Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gestern zwei tshirts gekommen. Nur sind bei denen die ärme so kurz und so eng, das ich mich frag für welche strichmännchen manchen die die?

Normalgewichtige? :ugly:

:facepalm:

Die Ärmel sind so winzig da passen nur kinder ärmchen durch. Und M is ja nicht unbedingt die übergröße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich jetzt schon, kein bock mich zum affen zu machen. Weiß zwar nicht warum die sich net traut mir zu schreiben was sache ist aber ok...

Das es nix wird ist ja mittlerweile offensichtlich^^

€: muss ich leider wieder mein altes leben aufnehmen... :D

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich jetzt schon, kein bock mich zum affen zu machen. Weiß zwar nicht warum die sich net traut mir zu schreiben was sache ist aber ok...

Das es nix wird ist ja mittlerweile offensichtlich^^

jo gut, richtige entscheidung. du stehst mutiger da als sie und das kann sich in zukünftigen situationen als nützlich erweisen

€: och du armer ^_^

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sollte ich sie zufällig mal wieder irgendwo treffen (was mit sicherheit früher oder später passieren wird) dann sprech ich sie schon drauf an, warum sie nichts geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich weis sie wie du sonst drauf bist und antwortet deshalb nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich weis sie wie du sonst drauf bist und antwortet deshalb nicht?

ich bin die ganze zeit davon ausgegangen, dass es eben nicht so ist und sie praktisch noch nichts von ihm weiß ^_^

aber selbst wenn, ein "spinnst du?" kann man dann wenigstens erwarten.

einerseits respekt, dass du es versuchst, obwohl du weißt, dass du nen schlechten ruf bei ihr hast (glaub ich)

andererseits natürlich scheiße, wenn dich die "sünden" jetzt so einholen und dir deine träume verbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, ich mach vorher immer klar, dass ich an keiner beziehung interessiert bin. WEnn die weiber das einfach nicht kapieren wollen kann ich ja auch nichts dafür. Außerdem weiß sie auch, dass ich das so handhabe. Demnach müsste sie schon wissen, dass es mir ernster ist.

Falls sie wirklich deswegen so ein aufstand macht, dann kann sie mir auch gestohlen bleiben. So oft nagel ich nun auch nicht in der gegend rum ;)

Ach frauen... kapiert doch kein mann was in deren köfpen so vor sich geht. Die sind wie frankreich, von außen schön an zu sehen, aber was innen drin passiert versteht niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon: "Das Leben ist wie Frankreich: Da müssen wir durch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, ich mach vorher immer klar, dass ich an keiner beziehung interessiert bin. WEnn die weiber das einfach nicht kapieren wollen kann ich ja auch nichts dafür. Außerdem weiß sie auch, dass ich das so handhabe. Demnach müsste sie schon wissen, dass es mir ernster ist.

Falls sie wirklich deswegen so ein aufstand macht, dann kann sie mir auch gestohlen bleiben. So oft nagel ich nun auch nicht in der gegend rum ;)

Ach frauen... kapiert doch kein mann was in deren köfpen so vor sich geht. Die sind wie frankreich, von außen schön an zu sehen, aber was innen drin passiert versteht niemand.

Signed!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Geschichts-Vorabi.

...und ein Gefühl der "Leere" macht sich breit....

Wie ich das Fach hasse.

Zum Glück muss ich den Piss net im Abi schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Itunes hängt sich dauernd auf :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.