Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich, wie die Ratten in den Vogelkäfig gekommen sind :kritisch:

Ich glaube nicht, dass da eine Kausalität besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimnetzgruppe zwischen den beiden Windows 7 PCs funktioniert nicht. :wtfgtfo: :wtfgtfo:

gib doch mal in der explorer-leiste \\nameoderipdesanderenpcs\ ein und schau, was dann passiert.

sofern du dort auch was freigegeben hast, sollte sich das von allein da einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimnetzgruppe zwischen den beiden Windows 7 PCs funktioniert nicht. :wtfgtfo: :wtfgtfo:

gib doch mal in der explorer-leiste \\nameoderipdesanderenpcs\ ein und schau, was dann passiert.

sofern du dort auch was freigegeben hast, sollte sich das von allein da einfügen

Hab ich vorhin schon probiert. Gab aber da noch ein anderes Problem. Beides PCs hatten noch den selben Namen. Dadurch hab ich immer wieder auf meinem PC zugegriffen ^^.

Naja jetzt Name geändert und jetzt gehts. :daumenhoch:

Nur frage ich mich, warum die Heimnetzgruppe nicht funktioniert. Zwischen meinem PC und Notebook, die am gleichen Switch hängen, funktionierts. Der andere PC hängt direkt an der Fritzbox und da finde ich keine Heimnetzgruppe. :kritisch:

@Entenkiller: LAN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimnetzgruppe zwischen den beiden Windows 7 PCs funktioniert nicht. :wtfgtfo: :wtfgtfo:

wer nimmt schon heimnetzgruppe :facepalm:

geh mal ins netzwerk- und freigabecenter und setz die verbindung auf "arbeitsplatznetzwerk", fertig is die laube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht, schaden ist zwar schon etwas grösser aber alles zu reparieren. Sollte wir das intern nicht schaffen also unsere Mechaniker kommen n paar people aus der Schweiz (vom Maschinenhersteller) Müssen Zylinder getauscht werden wirds teuer ( laut Abteilungsleiter 80.000 - 100.000 €) Aber das würde die Versicherung zahlen.

Cheffe war heute nur kurz da und hat mich nicht angesprochen....gab doch keinen Einlauf....heute jedenfalls ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute das bestellte doppelpedal bekommen, allerdings ohne die stange die beide pedale verbindet :/

@ bodycrusher: ist übrigens Rolling Glied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht, schaden ist zwar schon etwas grösser aber alles zu reparieren. Sollte wir das intern nicht schaffen also unsere Mechaniker kommen n paar people aus der Schweiz (vom Maschinenhersteller) Müssen Zylinder getauscht werden wirds teuer ( laut Abteilungsleiter 80.000 - 100.000 €) Aber das würde die Versicherung zahlen.

Cheffe war heute nur kurz da und hat mich nicht angesprochen....gab doch keinen Einlauf....heute jedenfalls ^^

Hast du ein Glück!

Aber dass der dich heute nicht angesprochen hat lag bestimmt dran dass er einfach zu wütend war und sich beherrschen musste :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neiiiin neiiin...der findet das nicht so schlimm und mag mich *einred* ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der überlegt sich nur, wie er dich loswerden kann :shifty:

@T:keine zutaten für..."zigarretten" mehr da... :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh maaaaaaaaaaaaaaaan....

Nur wegen den Kack-Konsulaten flieg ich erst am 8.9. anstatt schon nöchsten Freitag :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese hohen Puddingbecher! Jedesmal wenn man den letzten Rest rauslöffelt verschmiert man sich die Finger! :wtfgtfo:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese hohen Puddingbecher! Jedesmal wenn man den letzten Rest rauslöffelt verschmiert man sich die Finger! :wtfgtfo:

Halt mal in der Stadt Ausschau nach diesen Eisbecherlöffeln, oder wie auch immer die heißen mögen. Die sind etwa 10cm länger als ein Teelöffel, erfüllen ihren Dienst aber genau so gut. Eignen sich Prima für hohe Puddingbecher :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.