Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Da gibts noch ne andere Werbung, aber die is genauso beschränkt. Versucht wohl krampfhaft ein auf Verona machen zu wollen.

verona hatte aber echte möpse, und sah mit abstand besser aus :P

Und um längen sympathischer.

yup

max-verona-pooth-2007-09-13.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desshalb schau ich mir jetzt auchn Film vom Rechner aufm TV an.

Nur welchen? :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso werden hier überhaupt Trolle geduldet? :unsure:

In unserem Forum beschenken wir sie sofort mit einem perm-ban, wobei da natürlich nicht soviele Trolle rumlaufen wie hier.

Frag ich mich auch. Selbst 2t Accounts werden hier geduldet. Mig hat offiziell schon gesagt das er um die 2-3 Accounts hatte (abgesehen von den jetztigen)

Jeden Troll/Zweitaccount sofort bannen. Das würd mir ausreichen. Aber die mods schauen wohl lieber weg..

"Aber die Mods schauen wohl lieber weg". Meister, aber sonst läuft bei Dir alles in geregelten Bahnen. Wenn ich eins hasse, dann neunmal Kluge Sprüche wie diese. Ist ja toll, wenn ihr in eurem Forum alle Doppelaccounts bannt. Möchte ich aber mal sehen, wie ihr das in Zeiten von VPN-Anonymisierung und Browserprofilen samt Proxy-Configs heute noch macht. Ums mal klar zu sagen: das Publikum in diesem Forum ist durchaus in der Lage, Doppelaccounts so anzulegen, dass die gängigen Boardmittel gar nichts, aber auch gar nichts als Resultat ausspucken. Was ihr bei euch bannt sind die Noobs, die zu doof für VPN und Proxys sind. Punkt.

Und was den Rest von euch angeht: ihr geht mir gewaltig auf die Nüsse. Ja, Mig35 hatte hier vorher zwei Accounts, die wir gekickt haben. Mit dem dritten hat er sich halbwegs benommen und es macht uns weniger Arbeit, diesen Account im Auge zu behalten, als den halben Tag die Foren-Software anzustrengen, um neue Accounts zu finden. Wenn ich mir seine Beiräge so durchlese, ist es inzwischen eigentlich nicht mehr er, der nervt, sondern ihr. Mit euren ganzen beknackten Kommentaren zum Thema Mig35 und euren noch beknackteren Kommentaren zum Thema Doppelaccounts.

Ganz ehrlich: wenn jemand nichts besseres zu tun hat, als sich in einem Forum, in dem er gekickt wurde, ständig neu anzumelden, ist er damit bestraft genug. Ein Opfer vor dem Herrrn. Ich jedenfalls hätte besseres in meinem Leben zu tun, als zwanghaft an einer Plattform teilzunehmen, die mich ablehnt. Und mindestens genauso schlimm ist euer ständiges Gelaber über die Zweitaccounts. Schreibt halt hier rein, wer einen hat, wenn ihr was zu sagen habt. Ansonsten tut mir und dem Rest des Teams einen gefallen und schweigt. Und das meine ich ganz ernst. Ich hab keine Lust mehr auf die Platte und der Rest auch nicht.

Noch klarer ausgedrückt: es gibt die Funktion "Ignorieren". Wer dennoch meint, auch zukünftig das Forum mit "Troll Dich" "Trollo" und "bannt ihn" Kommentaren versehen zu müssen, dem entziehen wir schlicht die Schreibrechte. Sind wir hier im Kindergarten oder was? Manchmal hat es wirklich den Anschein. Und erpart mir bitte jeglichen weiteren Kommentar zu diesem Thema. ich will es nicht mehr hören und der Rest auch nicht. Ignoriert euch, wenn ihr euch nicht leiden könnt, aber belästigt nicht andere damit. Danke.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
HASS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall nur diese behinderte Infantry-only Scheiße. Wieso nimmt man etwas, was BF so einzigartig macht, einfach raus? Auf io-servern sind nur nadespammer, bunnyhopper und andere Nichtskönner. Die können ruhig bei CS oder CoD bleiben.

Und grade auf so einem "Time server" gewesen. Die Deppen können auch mal ruhig was in der servermessage oder im Namen kundgeben, dass das ein server zur perversen stats-padderei ist. Der 12jährige Admin wollte mich wohl bannen weil ich mich gewundert hab wieso die teams so unbalanciert sind. Tja, aber der liebe Bronko war schneller.

E: Schon wieder!!!!! Ich vergess ständig dass ich Vanilla einfach nicht minimieren darf. Jetzt hat es sich wieder beim maximieren aufgehängt und es dauert mindestens 10min, bis der taskmanager es beendet hat. Boaaah der Sound geht mir auf die Eier.

Vorhin war ich auf 'nem schönen Mashtuurserver, aber meine inetverbindung hat sich verabschiedet (wlan sei dank) und den Server find ich mysteriöser weise garnicht mehr.

Ich will doch nur spielen :/

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was davor kam........... Danke.

Ja, da hat der Punk mal ein wahres Wort gesprochen...

BTT:Knie tut weh :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzer_510.jpg

ich wette die werden mich in zukunft da mal erwischen^^

Kumep wurde schon.

mit 85 inner 50 Zone :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letzte Woche Urlaub in Rom gemacht hab, ist bei uns an der Schule eine Lehrerin verstorben. Heute ist nun die Abschiedsfeier, ganz groß von der Schule aus, riesiger Saal mit Programm der Schüler, Geldspende für ihre kleine Tochter und so weiter.. und irgendwie stelle ich fest, dass es neben mir nur 3 andere Schüler gibt, die es geschafft haben, nicht mit ihr Unterricht zu haben bzw. sie irgendwie kennenzulernen.

Nun sitz ich hier, in 20 Minuten fängt die Abschiedsfeier an, und wankel noch so'n bisschen, ob ich nun der Arsch bin, weil ich nicht zu ihrer Abschiedsfeier hinbin (was für mich eigentlich moralisch nicht vertretbar wäre. Da sind Leute, die trauern aufrichtig und wollen sie verabschieden, ich hingegen hab sie nichtmal kennengelernt...) und nun entsprechend meine freie Zeit "genieße" oder ob die Entscheidung, einfach nicht hinzugehen, richtig war.

Für mich ist das nur ein Schicksal unter vielen. Ich sehe meine Nachbarn öfter als ich sie in der Schule sah', und doch frag' ich mich, ob ich nicht vllt. aus "Anstand" dabei hätte sein sollen. Aber die Option lässt sich mit meinem Gewissen genau so wenig vereinbaren.

meh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als sich letztens bei uns ein schüler das leben genommen hat, der auf unsere schule ging, habe ich mich auch nicht an den trauerfeierlichkeiten beteiligt. er meinte er habe es getan um auf mobbing hinzuweisen... wie dem auch sei, ich kannte ihn nicht und ich konnte mir diese heuchelei von wegen 'argh mobbing ganz böse und wir müssen was tun blah' nicht antun. geändert hat sich nämlich, wie erwartet, gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.