Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

hartz 4 kumpel nervt mal wieder rum... Was ich heute mache, er will irgendwas tun, ihm ist langweilig... Ich werd ihm nicht sagen, dass ich was mit nem anderem kumpel mach sonst labert der uns wieder den ganzen tag voll.

Das interessante ist, der typ bemüht sich nicht im geringsten um arbeit weil er kein bock hat. Allerdings kann er jammern weil ihm langweilig ist...

Ruf doch mal den Guido W. an, vielleicht kann der da helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fress grad schon meine zweite Tafel Schokolade^^

In japan gibts gute schokolade ? :blink:

die kaufen die maschinen von sollich aus deutschland und der rest für die zutaten kommt da her wo es auch deutschland her bezieht, es gibt also eigtl. keinen grund anzunehmen, dass es in einem einigermaßen reichen land gute schokolade gibt.

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zielscheibe:bist du dicht? sonst erlaubst du dir doch auch nicht solche rechtschreibschnitzer^^

€: ok, jetzt passt es^^

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nicht unbedingt dicht, ich 'lerne' nur gerade für meine physik-lk klausur^^

Ihr und euer Physik, also ich habs abgewählt und bin glücklich. :rolleyes:

@T: Wieso is so dunkles Wetter, da kann ich gar nicht lernen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir macht physik spaß :ph34r:

außerdem studierst du doch latein, das ist mein hassfach nummer eins gewesen, welches ich schnellst möglich abgewählt habe :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde heute morgen in meiner klasse, wenn auch als einziger teilnehmer, zum mr. wet-tshirt gewählt. statt einer urkunde hab ich dann zwar nur einen feuchten händedruck bekommen, aber ich glaube, das ist schon ok... d'oh

aber, als wär das nicht genug... ich bin so etwa 3 minuten ausm schulhaus raus, da fängt es an dicke schneeflocken zu schneien. etwa 100m vor meiner bude kam dann der sonnenschein.

gott hasst mich, ganz aktiv.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde heute morgen in meiner klasse, wenn auch als einziger teilnehmer, zum mr. wet-tshirt gewählt. statt einer urkunde hab ich dann zwar nur einen feuchten händedruck bekommen, aber ich glaube, das ist schon ok... d'oh

aber, als wär das nicht genug... ich bin so etwa 3 minuten ausm schulhaus raus, da fängt es an dicke schneeflocken zu schneien. etwa 100m vor meiner bude kam dann der sonnenschein.

gott hasst mich, ganz aktiv.

Hier besteht der Zusammenhang. :mellow:

@T: Wieso ist mein Download so langsam? Ich glaub die ganzen Nerds sind aus der Schule raus...

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneeregen und starker Wind. wtf?! :blink:

gott hasst dich, ganz aktiv.
Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL hier ist grad so geiles Wetter, ich weiß garnicht was ihr habt. Ich lauf gleich zum Fitness und genieße den Februarfrühling. Und das gehört natürlich in den Was freut euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.