meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 im rausch mit nem kumpel mal wieder das vorhaben aller vorhaben aufleben lassen. --> einfach mal wohnsitz wieder auf die eltern melden, alle verträge kündigen und dann mal ein paar jahre die welt anschauen... Im endeffekt scheitert es nur daran, dass wir uns wohl nicht so recht trauen. Daweil hätt ich so dermaßen bock drauf, denn wenn nicht jetzt, wann dann? Mit 30 mach ich es sicher nicht mehr...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 im rausch mit nem kumpel mal wieder das vorhaben aller vorhaben aufleben lassen. --> einfach mal wohnsitz wieder auf die eltern melden, alle verträge kündigen und dann mal ein paar jahre die welt anschauen... Im endeffekt scheitert es nur daran, dass wir uns wohl nicht so recht trauen. Daweil hätt ich so dermaßen bock drauf, denn wenn nicht jetzt, wann dann? Mit 30 mach ich es sicher nicht mehr... machs, junge! oder such dir nen montagejob, da kommste auch gut rumm ... .. . liebe Grüße aus Mexico
Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 hach das wär was... nur selbst dafür brauchste geld...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Schon wieder seit 8:30 wach... Wozu ist Wochenende? Und ich habe es doch tatsächlich geschafft mich bei diesen sommerlichen Temperaturen zu erkälten.
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 find ich auch nicht so pralle. halb 4 schlafen gegangen, halb 8 wieder wach, dabei hatte ich in letzter zeit viel zu wenig schlaf, den ich letzte nacht aufholen wollte
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 im rausch mit nem kumpel mal wieder das vorhaben aller vorhaben aufleben lassen. --> einfach mal wohnsitz wieder auf die eltern melden, alle verträge kündigen und dann mal ein paar jahre die welt anschauen... Im endeffekt scheitert es nur daran, dass wir uns wohl nicht so recht trauen. Daweil hätt ich so dermaßen bock drauf, denn wenn nicht jetzt, wann dann? Mit 30 mach ich es sicher nicht mehr... MACH ES! Solange du noch kannst! So gute Erfahrungen, die dir nie wieder jemand nehmen kann. Und schlecht im Lebenslauf liest es sich auch nicht gerade! Wirklich, mach es. Unbedingt.
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Wie ich es hasse, dass in meiner Wohnung der Handyempfang wie Roulette ist. Mal habe ich Empfang, dann wieder nicht. Und natürlich habe ich seltener Empfang. -.-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 On May 13, NBC announced that Chase will not be renewed for second season.
redic 39 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Gestern wieder zuviel gesoffen und gekotzt. -.- Warum esse ich auch nie was bevor ich saufe? :S
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Gestern wieder zuviel gesoffen und gekotzt. -.- Warum esse ich auch nie was bevor ich saufe? :S Was denkst was das für ne Sauerei wäre, wenn du vorher was gefuttert hättest?
redic 39 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Gestern wieder zuviel gesoffen und gekotzt. -.- Warum esse ich auch nie was bevor ich saufe? :S Was denkst was das für ne Sauerei wäre, wenn du vorher was gefuttert hättest? War ja nur im Garten. Bearbeitet 22. Mai 2011 von redic
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Da ess ich grade nen Apfel und war mit dem Kauen noch nicht ganz fertig und was ist? Ich muss niesen. Die ganze Hand voller kleiner Apfelstücke Und am Monitor war auch ein kleines, WTF? Scheiß Pollen -.-
Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Da ess ich grade nen Apfel und war mit dem Kauen noch nicht ganz fertig und was ist? Ich muss niesen. Die ganze Hand voller kleiner Apfelstücke Und am Monitor war auch ein kleines, WTF? Scheiß Pollen -.-