Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 maaaaan was soll ich zur entlassung anziehen? jeans + hemd + jackett mit/ohne krawatte, komplett anzug, oder eher locker mit jeans + t shirt und jackett?! Also bei uns wusste das auch niemand, ich selbst hatte nen hemd + jeans an. Einige hatten einen Anzug an, andere kamen in T-Shirt und Pullover. Ich fand das eigentlich so in ordnung... joa, man muss sich zum abiball ja auch noch steigern können. ich mach jetzt einfach anzug ohne krawatte und fertig^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Ich werde von meiner Freundin gezwungen mich schick anzuziehen .... Schwarze Röhrenjeans + Lederschuhe (oder chucks mal sehen) + Blau/Weißes Hemd und ein talliertes Jacket (muss ich noch vom Schneider abholen)
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Bis auf die Röhrenjeans würde ich das auch im alltag anziehen oO
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Hälfte trage ich auch eigentlich im alltag ausser vllt. das Jacket ... nur das was mich nervt ist das "Steife" also ich fühl mich bei solchen Veranstalltungen und in solchen Sachen immer recht Steif und unwohl ... ja ich bin eine komische Type
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Hälfte trage ich auch eigentlich im alltag ausser vllt. das Jacket ... nur das was mich nervt ist das "Steife" also ich fühl mich bei solchen Veranstalltungen und in solchen Sachen immer recht Steif und unwohl ... ja ich bin eine komische Type achso, ja gut. verständlich.
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 ich bin müde, ich friere, mir ist schlecht und ich habe noch restalkohol. das beste daran ist : ich darf gleich zur arbeit -.-
liehnatas 43 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Trinita..... Oh Mai Gawd.... Is der Typ echt so saublöd??
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Trinita..... Oh Mai Gawd.... Is der Typ echt so saublöd?? rhetorische frage, oder?
liehnatas 43 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Trinita..... Oh Mai Gawd.... Is der Typ echt so saublöd?? rhetorische frage, oder? More or less.... Aber ich mein....dem muss doch wirklich geholfen werden... . Der spannt ja schon selber nimmer was er da fürn Käs schreibt... der muss doch wirklich n ernsthaftes Problem haben.... Armer Junge der....
Underdog 4392 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Ich versteh auch nicht warum er noch keine Sperre hat, die ganzen Beleidigungen würden für 2 Bans reichen.... Wobei man aber dazu sagen muss das dass ganze auch einen gewissen Unterhaltungswert hat.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Ich versteh auch nicht warum er noch keine Sperre hat, die ganzen Beleidigungen würden für 2 Bans reichen.... Wobei man aber dazu sagen muss das dass ganze auch einen gewissen Unterhaltungswert hat. Epic