Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 eins gg eins, wuäh. erstmal ohne klarnamen hier wen mobben!!1 ****nsöhne, allesamt!!11eins
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. November 2011 ü belst plau Abendessen auf mein Kopfkissen verschüttet... Ich habe meine Würde verloren.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. November 2011 Ich bin in der Dusche, in Halloween Dekorationen eingewickelt, aufgewacht...
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. November 2011 Immer noch derbster Kater. Zudem noch ziemlich deprimiert, da die Kleine ausm Club gestern aufm Weg nach Hause einfach im Taxi eingepennt ist und nicht mehr wach zukriegen war...Weiber -.-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. November 2011 Grrr, kann mich nich dazu überreden, weiterzuprogrammieren, zocken kann ich aber auch nicht, wenn ich das nicht fertig habe...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. November 2011 Schädel dröhnt immer noch...dabei hab ichs gestern garnicht so übertrieben. War so ziemlich meine Standardmenge (Hauptsächlich Bier + paar Kurze übern Abend verteilt)
Black__Jack 2660 Melden Geschrieben 1. November 2011 Beta*ich-spiel-lieber-allein*field geht mir so aufn Sack, Hauptsache jeder Troll hockt mit der AA in der Base und man wird von da aus abgeschossen, Pioniere reparieren keine brennenden Kameraden, Hubschrauberschützen die nicht schiessen... gott ich liebe dieses Spiel ja so
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. November 2011 Da kann aber das Spiel nichts dafür, wenn die Spieler zu blöd sind
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. November 2011 Da kann aber das Spiel nichts dafür, wenn die Spieler zu blöd sind der publisher kann was dafür mit seiner ausrichtung auf eine neue sog. "Zielgruppe" das is für mich das größte problem bei dem beschissenen Spiel. das es nur existiert, weil EA Activision die Spieler nicht gönnt. Und alles für die Katz weil es Activision am Arsch vorbei gehen wird.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 1. November 2011 Wie einfach jeder BF3 Server im Moment laggt Und Nein: Es liegt nicht an mir
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. November 2011 Immer noch derbster Kater. Zudem noch ziemlich deprimiert, da die Kleine ausm Club gestern aufm Weg nach Hause einfach im Taxi eingepennt ist und nicht mehr wach zukriegen war...Weiber -.- Wo is da jetzt das Problem?