Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eins gg eins, wuäh. erstmal ohne klarnamen hier wen mobben!!1 ****nsöhne, allesamt!!11eins

Geschrieben

ü

belst plau

Geschrieben
ü

belst plau

Abendessen auf mein Kopfkissen verschüttet... Ich habe meine Würde verloren.

Geschrieben

und drin gepennt? :D

Geschrieben

Ich bin in der Dusche, in Halloween Dekorationen eingewickelt, aufgewacht...

Geschrieben

Immer noch derbster Kater.

Zudem noch ziemlich deprimiert, da die Kleine ausm Club gestern aufm Weg nach Hause einfach im Taxi eingepennt ist und nicht mehr wach zukriegen war...Weiber -.-

Geschrieben

Grrr, kann mich nich dazu überreden, weiterzuprogrammieren, zocken kann ich aber auch nicht, wenn ich das nicht fertig habe...

Geschrieben

Schädel dröhnt immer noch...dabei hab ichs gestern garnicht so übertrieben. War so ziemlich meine Standardmenge (Hauptsächlich Bier + paar Kurze übern Abend verteilt)

Geschrieben

Beta*ich-spiel-lieber-allein*field geht mir so aufn Sack, Hauptsache jeder Troll hockt mit der AA in der Base und man wird von da aus abgeschossen, Pioniere reparieren keine brennenden Kameraden, Hubschrauberschützen die nicht schiessen... gott ich liebe dieses Spiel ja so :trollface:

Geschrieben

Da kann aber das Spiel nichts dafür, wenn die Spieler zu blöd sind :somuchwin:

Geschrieben

Dann halt hate->dumme spieler

Geschrieben
Da kann aber das Spiel nichts dafür, wenn die Spieler zu blöd sind :somuchwin:

der publisher kann was dafür mit seiner ausrichtung auf eine neue sog. "Zielgruppe"

das is für mich das größte problem bei dem beschissenen Spiel. das es nur existiert, weil EA Activision die Spieler nicht gönnt. Und alles für die Katz weil es Activision am Arsch vorbei gehen wird.

Geschrieben

Wie einfach jeder BF3 Server im Moment laggt :(

Und Nein: Es liegt nicht an mir

Geschrieben

Bf3 Diskussionen

Geschrieben
Immer noch derbster Kater.

Zudem noch ziemlich deprimiert, da die Kleine ausm Club gestern aufm Weg nach Hause einfach im Taxi eingepennt ist und nicht mehr wach zukriegen war...Weiber -.-

Wo is da jetzt das Problem? :ugly: