Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Aber irgendwie ist doch dann immer der mit dem schwereren Gefährt schuld nicht?

Wenn n Radweg da is hat er den zu benutzen, wozu gibts die schließlich? Unfallflucht kommt auch immer gut. ^^

Aber mal ehrlich, was wollen sie dir denn? Hast ihn ja (danach) nich umgefahren oder auf ihn geschossen.

Oder etwa doch? :ugly:

Um das Bußgeld kommt er nicht rum. Die Fahrerflucht wird dem anderen mehr weh tun. Auch wenn er ihn einfangen wollte, ist daran nix auszusetzen. Wollte der Polizei helfen eine Straftat aufzuklären. In anderen Ländern wird man dafür gefeiert, verehrt oder man bekommt ne Kuh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie ist doch dann immer der mit dem schwereren Gefährt schuld nicht?

Wenn n Radweg da is hat er den zu benutzen, wozu gibts die schließlich? Unfallflucht kommt auch immer gut. ^^

Aber mal ehrlich, was wollen sie dir denn? Hast ihn ja (danach) nich umgefahren oder auf ihn geschossen.

Oder etwa doch? :ugly:

Um das Bußgeld kommt er nicht rum. Die Fahrerflucht wird dem anderen mehr weh tun. Auch wenn er ihn einfangen wollte, ist daran nix auszusetzen. Wollte der Polizei helfen eine Straftat aufzuklären. In anderen Ländern wird man dafür gefeiert, verehrt oder man bekommt ne Kuh.

da flieg ich die nächsten monate hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte, du hast ihn erwischt? :lol: haste nen kuhfänger vorne drann^^

eig. ist er ja schuld, unfallflucht aber du bekommst ja trotzdem das bußgeld für den fahrradweg...wenn die olle dich aber anzeigen will denke ich dass du recht bekommst, es sei denn...

du hast ihn erwischt, und danach nochmal zurückgesetzt um sicher zu gehen :ugly:

das verwarngeld ist mir wurscht, wär ich nicht hinterher wäre er abgehauen und ich hätte den kratzer selbst zahlen müssen.

hab ihn auch nicht erwischt sondern gestellt :D...also berührungsfrei. hab aufm rasen überholt und bin dann ausm auto gesprungen.

ma kieken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte, du hast ihn erwischt? :lol: haste nen kuhfänger vorne drann^^

eig. ist er ja schuld, unfallflucht aber du bekommst ja trotzdem das bußgeld für den fahrradweg...wenn die olle dich aber anzeigen will denke ich dass du recht bekommst, es sei denn...

du hast ihn erwischt, und danach nochmal zurückgesetzt um sicher zu gehen :ugly:

das verwarngeld ist mir wurscht, wär ich nicht hinterher wäre er abgehauen und ich hätte den kratzer selbst zahlen müssen.

hab ihn auch nicht erwischt sondern gestellt :D...also berührungsfrei. hab aufm rasen überholt und bin dann ausm auto gesprungen.

ma kieken...

:guns:

Hätt ich ma zu gern gesehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, lade es gerade hoch...filme den ganzen tag mit :D...heute 32GB

schon witzig wie er mit einem mal gestrampelt hat als er bemerkte dass ich psychomäßig hinter ihm war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, lade es gerade hoch...filme den ganzen tag mit :D...heute 32GB

schon witzig wie er mit einem mal gestrampelt hat als er bemerkte dass ich psychomäßig hinter ihm war.

Nicht dein Ernst, oder?

:lol: Unbedingt den Link posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch ;) in dem moment kommt man glaub ich nicht auf die idee zu filmen.

gta wars auch nicht, war halt...keine ahnung...reaktion, ohne zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch ;) in dem moment kommt man glaub ich nicht auf die idee zu filmen.

gta wars auch nicht, war halt...keine ahnung...reaktion, ohne zu denken.

Rallycar_drift.gif

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wattn slide...

GTF wär so ein geiles game :D und im grunde wollte ich ja nur sein fahrrad jacken...mit dm geilen u lenker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.