Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

wtf ... ich hätt vielleicht echt mal in die vorlesung gehen sollen und bisschen früher als gestern das lernen anfangen sollen. heute um 10 klausur und ich bin noch vollkommen ratlos :kritisch:

150 seiten script mit diagrammen die mir nichts sagen, beschrieben mit worten die mir nichts sagen und pfeile von worten die mir nichts sagen, ins nichtssagende diagramm. beste voraussetzungen würd ich sagen :D

post-1087-1266450723_thumb.jpg

das war doch früher immer auf den kellogs-packungen hinten drauf: die ernährungspyramide oder so? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass jemand im meinVZ geschrieben hat, mir sei die Anteilnahme zuviel. Wenn er wüsste, dass man von Frau samt Freundinnen angepampt wird, sollte man sowas schon löschen...

Hass² Arbeitskollegin sitzt hier und jammert rum, dass es ihr scheiße geht, will aber partout nicht heim gehen. Und ich glaube, ich habe daheim vergessen, die Heizung vom Strom zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem... ich notier mir das mal, hätt ich das doch vor der pm gelesen... da passt das mit dem schwanz einziehn dann doch irgendwie mit rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist SIE weiblich? oder bezieht sich das auf was anderes?

Ja sie ist weiblich. Und ein Homo sapiens. Ich wusste, dass was von Sordan kommt ^_^

Ich geh jetzt zur Uni, tschölderö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, jetzt Semesterferien, werd se wohl vermissen oder auch nicht (^^), so sollte das nicht laufen. :innocent:

entweder du akzeptierst es, oder du machst was dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 11 tage bis zum bundesheer :ayeaye: und noch dazu bei der Garde :dash2:

"Allensteig! Wilkommen im dreck!"

Bearbeitet von Stefan1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Straftat in einer Schule wird sofort als Amoklauf betitelt -.-

Unter Amoklauf verstehe ich einen Lauf, wo der Täter jeden tötet, den er irgendwo vor sich bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eute bezeichnet der Begriff meist eine plötzliche, willkürliche, nicht provozierte Gewaltattacke mit erheblich fremdzerstörerischen Verhalten mit darauffolgender Erinnerungslosigkeit und Erschöpfung und teilweisen Umschlag in selbstzerstörerische Reaktionen. Täter, die in einer solchen Ausnahmesituation Straftaten begehen können, nennt man Amokläufer oder auch Amokschützen, falls sie Schusswaffen gebrauchen, oder Amokfahrer, falls sie Fahrzeuge einsetzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sei unbekannt, ob es sich bei dem Festgenommenen um einen früheren Schüler handele, erklärte die Polizei. Zur verwendeten Waffe konnte die Polizei zunächst noch keine genauen Angaben machen. Es sei auch ein Messer verwendet worden. Ein Polizeisprecher betonte: "Wir vermeiden das Wort Amoklauf."

Jetzt müsstet die gottverdammten Medien sich nur noch dran halten -.-

"Die Tat erweckt Erinnerungen an ... blablabla den und den Amoklauf"

"Die Tat erweckt Erinnerungen ans Brötchen schmieren"

Es gab bestimmt schon tausende Angriffe in einer Schule mit einem Messer. Da schreit keiner "AMOKLAUF"

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere wii mit modchip ist grad irgendwie nicht aufzutreiben, ich hab aber auch keine sd-karte um bei der anderen fix nen softmod durchführen zu können... scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amt gerade angerufen

ja herr f, die frau g aus der sofortvermittlung war so begeistert von ihnen und hat so sehr von ihnen geschwärmt, was sie alles so können blabla

der rest war mir egal. mir ist das luder schon aufgefallen, als ich da drin saß. mit ihren engen jeans und der offenen bluse, wo leider doch etwas spärlich ausgefüllt war, aber für einmal gehts schon. wie sie sich an den haaren rumm machte. breitbeinig auf dem bürostuhl hockte. ich war schon ganz nervös, der schweiß verpappte meine hände, welche zitterten

doch ich musste mich zurückhalten, wir waren aufm amt, verdammt nochmal!

die kollegin kurz in der pause jaajaa, komm... hätte ich nur ein milligramm druck mehr im sack gehabt, hät ich se vielleicht am ende des gesprächs mal gefragt.

ja auch die sache mit dem papierstau im drucker... du arbeitest doch auch nicht erst seit gestern hier, du müsstest doch selbst wissen, wie sich das beheben lässt. stattdessen beugst du dich über das ding und tust als wüsstest du nichtmal, wie man das ding einschaltet. bis ich dann endlich sage, komm ich mach ma, zack bumm, is die mühle gelaufen. sowas können sie also auch, hast du gesagt. das und noch mehr, wenn du willst, gleich hier aufm tisch, hab ich gedacht.

naja

naja

jetzt schwärmst du also schon der kollegin vor, was für ein toller hecht ich bin und was ich alles kann, na das kann ich dir auch gerne ausführlicher zeigen.

wenn ich übernächste woche wieder rein muss (hoffentlich find ich bis dahin wirklich nichts anderes, fällt mir ja richtig schwer, man mags kaum glauben) dann schau ich bei dir rein, bedanke mich für die schnelle hilfe und wies denn aussieht, nach feierabend mal was trinken gehn

eine typische vorgeschichte für "Epic fail incoming"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub:

T:

Jo ArmA II grad angekommen...

Diese verdammte Papphülle hat mich in den Wahnsinn getrieben...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.