Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

fieber, kein wunder, dass ich es heute ancht nur bis 2 uhr ausgehalten habe, obwohl die party auch nicht sooo cool war :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern um 3 den plätzlichen drang zu kotzen gehabt, um 6 war ich zaus, seit 8 sitz ich wieder am scheißhaus und kotz mir die seele ausm leib... noch dazu hab ich 5 oder 6 leute angekotzt, von meinem gewand ganz zu schweigen, also viel gschissener häts ned laufen können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kater des jahrzehnts :mellow:

Hab grade auch nen Morzschädel. Egal das wars wert :trollface:

Ich weiß grade nicht in welchen Thread das soll, aber: Meine Erinnerung bricht irgendwann gegen 1 Uhr ab und zwar an einer recht pikanten Stelle des Abends. Für meinen Seelenfrieden werde ich wohl ne Zeugenbefragung starten müssen. :kritisch:

Dazu kommt, dass die ganze Bude nach Shit und Kotze stinkt. Wir müssen es schaffen, in 2 Tagen den ganzen Siff zu beseitigen, dann kommen nämlich die Eltern vom Kollegen wieder und die bringen ihn unter Garantie um. Egal ich bin grade einer von zwei Leuten, die wach sind. Um 2 oder so wird das Solidaritäts-Putzkommando mobilisiert. :mellow:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte die ganze "Nacht" nicht schlafen und das obwohl wir bis 6 Uhr durchgefeiert haben. Wie ist sowas nur möglich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern anscheinend was mit ner freundin der freundin rumgemacht, diejenige will jz schlußmachen weil sie mir nicht vertraun kann wenn ich jedes mal wenn ich betrunken bin mit irgendwelchen menschen "rumhäng" und sie bei seite liegen lasse

srsly? :trollface::shuriken::whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern um 3 den plätzlichen drang zu kotzen gehabt, um 6 war ich zaus, seit 8 sitz ich wieder am scheißhaus und kotz mir die seele ausm leib... noch dazu hab ich 5 oder 6 leute angekotzt, von meinem gewand ganz zu schweigen, also viel gschissener häts ned laufen können^^

Wo hast du denn gefeiert? Im Ride Club?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern anscheinend was mit ner freundin der freundin rumgemacht, diejenige will jz schlußmachen weil sie mir nicht vertraun kann wenn ich jedes mal wenn ich betrunken bin mit irgendwelchen menschen "rumhäng" und sie bei seite liegen lasse

srsly? :trollface::shuriken::whiplash:

die leute ankotzen is aber auch keine lösung. :shifty:

man ich bin zu hause aufgewacht, ich denke es lief alles so wie geplant.

und das meiste geld hab ich auch noch. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn gefeiert? Im Ride Club?

na dort sind dann um halb 6 ( :kritisch::gehtsnoch: ) als alle gingen noch a paar hingfahren, wir waren in leopoldau im pfarrhof feiern, den kann ma mieten

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nie verstehen wie manche Leute eine Stunde vor oder nach 0.00 Uhr am PC hocken können. Keine Freunde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zu früh gefreut - Kühlschrank doch kaputt! :gehtsnoch: Eine Katastrophe für mich! Aber ich wäre nicht ich, wenn sich mein Pech nicht kontinuierlich fortsetzen würde... :facepalm::baeeeeeh::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nie verstehen wie manche Leute eine Stunde vor oder nach 0.00 Uhr am PC hocken können. Keine Freunde?

Sollen doch alle machen was sie wollen. Ich finde das Neujahrsgetue sowieso überbewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.