Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

warum gehst du da hin? anwesenheitspflicht oder wut?

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt darf ich gleich auf irgendnen eltern-abend mit, auf dem ja sonstsowichtiges zeug beredet wird, was man nicht einfach den fast-erwachsenen auf nem A4-Zettel mitgeben könnte.

meh.

Bist du nicht auf der Oberstufe? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gehst du da hin? anwesenheitspflicht oder wut?

Ja, Anwesenheitspflicht, für alle, ohne Ausnahme.

Bist du nicht auf der Oberstufe? :kritisch:

Ja, drum sag ich ja, wenn man wirklich was ach so wichtiges mitteilen müsste, reicht ein Zettel.

Ansonsten: Der übliche BS, von wegen kein Alkoholmissbrauch, kein Koks und keine Nutten, und im Idealfall alle Fenster heile lassen.

Dass ich für sonen Pipifax in die Schule kommen muss ist mir unverständlich x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gehst du da hin? anwesenheitspflicht oder wut?

Ja, Anwesenheitspflicht, für alle, ohne Ausnahme.

Bist du nicht auf der Oberstufe? :kritisch:

Ja, drum sag ich ja, wenn man wirklich was ach so wichtiges mitteilen müsste, reicht ein Zettel.

Ansonsten: Der übliche BS, von wegen kein Alkoholmissbrauch, kein Koks und keine Nutten, und im Idealfall alle Fenster heile lassen.

Dass ich für sonen Pipifax in die Schule kommen muss ist mir unverständlich x:

Bei uns geht man anscheinend davon aus das wir erwachsen genug sind um solche Dinge selbst zu regeln :kritisch:

Elternabend/Elternsprechtag gab es seit der 10ten nichtmehr... Zettel kommen nur noch zuhause an wenn ne Unterschrift gebraucht wird weil jemand Minderjährig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, drum sag ich ja, wenn man wirklich was ach so wichtiges mitteilen müsste, reicht ein Zettel.

Ansonsten: Der übliche BS, von wegen kein Alkoholmissbrauch, kein Koks und keine Nutten, und im Idealfall alle Fenster heile lassen.

Dass ich für sonen Pipifax in die Schule kommen muss ist mir unverständlich x:

unsere lehrer erlauben uns alkohol, die geben uns sogar was aus und unser letztes hotel auf einer fahrtwar 25m von einem puff entfernt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns geht man anscheinend davon aus das wir erwachsen genug sind um solche Dinge selbst zu regeln :kritisch:

Das Problem ist ja, dass es scheinbar immer wieder sone Pfeifen gibt, die es nicht raffen, sich dann morgens schon(!) vollends zulaufen lassen oder total breit sind und dann glatt vom Lehrer erwischt werden.

Und wegen soner Volltrottel darf ich dann in die Schule und mir sonstigen Bockmist anhören.

unsere lehrer erlauben uns alkohol, die geben uns sogar was aus und unser letztes hotel auf einer fahrtwar 25m von einem puff entfernt :D

Die Schüler, von denen unsere Lehrer wissen, dass sie nen verantwortungsvollen Umgang mit solchen Stoffen beherrschen (oder die, denen sie's zutrauen halt), die dürfen auch trinken, gern auch mal am Wochenende mit nem Lehrer auf nem Grillfest oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kumpel der jetzt seit kurzem schicht arbeitet... hat leider (muss ich wirklich schon fast leider schreiben) gleich schicht wie ich. Jetzt will der nach der spätschicht jedes mal unbedingt was machen. Ab und an kann man ja mal irgendwo mal n bierchen trinken gehen, wohl gemerkt ab und an. Ich hab einfach kein bock jedes mal nach der spätschicht irgendwo hin zu fahren und mir wieder irgend welche geschichten an zu hören die ich schon 10000 mal in leicht abgeänderter form gehört hab. Dazu ist dann zu 80% seine freundin dabei... Gott die alte ist so hässlich da kommt einem fast die galle hoch. Dazu furzt die vor allen leuten, ohne scheiß macht sie wirklich. Ist ja nicht so das ich damit wirklich ein problem habe, aber ne als frau hat man sowas doch einfach net zu tun. Kann sie von mir aus machen, wenn ich NICHT dabei bin. Ich als mann mach das ja auch nur in ner männer runde -.-

Dann ist sie auch noch die fröhlichkeit in person... Also immer grantig, massig, quwengelig.

wer will sich den schon nach nem arbeitstag, das gelaber von einem der gebrüder grimm und der bösen hexe des westens antun?

außerdem stell ich grad fest, dass ich mich eigentlich immer nur über den ein und den selben kumpel aufregen muss -.-

€: dazu kommt ja jetzt auch wieder n halbes jahr spacken berti mit seiner spacken sendung tv total

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitskollegin wurde am letzten Arbeitstag vor ihrem Urlaub ins Krankenhaus gebracht, Zyste auf der Gebärmutter. ISt zwar so schon scheisse, aber unser Vorgesetzter stresst jetzt voll rum, dass sie wieder arbeiten gehn muss, sonst wird sie gekündigt. Der Arzt hat aber gesagt, sie muss mindestens drei Wochen nach der OP zuhause sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kündigen wenn krankgeschrieben. Das Gericht würds freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.