Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Eingewachsener Zehnagel :(

Und das ca 3,5 Wochen vor Rio -.-

Hell Yeah!!

Lass es dir gleich operieren, dauert 1-2 Wochen bis du wieder beschwerdefrei laufen kannst

Quatsch, solange der Nagel sich nicht gerade rollt, kann man das mit ner Spange vom Podologen wieder richten lassen...

Naja, OP wollte ich nich, will meinen Nagel noch etwas behalten ^^

Wird wohl darauf hinauslaufen das die Nagelwurzel (schmerzhaft) enternt wird, damit die Wunde offen liegt.

Dann halt Täglich 2 mal (wieder schmerzhaft) mit Jod säubern, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Podologin sagt, dass wenn man ihn richtig schneidet, er auch nicht einwächst und ne OP die allerletzte Möglichkeit ist, ihn wieder zu richten.

Ich war noch nicht einmal beim Podologen... auch nicht beim Proktologen und schon ganz lange nicht mehr beim Urologen. Wie kann man so oft zum Podologen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standardlüfter der ATI HD4XXX ist doch sowas von scheiße -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingewachsener Zehnagel :(

Und das ca 3,5 Wochen vor Rio -.-

Hell Yeah!!

Lass es dir gleich operieren, dauert 1-2 Wochen bis du wieder beschwerdefrei laufen kannst

Quatsch, solange der Nagel sich nicht gerade rollt, kann man das mit ner Spange vom Podologen wieder richten lassen...

Naja, OP wollte ich nich, will meinen Nagel noch etwas behalten ^^

Wird wohl darauf hinauslaufen das die Nagelwurzel (schmerzhaft) enternt wird, damit die Wunde offen liegt.

Dann halt Täglich 2 mal (wieder schmerzhaft) mit Jod säubern, fertig.

bei mir wurden nur die eingewachsenen stellen ausgeschnitten und verödet... war eben seitlich... bei dir hört sich das aber noch viel schöner an :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann erzählen parker und stone sowie cc offensichtlch müll oder wie....

alle haben bestätigt das die episode von cc vor der ausstrahlung zensiert wurde.

Und die häufigkeit zensierter wörter nimmt auch nicht zu, da die ganze zeit nur muhammed zensiert wird (der in cartmans subplot gar nicht erwähnt wird). erst am ende werden die 3 monologe zenisert.

seltsamerweise wird in teil1 der doppelfolge das wort muhammed noch benutzt und allgemein schabernack mit der zensur getrieben. achte mal drauf, je länger die folge läuft desto mehr zensur, was am ende der 2. folge in der pieptonarie gipfelt. du musst zugeben, dass die beiden bewusst auf die kacke gehauen haben und genau das erreicht haben was sie wollten, zumindest wussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann erzählen parker und stone sowie cc offensichtlch müll oder wie....

alle haben bestätigt das die episode von cc vor der ausstrahlung zensiert wurde.

Und die häufigkeit zensierter wörter nimmt auch nicht zu, da die ganze zeit nur muhammed zensiert wird (der in cartmans subplot gar nicht erwähnt wird). erst am ende werden die 3 monologe zenisert.

seltsamerweise wird in teil1 der doppelfolge das wort muhammed noch benutzt und allgemein schabernack mit der zensur getrieben. achte mal drauf, je länger die folge läuft desto mehr zensur, was am ende der 2. folge in der pieptonarie gipfelt. du musst zugeben, dass die beiden bewusst auf die kacke gehauen haben und genau das erreicht haben was sie wollten, zumindest wussten.

-_-

die erste folge hat commedy central ja auch so ausgestrahlt wie sie parker und stone abgeliefert haben. die war auch eine woche lang auf sp-studios ganz normal zu sehen.

dann kamen die ankündigungen das parker/stone aufpassen sollen und cc hat den zweiten teil vor ausstrahlung zensiert.

sp-studios hat die folge nicht online gestellt, da sie von der ausgestrahlten abweicht und der erste teil wurde nach der üblichen 3 wochen copyright-streaming-sperre gar nicht mehr online gestellt.

und wenn das alles von parker/stone geplant wurde, warum sind dann die beiden folgen komplett aus der cc rotation rausgeflogen? und werden in anderen ländern gar nicht erst ausgestahlt?

und was soll dann diese news hier auf sp-studios?

Posted on: 04.22.10

A Statement from Matt and Trey

In the 14 years we've been doing South Park we have never done a show that we couldn't stand behind. We delivered our version of the show to Comedy Central and they made a determination to alter the episode. It wasn't some meta-joke on our part. Comedy Central added the bleeps. In fact, Kyle's customary final speech was about intimidation and fear. It didn't mention Muhammad at all but it got bleeped too. We'll be back next week with a whole new show about something completely different and we'll see what happens to it.

je länger die folge läuft desto mehr zensur, was am ende der 2. folge in der pieptonarie gipfelt.

wie wäre es wenn du die folge nochmal anschaust -_-

der name mohammed wird in 8 Szenen zensiert:

10 mal zwischen 2:00 - 3:10

1 mal bei 4:15

6 mal von 6:40 - 7:25

3 mal 8:40 - 9:10

3 mal 10:20 - 10:30

5 mal 11:20 - 11:45

1 mal 15:17

1 mal 16:40

wo wird die zensur da bitte gegen Ende mehr? 75% der mohammed zensur ist in der ersten hälfte der folge.

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Age Awekening zu installieren war ein Fehler :facepalm: :facepalm:

Bissi angezockt und schon iss 5:30h 0.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Podologin sagt, dass wenn man ihn richtig schneidet, er auch nicht einwächst und ne OP die allerletzte Möglichkeit ist, ihn wieder zu richten.

Ich war noch nicht einmal beim Podologen... auch nicht beim Proktologen und schon ganz lange nicht mehr beim Urologen. Wie kann man so oft zum Podologen? :confused:

Das ist ne Bekannte und als mein Zehnagel eingewachsen war, kam sie halt alle 2 Monate vorbei und hat die Spange gerichtet...

Beim Proktologen war ich allerdings auch noch nie :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingewachsener Zehnagel :(

Und das ca 3,5 Wochen vor Rio -.-

Hell Yeah!!

Lass es dir gleich operieren, dauert 1-2 Wochen bis du wieder beschwerdefrei laufen kannst

Quatsch, solange der Nagel sich nicht gerade rollt, kann man das mit ner Spange vom Podologen wieder richten lassen...

Naja, OP wollte ich nich, will meinen Nagel noch etwas behalten ^^

Wird wohl darauf hinauslaufen das die Nagelwurzel (schmerzhaft) enternt wird, damit die Wunde offen liegt.

Dann halt Täglich 2 mal (wieder schmerzhaft) mit Jod säubern, fertig.

bei mir wurden nur die eingewachsenen stellen ausgeschnitten und verödet... war eben seitlich... bei dir hört sich das aber noch viel schöner an :confused:

Wenns ironisch gemeint ist:

Isses auch.

Wenns nicht:

Das tut verdammt weh -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOH Airborne Demo geht nicht. Vor ein paar Monaten aufm gleichen PC gings doch noch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Proktologen war ich allerdings auch noch nie :puuuh:

Komisch, wenn man bedenkt, was man hier manchmal über das Schissverhalten von manchen Membern lesen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neue Schule ist nur voller Mongos die nicht bis drei zählen können.

Wenn ich das ganze Jahr da bleiben muss kann ich schonmal meinen Amoklauf planen.

Ich hasse diese Menschen dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.