Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wenn du aus der Narkose aufwachst und erstmal so ne Artzt-Trennwand siehst und dahinter Schreie hörst denkst du dir deinen Teil :ugly: )

ich möchte ein spiel spielen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal das Heise Forum trollen.

Ich tulpe diesen Betrag auf meinem iPhone ein, und Mus sägen, von

angebleichten Mengele habe ich noch nichts bemerkt. Ganz besonnen die

Texteingabe mit Autokorrektur windel ich Größe Kasse!

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Träume heute waren ja auch wieder mal sinnlos, aber lustig.

mir isses übrigens grad wieder eingefallen :ugly:

ich war allein in ner fremden stadt in nemm gewerbegebiet am wasser. erst is der schönste sonnenschein aber plötzlich bricht das chaos los. das meer wirft hohe wellen, ein sturm zieht auf und durch herumfliegende teile gehen die glasfronten von allen geschäften zu bruch. wellen brechen in die gassen ein und ich bin auf der flucht. die leute um mich herum verrecken am laufenden band. das komische is: die ganze zeit telefonier ich mit unserer sekretärin, die sich (offenbar spielt das in der zukunft nach meiner kündigung ^_^) drüber auslässt, dass ich das richtige gemacht hab und was für ein toller kerl ich doch bin und mit einer stimme, dass man ganz eindeutig heraus hört, dass sie spitz wie nachbars lumpi is :lol:

ich muss sie jedoch irgendwann doch abwürgen, weil ich ja flüchten muss... naja und ab da wars uninteressant und ich bin wie immer aufgewacht mit dem gedanken "So nen scheiß hält doch keiner aus"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ... muss gleich zum Einstellungstest, aber das Türschloss unserer Tür ist kaputt. Wie komm ich jetzt raus? :kritisch:

Dass so etwas immer an solchen Tagen passieren muss .. unglaublich ^^

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Traum!

Vielleicht meldest du dich mal bei der Sekretärin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir grad beim schlafen sind...

hatte gerade mein mittagsschlaf und ich wurde geweck weil ich dachte es klingelt jemand an der tür...

Das passiert mir nicht zum ersten mal, passiert mir aber seltsamerweise nur dann, wenn ich ziemlich bald nach meinem schläfchen irgendwo hin muss

€: hmm und bei meine hose war auf sowie mein grütel auch, was ich wohl wieder geträumt hab :ugly:

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Traum!

Vielleicht meldest du dich mal bei der Sekretärin ;)

lol, noch mehr stress mit weibern... nene komm, ein krisenherd reicht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Traum!

Vielleicht meldest du dich mal bei der Sekretärin ;)

lol, noch mehr stress mit weibern... nene komm, ein krisenherd reicht ^_^

Ja der Traum ist echt gut... ich träum mittlerweile nur noch wie ich mit Autos oder Motorrollern durch die Gegend heize, spiel zur Zeit zuviel GTA.

Und dass in meiner Stadt irgendwie ne Moschee neben nem Kohlebergbau liegt und ich da auf den Parkplatz fahre... und lauter bekopftuchte Frauen mit grauen Katzen an der Leine. o_O

Aber an Sordan komm ich nicht ran... außer der Teil wo wir nur mit nem T-Shirt bekleidet Volleyball spielen wollten.

@T: Warum hattet ihr alle schon mit 20 eure Magenspiegelungen? Ich hab mich sowas noch nicht unterzogen. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T: Warum hattet ihr alle schon mit 20 eure Magenspiegelungen? Ich hab mich sowas noch nicht unterzogen. :shuriken:

ich hab sie auch noch nicht gehabt, aber mittlerweile wird die wohl schon bei kleinerem verdacht gemacht. Im prinzip ist das ja auch gut so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T: Warum hattet ihr alle schon mit 20 eure Magenspiegelungen? Ich hab mich sowas noch nicht unterzogen. :shuriken:

reizdarmsyndrom, frohlocket!

€:

Interessanter Traum!

Vielleicht meldest du dich mal bei der Sekretärin ;)

lol, noch mehr stress mit weibern... nene komm, ein krisenherd reicht ^_^

ich glaub der krisenherd ist gerade versiegt... irgendwas in der letzten sms von grad sagt mir, dass ich sie ne lange zeit nich mehr sehen werd... vielleicht dieses "Dieses jahr hab ich keine zeit mehr"

vielleicht sollt ichs einfach sein lassen, mir kommts immer sinnloser vor, da noch energie reinzustecken.

ich denk mal, wenn was gehen würd, würd sie sich doch mehr drum bemühen. aber seit anfang letzter woche is das alles irgendwie eingeschlafen.

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T: Warum hattet ihr alle schon mit 20 eure Magenspiegelungen? Ich hab mich sowas noch nicht unterzogen. :shuriken:

reizdarmsyndrom, frohlocket!

€:

Interessanter Traum!

Vielleicht meldest du dich mal bei der Sekretärin ;)

lol, noch mehr stress mit weibern... nene komm, ein krisenherd reicht ^_^

ich glaub der krisenherd ist gerade versiegt... irgendwas in der letzten sms von grad sagt mir, dass ich sie ne lange zeit nich mehr sehen werd... vielleicht dieses "Dieses jahr hab ich keine zeit mehr"

vielleicht sollt ichs einfach sein lassen, mir kommts immer sinnloser vor, da noch energie reinzustecken.

ich denk mal, wenn was gehen würd, würd sie sich doch mehr drum bemühen. aber seit anfang letzter woche is das alles irgendwie eingeschlafen.

Hey Sordan, wir wurden aber nicht bei der Geburt getrennt? Ich hab auch eine, die mich mal gefragt hat ob ich mitkommen möchte, dann hab ich mich sehr drum bemüht, immer schön gefragt - keine Zeit.

Aber ich "müsste ja unbedingt mal mitkommen"... angeblich hat sie diese Woche Zeit aber ich glaube das auch nicht so recht.

Vielleicht sollte sie sich mal mit mir unterhalten und nicht ihren Freundinnen? Da is wahrscheinlich nichts und wird auch nichts. Also selbes Problem. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.