Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Stiefvater mal wieder zu lange wach geblieben gestern Abend, dadurch heut morgen zur Frühschicht verschlafen und jetzt hat der das Auto geklaut um damit zur Arbeit zu kommen.. Heißt ich darf wieder sehen wie ich zur Schule komme -.- Warum geht man auch erst um halb eins ins Bett wenn man um fünf wieder raus muss -.- ARRRRGH!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erkältung, ohrenschmerzen, fieber

:<

fixed

Gute Besserung wünsche ich dir. Mir geht's derzeit genauso. Und ich bin immer viel zu müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gestern mal nach neuen Möbel für die neue Wohnung umgeshen.

Wenn ich Wohnzimmer und Küche in Echtholz holen würde, so wie ich es gerne hätte, wäre ich hochverschuldet -,-

Unglaublich wie teuer, aber auch schön die Sachen sind. Alleine die Wohnwand, die kleiner war als es sich anhört, kostet schon 2500 :confused:

Von der Küche ganz zu schweigen. Jetzt muss ich wohl doch auf etwas günstigeres umsteigen. Hoffentlich gibt es da was schönes. Mir soll ja auch nicht schlecht werden wenn ich mir die Sachen dann ansehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern, 15:23

Chef ruft an, ich soll doch bitte mal kurz runterkommen, wenn ich zeit hab.

15:50, ich begebe mich nach unten, werde aber wieder hochgeschickt, da er gerade in einer besprechung ist

dies zieht sich hin bis...

17:05, wo ich nochmal runter gehe, wieder vertröstet werde und ich ankündige, dann um 18:00 nach Feierabend nochmal zu kommen.

18:05 ich stehe im büro des chefs und vernehme die wichtige botschaft: unterhalte dich mal mitm personal-futzi. achja, der is ja seit 5 minuten weg... dann geh morgen hin, der weiß bescheid. :daumenhoch:

heute, 09:50: ich stehe im personalbüro und melde mich weisungsgemäß. der personal-mensch sagt, der chef hat ihm hier meine kündigung hingelegt, weiß aber nicht, was das jetzt soll. chef is heute nicht im haus. neue anweisung: das machen wir nächste woche

vielen dank für das gespräch :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehäuse und mainboard da :)

was ich daran hasse? mein restlicher pc (ausgenommen graka) sind bei einem freund :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chemie Klausur :daumenrunter:

Sigah wo schreibste?

Hab mich in weiser Vorraussicht abgemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, war ja eig nie da und so kann ich mich dann mehr auf Mathe konzentrieren.

€: Ja ich weiss, alles faule Ausreden, aber dann schreib ich halt im SS. Wenn alle am Baggersee liegen und die Sonne geniessen.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.