Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich hasse Mücken und Mosquitos (schreibt man die drecksviecher so? ) Den ganzen Tag nichts besseres zu tun als mich zu stechen *argh*:angry:

*am bein kratz*

MfG OpaWilli

hier in unseren breitengraden nennen sich die viecher "stechmücken" und sind relativ harmlos.

in den tropischen ländern gibt es die moskitos, die ebenfalls zu den stechmücken gehören, aber einige übertragen Malaria, Gelbfieber u. a. und das nenn ich schon ne plage! also sei froh über unsere lieben mückis ... :rolleyes:

jo, die wespen finde ich dieses jahr auch extrem aggressiv!!! die stechen ja sogar noch, wenn se tot sind! fast als wenn bei bfv ne leiche noch eben einen frag macht, wenn jemand seine waffe plündern will... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Mücken und Mosquitos (schreibt man die drecksviecher so? ) Den ganzen Tag nichts besseres zu tun als mich zu stechen *argh*:angry:

*am bein kratz*

MfG OpaWilli

hier in unseren breitengraden nennen sich die viecher "stechmücken" und sind relativ harmlos.

in den tropischen ländern gibt es die moskitos, die ebenfalls zu den stechmücken gehören, aber einige übertragen Malaria, Gelbfieber u. a. und das nenn ich schon ne plage! also sei froh über unsere lieben mückis ... :rolleyes:

jo, die wespen finde ich dieses jahr auch extrem aggressiv!!! die stechen ja sogar noch, wenn se tot sind! fast als wenn bei bfv ne leiche noch eben einen frag macht, wenn jemand seine waffe plündern will... *lol*

Mosquitos in Deutschland.. loooool, das hat mich schon bei Band of Brothers genervt das die immer "Scheiß Mosquitos" gesagt haben.. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt dieser ****** ******* *** *** **** Tag an. WWII Mod zerschießt mein BFV und ab da liegt der Fluch auf mir. Treffe kein Scheunentor mehr und habe nur nur PC-Hänger. HASSHASSHASS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es geld zu sparen oder überhaupt den umstand wenn man bares benötigt :angry:

omg 55 € sind so viel geld für mich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

ich hasse es das es bei uns regnet und keine 40° hat. jedes mal wenn ich rausgehe bekomm ich nen kälteschock da ich noch annehme es sind 35-40° draussen <_< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt an das mein rechner wegen wärme abstürzt und ich mir kein neun cpu lüfter kaufen kann weil keiner passt kack komplett scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robroy und majoana ich empfehle euch euch zusammenzutun, dem einen is es zu kalt, dem andren zu warm, gemeinsam gäbe das eine perfekte Symbiose :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

mich kotzt es an, dass ich heut meine flamme doch nicht treffe, heut hätte es geklappt. scheiiiiiiiiiisse...

trotzdem muss ich hier heute raus, paar bierchen schlürfen und schön lagerfeuer machen aber ohne SIE ist das nciht so schön. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wetter ist auf einmal bei uns extrem umgeschlagen! voher sonne ohne ende und 30°C und jetzt regnerisch und gerade mal 20°C! das kotzt mich an, aber gewalltig!<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt an das ich ab morgen auf eine Radtour geh, obwohl ich mich ja eigentlich schon drauf freu ,allerdings ist hier auch viel los Lan, Party, usw... und jetzt weiss ich nicht wirklich was mir lieber ist :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt es an das ich gestern nacht für ne taxi fahrt 90euro bezahlt hab!!

naja, wenn man mit dem taxi nach paris fährt... *lol*

aber dafür isses sogar noch billig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hasse diesen dummen Olympiabanner hier der ständig diesen scheiss Sound abspielt... ansonsten mag ich, dass Dr. Wee gebannt wurde :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.