Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich könnt voll abkotzen, dass ich nach 1 Woche SUpergeilallinclusivurlaubswoche auf Gran Canaria zwei WOchen mit Bronchitis zu Hause verbracht habe und meinen Resturlaub so fürn Arsch war. Und das nur weil ich direkt vorm Raucher saß und so das Gebläse auf volle Pulle stellen muste um nicht zu ersticken. Nein es reicht nichtdas der Man mit seiner Frau hinter mir alle 5 Minuten eine raucht, nein, wenn rauchPause war kamen die anderen Fluggäste von vorne nach hinten um mitzuqualmen und das Beste zwischen dem Mann und der Frau saß deren Kind. UNVERANTWORTLICH ich bin für ein totales RAuchverbot auf allen Flügen!!!!!!!!! Rauchen ist scheiße aber besonders für die dies nicht tun. Und da die anderen meine Gesundheit gefährden, sollen sie in meiner Gegenwart lassen!!!

OBERSUPERMEGAF*************DRECK!

....und so nebenbei warum wurde denn der KiffergesichtAvatar-Typ gebannt?

Armes Kind... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt voll abkotzen, dass ich nach 1 Woche SUpergeilallinclusivurlaubswoche auf Gran Canaria zwei WOchen mit Bronchitis zu Hause verbracht habe und meinen Resturlaub so fürn Arsch war. Und das nur weil ich direkt vorm Raucher saß und so das Gebläse auf volle Pulle stellen muste um nicht zu ersticken. Nein es reicht nichtdas der Man mit seiner Frau hinter mir alle 5 Minuten eine raucht, nein, wenn rauchPause war kamen die anderen Fluggäste von vorne nach hinten um mitzuqualmen und das Beste zwischen dem Mann und der Frau saß deren Kind. UNVERANTWORTLICH ich bin für ein totales RAuchverbot auf allen Flügen!!!!!!!!! Rauchen ist scheiße aber besonders für die dies nicht tun. Und da die anderen meine Gesundheit gefährden, sollen sie in meiner Gegenwart lassen!!!

OBERSUPERMEGAF*************DRECK!

....und so nebenbei warum wurde denn der KiffergesichtAvatar-Typ gebannt?

Armes Kind... :(

jo, er is gebannt :), wegen dem raucherverbot auf flügen :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

En kleines Atombömbchen reicht doch. Ich kann die Französische

sprache auch nicht leiden. Wohn im Saarland und da is Franz nen Hauptfach, das ist einfach zum *kotz**kotz**kotz**kotz**kotz* da English viel leichter ist.

warum haste nicht latein genommen *selberschuld* *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

En kleines Atombömbchen reicht doch. Ich kann die Französische

sprache auch nicht leiden. Wohn im Saarland und da is Franz nen Hauptfach, das ist einfach zum *kotz**kotz**kotz**kotz**kotz* da English viel leichter ist.

Jaaaaaaaaaaaaaa noch ein Saarländer ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ossis, die sauer auf uns Wessis sind, obwohl sie Milliarden von uns in den Arsch geschoben kriegen, aber anscheinend nichts anders können als jammern.

*kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Scheiß Sprache

2. haben sie uns unsere Goldmedailen geklaut

3. fällt mir nix ein!

3. Haben die Französischen Verbindungsoffziere geile Töchter, und einer von denen ist unser Nachbar und ich geh Morgen erstmal mit seiner Tochter aus :D*lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Scheiß Sprache

2. haben sie uns unsere Goldmedailen geklaut

3. fällt mir nix ein!

3. Haben die Französischen Verbindungsoffziere geile Töchter, und einer von denen ist unser Nachbar und ich geh Morgen erstmal mit seiner Tochter aus :D*lol*;)

hach ja.

warst du schon in wien?

wenn ja wie wars? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Scheiß Sprache

2. haben sie uns unsere Goldmedailen geklaut

3. fällt mir nix ein!

3. Haben die Französischen Verbindungsoffziere geile Töchter, und einer von denen ist unser Nachbar und ich geh Morgen erstmal mit seiner Tochter aus :D*lol*;)

hach ja.

warst du schon in wien?

wenn ja wie wars? :D

Ne wir sind ja leider nicht bis nach Wien gekommen <_< weil wir bei Passau abgebrochen haben weil es immer nur geregnet hat und im Regen fahren macht keinen Spaß :( Naja mal nächste Woche mit dem Zug nach Wien fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ma nen sinvoller Thread

Ich hasse meine Schwester !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

und das über alles die is 10 und zu blöd durch die Tür zugehen stattdesen rennt se vor die Wand !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
Ossis, die sauer auf uns Wessis sind, obwohl sie Milliarden von uns in den Arsch geschoben kriegen, aber anscheinend nichts anders können als jammern.

*kotz*

laber net son müll ey, könnt ich genauso schreiben:

diese arroganten wessis, die glauben das sie die götter sind und das es deutschland nur wegen dem osten beschissen geht. (aber ich meins net ernst)

aber mit deinem zweiten post hatteste recht. (aber es gibt ne EDIT-Funktion !!!! :angry: )

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.