Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Soll dennoch mit PP etc. ausgestattet sein. Außerdem will ich Fifa zocken :ugly:

Und über den Aufbau bin ich mir auch noch nicht klar, ich könnt die ganze Stunde was über die Götter und irgendwelche Mythen erzählen, aber das ist ja nur ein Teil der Religion. Und 3 Bücher hab ich mir sogar ausgeliehen, die ich eigentlich auch benutzen will, aber selbst in der Wikipedia ist das schon total komplex :/

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich darf in einer Woche eine Unterrichtsstunde (45min.) zu griechischer und römischer Religion gestalten, habe ich heute erfahren. Man gut, das ist nicht so komplex :rolleyes:

Mach griechische Religion, tausch die Namen aus, fertig. *lol*

naja da die römische religion, grösstenteil von den grieschen übernommen wurde, würd es nicht allzu schwer werden. ;)

Jaaa, aber nicht ganz. ;)

Soll dennoch mit PP etc. ausgestattet sein. Außerdem will ich Fifa zocken :ugly:

Und über den Aufbau bin ich mir auch noch nicht klar, ich könnt die ganze Stunde was über die Götter und irgendwelche Mythen erzählen, aber das ist ja nur ein Teil der Religion. Und 3 Bücher hab ich mir sogar ausgeliehen, die ich eigentlich auch benutzen will, aber selbst in der Wikipedia ist das schon total komplex :/

Leih dir so Kinderbücher aus, da steht das total einfach drin. ;D

Griechische Religion ist klar mit dem Götterkult, aber Römische Religion beschränkt sich ja nicht nur auf Übernahme der griechischen Götter. Da muss ja auch noch etruskische Naturreligion rein (Vogelschau, Leberschau usw.) und auch die problemlose Eingliederung von Fremdgöttern (Isis, Mithraskult, usw.).

Von mir aus sag auch, dass man nach einem Krieg den Ianusschrein zumacht... es gibt so viele Möglichkeiten. :P

Ist das für Latein oda wie?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit fast einem Jahr ist einfach nichts mehr rausgekommen, was mich so richtig zu nem Kauf bewegen würde.

Auch in näherer Zukunft kommt einfach nur Crap. CoD BO wird wahrscheinlich wieder so von Geldgier regiert wie CoD6.

Dirt 3 könnte cool werden, wird aber wieder ein einziges rumgef.icke mit WinLive wie auch Dirt2. Wo man hin sieht wird irgendetwas aus Kostengründen eingespart oder wir Gamer in unseren vorherigen Rechten weiter beschnitten.

Wenn das so weiter geht, dann hab ich bald ne High-End-Kiste ohne jegliche Anwendungen dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generals und win7.. es gibt auch keine patentlösung. ich hab hier ne hochwertige zockermaschine aber kaum games die laufen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generals und win7.. es gibt auch keine patentlösung. ich hab hier ne hochwertige zockermaschine aber kaum games die laufen -.-

Generals läuft bei mir unter Win 7 64! Einfach in den Kompatibilitätsmodus Win XP SP3 wechseln, die Benutzerkontensteuerung deaktivieren und als Admin laufen lassen! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13/14-jährige dorfkanacken die sich toll fühlen wenn sie in der bahn rauchen und dort auf den boden rotzen.. da freu ich doch wieder irgendwie dass die keine richtige bildung bekommen und ihr leben lang verkümmern werden!! dämliche opfer..

und dass das eine auto von uns kein tüv bekommen hat und erst wieder ab freitag(geschätzt) benutzbar is.. das andere hat nen viel dümmeren defekt.. will heut morgen zum praktikum fahren und was passierert? schlüssel geht nich ins zündschloss.. WTF?! da kommt man sich schön blöd vor.. wird wahrscheinlich morgen abgeschleppt und dannn repariert.. wenns dumm läuft: alle schlösser austauschen.. kack ding.. das auto is gradmal 4 jahre alt -.-

und jetz dürfen wir uns zu 4. 1 auto teilen und jeder muss morgen wo hin und hat termine etc.. na viel spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generals und win7.. es gibt auch keine patentlösung. ich hab hier ne hochwertige zockermaschine aber kaum games die laufen -.-

Generals läuft bei mir unter Win 7 64! Einfach in den Kompatibilitätsmodus Win XP SP3 wechseln, die Benutzerkontensteuerung deaktivieren und als Admin laufen lassen! :daumenhoch:

keine patentlösung, alles schon versucht. trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13/14-jährige dorfkanacken...

nazi!

quatsch, er meint dieses rülpsende, furzende, nach schweinedreck stinkende bauernpack :ugly:

dann ists okay :D

europäer stinken eh alle nach toten eseln...

wasn des fürn depp. kann man genauso gut behaupten alle schwarzen müffeln nach faulem gouda.

aber wer als ami im eigenen land keinen b-ball verein findet sollte lieber golf spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13/14-jährige dorfkanacken...

nazi!

deutschkanacken sind mindestens genauso schlimm.. mit kanacken ist eh keine nationalität gemeint.. nur wird man meistens von 1-2 nationalitäten damit konfrontiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13/14-jährige dorfkanacken...

nazi!

deutschkanacken sind mindestens genauso schlimm.. mit kanacken ist eh keine nationalität gemeint.. nur wird man meistens von 1-2 nationalitäten damit konfrontiert..

nee, so einfach kannste dich da jetzt nicht mehr rausargumentieren, du nazi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13/14-jährige dorfkanacken...

nazi!

deutschkanacken sind mindestens genauso schlimm.. mit kanacken ist eh keine nationalität gemeint.. nur wird man meistens von 1-2 nationalitäten damit konfrontiert..

nee, so einfach kannste dich da jetzt nicht mehr rausargumentieren, du nazi :D

Kannste mal die Nazi keule stecken lassen?Wer sich wie ein Kanacke benimmt wird so bezeichnet....

Das man immer gleich die Nazi keule rausholt wenn man mal was gegen Bürger mit "migrationshintergrund" sagt...

und er scheint ja grund zu haben sich aufzuregen... :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.