Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Die Ungewissheit ob eine aus meiner Klasse mich liebt und ob das mit der was wird.

Wenn nich verbarrikadier ich mich den ganzen Sommer -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ungewissheit ob eine aus meiner Klasse mich liebt und ob das mit der was wird.

Wenn nich verbarrikadier ich mich den ganzen Sommer -.-

Klassenbeziehungen sind was blödes... :unsure:

Kann mir vorstellen, dass das ganz schön Probleme gibt wenn man sich mal verkracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es, dass es scheinbar in Mode kommt, sich Avatars zu besorgen die ne Dateigröße von einem MB haben, das suckt, jedesmal soviel laden  :angry:

Egal obs an der Leitung hängt oder auch nur am persönlichen Unmut ist nicht so das man da nichts gegen tun könnte:

Kontrollcenter (nettes "Dinglish" Wort aber das nur nebenbei *lol*) => Optionen => Boardeinstellungen => die Frage "Möchtest Du beim Lesen von Beiträgen die Avatare anderer Mitglieder angezeigt bekommen?" auf Nein setzen => du bekommst grundsätzlich keine Avatardateien außer deiner angezeigt => Problem gelöst.

Oder: Firefox besorgen/benutzten => solange du im Forum surfst Extras => Einstellungen => Web-Features => bei der Option Grafiken laden den Zusatz "nur von ursprünglichen Website" aktivieren => alle nicht im Forum hochgeladenen Avatardateien (aber auch alle Signaturen und per Image Code eingebundene Bilder) werden geblockt => Problem gelöst

Oder: falls dich ein expliziter Avatar stört: Firefox besorgen/benutzten => Einstellungen => Web-Features => bei der Option Grafiken laden => Ausnahmen => URL zu Avatar angeben (rechtsklick drauf Grafikadresse kopieren) und auf Blocken klicken => alle Bilder von der entsprechenden URL werden geblockt => Problem gelöst

Einfachste Lösung: gescheite Internetanbindung besorgen. Sorry aber man muss halt mit der Zeit gehen und wer noch mit ISDN rumkrebst der muss eben features deaktivieren.. das verhält sich analog zu Spielen und veralteter Hardware :P

P.S. und mein Avatar hat 27kb ich fühle mich also nicht persönlich angegriffen *lol*

nenene, ohne avas geht net, so komm ich total durcheinander, wenn ich immer den namen der user lesen muss :(

Und ich kann nix dafür dass es bei uns noch net so viel Inet wie bei euch gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ungewissheit ob eine aus meiner Klasse mich liebt und ob das mit der was wird.

Wenn nich verbarrikadier ich mich den ganzen Sommer -.-

Klassenbeziehungen sind was blödes... :unsure:

Kann mir vorstellen, dass das ganz schön Probleme gibt wenn man sich mal verkracht.

Jep da kann ich nur aus Erfahrung sprechen, bei mir wars eine "nur" aus der parallel Klasse und als das mal nicht mehr so rosig war, hats nur noch genervt(tuts noch immer)...meiner Meinung nach ist es besser wenn man seine Freundin woanders kennenlernt, vorallem weil einem das das generve nach der Beziehung erspart... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 'nen steifen............ Nacken <_<

massieren sollte helfen :huh::huh::D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 'nen steifen............ Nacken  <_<

massieren sollte helfen :huh::huh::D:D:D

^^Hab ich wen, der das macht? Nein -_-:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 'nen steifen............ Nacken  <_<

massieren sollte helfen :huh::huh::D:D:D

^^Hab ich wen, der das macht? Nein -_-:P

Ich würds machen.......wenn ich bei dir wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh... Ich werds auch so überleben *lol*

Edit: Achja wo wir schon beim Schlechte-Laune-Thread sind: Ich merke immer mehr, dass ich ein Mädchen liebe. Sie ist derzeit im Urlaub und ich vermisse sie richtig. Das blöde an der Geschichte: Ich weiß von ihr (über einen kleinen Umweg), dass sie mich nicht liebt... Naja warum sollte sie auch... :( Ich glaub ich bin der einzige Mensch in meinem Alter, der noch nie eine Freundin hatte oder geschweige denn annähernd eine haben könnte. Das lässt mich irgendwie an mir zweifeln. Ich weiß echt nicht was ich machen soll :( Ich will sie und es geht nicht. Das Gefühl ist so deprimierend...

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine schrauben sind immer noch nicht da <_<

ich ruf bei den saftladen gleich erstma an

mein headset auch nicht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Mhh... Ich werds auch so überleben *lol*

Edit: Achja wo wir schon beim Schlechte-Laune-Thread sind: Ich merke immer mehr, dass ich ein Mädchen liebe. Sie ist derzeit im Urlaub und ich vermisse sie richtig. Das blöde an der Geschichte: Ich weiß von ihr (über einen kleinen Umweg), dass sie mich nicht liebt... Naja warum sollte sie auch... :( Ich glaub ich bin der einzige Mensch in meinem Alter, der noch nie eine Freundin hatte oder geschweige denn annähernd eine haben könnte. Das lässt mich irgendwie an mir zweifeln. Ich weiß echt nicht was ich machen soll :( Ich will sie und es geht nicht. Das Gefühl ist so deprimierend...

Ach , ich hatte au ma eine fürn Tag ;)

^^ damals 5. Klasse... das waren noch Zeiten, da dachte man noch nich an Sex Drugs and Rockn´roll :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute *chill*

finde diesen Thread so negativ,

wir sollten lieber einen chiLL-Thread aufmachen^^ :P

Aber dann schreibt doch keiner was... (denkste)

B2B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine schrauben sind immer noch nicht da <_<

ich ruf bei den saftladen gleich erstma an

bei welchem Laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.