Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

boah ne... ich MUSS morgen um 9 aufstehen. Ich hasse es so wenn ich eigentlich bis um 11 und länger im bett lieben bleiben könnte aber trotzdem raus muss :(

€: muss zwar nur beim nachbar was helfen, aber wenn die irgendwas blödes sagen dann zeig ich denen mal was ein morgenmuffel alles leisten kann wenn er zwanghaft früh aufstehen muss, nämlich maulen, maulen und nochmal maulen

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte das eis nicht essen sollen, jetzt hab ich immer den drang zu husten :(

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krassen kater von gestern und heute ist altweiber :(

Wieviel stärker ist die Wirkung von Alkohol nach Einnahme von Aspirin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES KANN NICHT WAHR SEIN!!! Da ist man ein halbes Jahr aus der Schule und die kriegen hier oben eine WOCHE schulfrei!!!! Und um das noch mal zu knacken haben die heute schon wieder schulfrei-.-

@: Achja :ugly: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Schule wegen des Wetters ausfällt^^

Bearbeitet von chocochipsbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste in der Zeit arbeiten und heute auch. Abgesehen davon ist sowas nie passiert, als ich noch in der Schule war.

Bearbeitet von chocochipsbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste in der Zeit arbeiten und heute auch. Abgesehen davon ist sowas nie passiert, als ich noch in der Schule war.

hier das gleiche. nie hieß es mal, man solle zuhause bleiben

die 20km im bus hat man sich immer gegeben, auch wenns 2 stunden gedauert hat, dank schnee mit den damit verbundenen hindernissen und unfällen

oder in der überschwemmungszeit, wenn der bus bis zur reifenoberkannte durchs wasser gepflügt ist, dass es das wasser zu den türen reingedrückt hat, das hat kein schwein interessiert. hitzefrei konnteste gleich knicken. wie auch, die busse fuhren ja nur zu den üblichen zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte das quadrieren heißen?

nein nein, das ist schon richtig geschrieben.

quadrieren wäre zu wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste in der Zeit arbeiten und heute auch. Abgesehen davon ist sowas nie passiert, als ich noch in der Schule war.

hier das gleiche. nie hieß es mal, man solle zuhause bleiben

die 20km im bus hat man sich immer gegeben, auch wenns 2 stunden gedauert hat, dank schnee mit den damit verbundenen hindernissen und unfällen

oder in der überschwemmungszeit, wenn der bus bis zur reifenoberkannte durchs wasser gepflügt ist, dass es das wasser zu den türen reingedrückt hat, das hat kein schwein interessiert. hitzefrei konnteste gleich knicken. wie auch, die busse fuhren ja nur zu den üblichen zeiten

stimmt, die gesellschaft verweichlicht. Kein wunder wenn man seine kinder nicht mehr schlagen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the ****

haben die scheiß weiber das rathaus gesprengt oder was. scheiße hab ich mich grade erschrocken :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh, dass ich nur 10 jahre in die vergangenheit zurückgedacht hab :ugly:

grade volle panik geschoben, konnt mich nirgends mehr einloggen

außerdem sind bei uns die döner-preise explodiert, ich glaub ich spinne :o

€: grade erst feedback forum gelesen... tut mir leid punk, bei den 1000 pm's is auch eine von mir dabei... und in deinem email-postfach auch :(

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.