C:, doch damit muss ich wohl noch bis Weihnachten warten, wenn die neue Platte da ist :(

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pc surrt total nervig und spackt mit einem nicht vorhandenen Floppy Laufwerk rum -.-

Das heißt dann wohl mal wieder format C:, doch damit muss ich wohl noch bis Weihnachten warten, wenn die neue Platte da ist :(

Hast du mal versucht das Floppy im Bios zu deaktivieren?

Vielleicht reicht das ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ich wollt auch nochmal reinschauen und alle Kabel überprüfen, das versuchte ich dann wohl als zweites, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich hab jetzt doch mal bei der dame von samstag abend ein bisschen nachgeforscht. Nur werd ich aus ihren mails irgendwie nicht schlau... Also entweder hat sie ein freund, dann wäre das thema sowieso gleich erledigt, oder sie hat kein, was ich natürlich begrüßen würde. Ich will sie aber irgendwie nicht direkt danach fragen, das kommt doof. Wie ich sie indirekt danach fragen kann weiß ich noch nicht so genau. Es hat sich einfach noch nichts ergeben...

Ne freundin von mir ist zwar mit ihr gut befreundet, aber wenn ich die frage weiß es sofort das ganze dorf. Da reicht es schon wenn ich nur den namen von der dame erwähne und es gehen gerüchte rum.

Vor nem jahr fiel mir das alles noch leichter, da hatte ich noch viel mehr ideen und lust sowas an zu gehen... In letzter zeit ist viel zu wenig passiert, ich bin völlig außer form^^

€: vater kam gerade hoch und fragt mich ob ich irgendwas am kabel (fernseher) gemacht habe. Im ganzen haus sei kein empfang mehr. Klar... ich bin hier in der obersten wohnung und das kabel kommt von unten, wäre also vollkommen egal ob ich was am kabel mach oder nicht. Der wollte doch nur wieder mir den löffel in die schuhe schieben weil er selber bestimmt kein bock hat sich drum zu kümmern

€2: letzte woche post vom axel springer verlag bekommen. hatte da ein abo gekündigt und scheinbar gibt es noch umstimmigkeinte. Ich vermute ja mal stark es handelt sich nur um eine reine werbesache...

Jedenfalls ist da immer belegt wenn ich da anrufen möchte. Ne mailadresse ist nicht hinterlegt. Die können mich jetzt mal gepflegt am anus lecken

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplette Stufe hat in Geo einen Klausurendurchschnitt von 05NP in Geo (ich selbst habe 04NP ~.~), aber unsere lehrerin hält weiter tapfer daran fest, dass wir scheiße sind, und nicht sie.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh mein Portemonnaie ist verschollen -.-

Es war in der Mikrowelle. :kritisch:

..seit Donnerstag

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.