Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

HöMa :daumenrunter:

Hab zwar auch was spät angefangen. Aber komplexe Zahlen kann ich jetzt schon, fehlen nur noch die restlichen 90% :ugly:

ich hader noch etwas mit den Matrizen, wobei das ja eigentlich alles pippifax ist

man muss halt nur wissen, was zu tun ist :kritisch:

Ich hab mir davon noch nix angeguckt. Kern, Basis(wechsel), Diagonal/Darstellungs/sonstwas Matrizen, lineare Abbildungen .. die Wörter hab ich schon ma gehört. Das Wochenende wird wohl ein 48Std-Lernmarathon.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater -.-

Kackt mich an warum ich nach 3 Tagen 10 Stunden Schule keinen Bock hab noch Arbeiten zu gehen und mir so was hinzu zu verdienen. Schule wäre ja aus seiner Sicht ein Kinderspiel in Vergleich zu seiner achso harten Berufsleben(Dabei macht er nix außer rumfahren und Kundenbesuche). Und das ganze Palaber weil der mehr von meinem Unterhalt Geld wollte.

Aber genau, wenn ich 6 Uhr zur Schule losfahre, und um 18 Uhr wieder zu Hause ankommen, 2 Std Hausaufgaben machen, kann ich ja immer noch bis 24 malochen gehen.....

//Sry für Satzbau, wurde von diesem Streitgespräch grad aus meinem Mittagsschläfchen geweckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch Zeit für ein Mittagsschläfchen hast, kannste auch schaffen gehn.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nich zocken, mein pc is belegt :/

außerdem hasse ich es, wenn andere über meinen account zocken

Bearbeitet von Dot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krank... Und natürlich alles GNARF! Kohlen neigen sich dem Ende zu... Warum ist am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, wenn man:

1. Allein wohnt

2. Arsch IV bezieht

3. einen 1,50€ Job macht, von dem knapp 60€ abgezogen werden wegen Buskarte und weitere 50e wegen dem Führerschein

4. Mit Konvektor heizen muss

5. Keinen Kühlschrank hat (Echt erstaunlich, wie schnell Milch verdirbt)

Mann, ich will endlich wieder richtige Arbeit haben. Ich glaube, ich werde ein zweiter Arno Dübel :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chuck-Norris

Keinen Kühlschrank wtf :fear2:

Der, der in der Wohnung ist (war vorher drinnen), sagt Papa zu mir und der andere muss noch angeschlossen werden, aber ich weiß nicht, wo ich den anschließen soll, weil das Kabel extrem kurz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn andere auf meinem Stuhl saßen...dann is der immer viel zu hoch gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Morgen, oder eher Nacher nochmal Geburtstag feiern, aber wann soll ich dann bitte Statik lernen? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

wenn du ausgeschlafen hast...evt. ? :ayeaye:

Bearbeitet von EL_©OMANDANTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.