Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

:huh: bei uns ist es ziemlich normal...

Mich störts nicht, dass wir kein Hitzefrei haben, da ich an solchen Tagen meinen PC insgesamt mindestens eine Schulstunde lang abkühlen muss <_<

KAUF DIR LÜFTER UND HÖR AUF DEN VENTILATOR ZU VERGEWALTIGEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Nein, kein Hitzeproblem!

Der PC schnurrt wie ein Kätzchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es, dass es scheinbar in Mode kommt, sich Avatars zu besorgen die ne Dateigröße von einem MB haben, das suckt, jedesmal soviel laden :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen den Rechner platt machen... Ich hab sowas von keinen Bock, aber es hilft ja alles nix. :unsure:

Steht bei mir auch noch bevor :)

Und die Arbeit schreckt mich im Moment einfach ab <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen den Rechner platt machen... Ich hab sowas von keinen Bock, aber es hilft ja alles nix. :unsure:

hab ich heute auch gemacht, vergiss nicht, die eventuell vorhanden firefox und thunderbird profile zu sichern...

kleiner tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es, dass es scheinbar in Mode kommt, sich Avatars zu besorgen die ne Dateigröße von einem MB haben, das suckt, jedesmal soviel laden  :angry:

Egal obs an der Leitung hängt oder auch nur am persönlichen Unmut ist nicht so das man da nichts gegen tun könnte:

Kontrollcenter (nettes "Dinglish" Wort aber das nur nebenbei *lol*) => Optionen => Boardeinstellungen => die Frage "Möchtest Du beim Lesen von Beiträgen die Avatare anderer Mitglieder angezeigt bekommen?" auf Nein setzen => du bekommst grundsätzlich keine Avatardateien außer deiner angezeigt => Problem gelöst.

Oder: Firefox besorgen/benutzten => solange du im Forum surfst Extras => Einstellungen => Web-Features => bei der Option Grafiken laden den Zusatz "nur von ursprünglichen Website" aktivieren => alle nicht im Forum hochgeladenen Avatardateien (aber auch alle Signaturen und per Image Code eingebundene Bilder) werden geblockt => Problem gelöst

Oder: falls dich ein expliziter Avatar stört: Firefox besorgen/benutzten => Einstellungen => Web-Features => bei der Option Grafiken laden => Ausnahmen => URL zu Avatar angeben (rechtsklick drauf Grafikadresse kopieren) und auf Blocken klicken => alle Bilder von der entsprechenden URL werden geblockt => Problem gelöst

Einfachste Lösung: gescheite Internetanbindung besorgen. Sorry aber man muss halt mit der Zeit gehen und wer noch mit ISDN rumkrebst der muss eben features deaktivieren.. das verhält sich analog zu Spielen und veralteter Hardware :P

P.S. und mein Avatar hat 27kb ich fühle mich also nicht persönlich angegriffen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasse es das morgen Schule ist und ich um halb achte total übermüdet aufstehen muss. <_<:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasse es das morgen Schule ist und ich um halb achte total übermüdet aufstehen muss. <_<:ph34r:

musste halt früher ins beddi :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.