Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Erster Tag mit Schnee... und wieder wurde über mein Erscheinungsbild gemeckert.

Da muss man sich doch langsam mal dran gewöhnen können.

wegen kurzen ärmeln? die meckerei geht bei mir auch gerade los...

was ist daran bloß so schlimm? wenn mir kalt wäre würd ich nen pulli anziehen, aber mir ist hal twarm, was kann ich denn dafür? oO

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O tempora! O mores!

Wir haben morgen Lateinarbeit, es kommt eine Cicero Rede ^^

Also ich mag Latein und habe sogar bei den zusätzlichen Fächern Latein gewählt, ist eigentlich eines der interessantesten Fächer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hund, der hinter mir liegt, hat gerade einen fliegen lassen...

alter schwede X_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen kurzen ärmeln? die meckerei geht bei mir auch gerade los...

was ist daran bloß so schlimm? wenn mir kalt wäre würd ich nen pulli anziehen, aber mir ist hal twarm, was kann ich denn dafür? oO

genau das. aber man redet sich nur jedes mal wieder den mund fusslig, bringt ja nix o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen kurzen ärmeln? die meckerei geht bei mir auch gerade los...

was ist daran bloß so schlimm? wenn mir kalt wäre würd ich nen pulli anziehen, aber mir ist hal twarm, was kann ich denn dafür? oO

genau das. aber man redet sich nur jedes mal wieder den mund fusslig, bringt ja nix o:

jop, hilft nix... :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O tempora! O mores! Quid? Linguam Latinam non amat?

warte ich glaub das bekomme ich soagr noch übersetzt^^

oh zeit! oh sitten! was? er mag die lateinische sprache nicht?

so in etwa, oder? alles tempora richtig? normalerweise hab ichs nie geschafft in einer klausur einen satz fehlerfrei zu übersetzen :D

ist zum glück vorbei :awesome:

Der Satz ist ja simpel, aber nach Martial, Metamorphosen und Bellum Gallicum machen wir jetzt Catull ich und ich krieg langsam das Kotzen. Und dann immer metrische Analysen -.-

Also wer das studiert muss echt bekloppt sein :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

so

gestern musste ich mich wieder rechtfertigen, warum manche sachen immernoch nicht erledigt sind

ich war jetzt geschlagene 3 stunden auf ner baustelle auf weisung vom chef, widerrede nicht geduldet, wodurch meine eigene arbeit wieder liegen geblieben ist.

2 monate dieses theater noch mitmachen? vergesst es.

hab jetzt einen guten bekannten angerufen, obwohl ich weiß, dass er bei dem thema gerne ausweicht oder mich auf später vertröstet. aber jetzt geht es nicht mehr anders.

die solln mich wenigstens 1-2 monate mit durchschleifen, bis das OK von der Stadt kommt.

morgen krieg ich von ihm bescheid, wenn er sich mit seinem partner abgesprochen hab und dann leg ich dem alten den scheiß auf den tisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz ist ja simpel, aber nach Martial, Metamorphosen und Bellum Gallicum machen wir jetzt Catull ich und ich krieg langsam das Kotzen. Und dann immer metrische Analysen -.-

Also wer das studiert muss echt bekloppt sein :awesome:

also wir hatten immer die übersetzungen aus dem internet. in der klausur musste dann ein text übersetzt werden, das war dann meistens 5-6. evtl. noch metrum, das ist eigtl. nicht schwer, da gabs dann ne 3 und der zweite teil, war so historisches blabla, da konnte man auch gut ne 2 bekommen. das machte dann am ende immer eine note zwischen 4- und 5. mündlich dann immer stark beteiligen und ich hab am ende sogar ne 4+ auf dem zeugnis bekommen trotz 5 und 5- in den beiden klausuren.

und da man nach der elften das latinum hat und latein somit nicht fürs abitur in 12/13 mitzählt ist die note auch egal^^

latein war im rückblick immer das angenehmste fach. die hausaufgaben gabs im internet und im unterricht hat der ganze kurs nur geraten, wenns um grammtik ging :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten auch schon des Öfteren die Übersetzung in der Arbeit, wenn er vorher noch Vokabelangaben gibt und in etwa sagt, was drankommt. Mittlerweile gibt er keine Vokabeln mehr, das heißt wir suchen ca. 3 Texte raus, die geeignet wären und machen halt Spicker draus. Hat bisher leider nicht funktioniert und im Nachhinein macht er uns fertig, dass andere Jahrgänge vor uns viel mehr hätten und dann den richtigen Text gefunden hätten :rolleyes:

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann habt ihr miese lehrer. bei uns haben die lateinlehrer schon von vorneherein verzweifelt und lassen eigtl. jeden durchkommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, Gedichte&Metrik hatte ich bis jetzt noch gar nicht... und davor hab ich auch ein wenig Angst, bzw. Unlust. ^^

Das brauchte ich schon in Deutsch nicht aber ich weiß es wird kommen...

Bei mir war eigentlich bisher nur the one and only Cicero aufm Plan und der macht ja manchmal echt Laune xD.

Wenn du mal ne Frage hast oder nen Beispiel geben möchtest, immer her damit!

Aber ich hab ja Latein erst an der Uni nachgelernt... wie jetzt Altgriechisch. :awesome:

Kannst ja auch den Text von ner Arbeit hier mal reinstellen. :shuriken: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in nem verdammten chinesischen 120 seiten dokument nach turbulenz intensitäten suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in nem verdammten chinesischen 120 seiten dokument nach turbulenz intensitäten suchen

Hört sich nach einer Menge Spaß an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.