Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Windows meinte mein Product key wäre ungültig bei der Onlineregistrierung :wtfgtfo:

Habe das auf dem Laptop laufen und vorher mal auf dem PC installiert aber jetzt gelöscht.

Mal den Support anrufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade voll mit der alten im Zoff die ich voll gern hab, dieses aneinander vorbei quatschen nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows meinte mein Product key wäre ungültig bei der Onlineregistrierung :wtfgtfo:

Habe das auf dem Laptop laufen und vorher mal auf dem PC installiert aber jetzt gelöscht.

Mal den Support anrufen..

Wahh Telefon aktivierung... tippe da 20000481153 nummern ein.. und dann fragt die wie viele rechner ich mit win7 hab und ich ehrlicher mensch drücke die 2.

... bitte kaufen sie noch eine lizenz. AM ARSCH.

mal sehen ob ich nochmal anrufen kann um die zu belügen.. kann michja immerhin vertippt haben mit der 2 :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa jetzt tipp ich den ganzen rotz noch mal ein und dann kann das nicht verifiziert werden. Und Samstags nur von 9 -17 uhr.

:trollface: :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, is' doch Scheiße. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich meinen Tower Links oder Rechts auf den Schreibtisch stelle.

Stell' ich ihn rechts auf, kann ich mir für Tastatur und Maus die Verlängerungskabel sparen, wenn ich auf dem großen Fernseher spiele, außerdem kann ich dann meine Monitore links am Schreibtisch ein Stück überhängen lassen und hab generell mehr Platz. Hinzu kommt der Reinigungsaspekt, es nervt einfach, einmal im Monat den Rechner zum reinigen groß umzuracken. Andererseits wär jedoch der Eckschreibtisch irgendwie son bisschen eingeschränkt, weil mein Tower gut und gern so tief ist wie mein Schreibtisch. Momentan kann ich den Eckschreibtisch jetzt perfekt als Armlehne umfunktionieren..

Stell ich ihn Links auf, kann mein Subwoofer schön auf dem Boden stehen bleiben, ohne dass ich mir jetzt noch wieder Gedanken machen darf, wie ich das Kabel von dort zum Rechner kriege(es ist in dem Jetzt-Zustand etwas zu kurz), zwischen Schreibtisch, Wand und Heizung, exakt eingepasst. Darüberhinaus kann ich so besser in das Regal neben dem Schreibtisch packen, ohne erst um den Tower herumgucken zu müssen, und irgendwie sieht es so auch besser aus.

Und ich darf morgen extra für ein paar Pinsel nochmal in die Stadt loszergen, weil ich meine alten vor dem Umzug blöderweise weggeworfen habe. Nun hab ich natürlich kein Equipment mehr, um meine Lüfter zu reinigen... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Msdnaa Win7 darf wohl nur auf ein Gerät -.-

Hat bis jetzt immer funktioniert. Maaaan! Wenn ich denen jetzt sage, dass ich die alte installation gelöscht habe wird die auf dem Laptop nutzlos.

Ich kauf mir doch jetzt kein Win7 wenn ich da sonst umsont dran kann.

Und ich habe Lust auf Winter Coats, und keine Ahnung wo man welche bekommen kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will die Post mich denn verarschen...

Jetzt warte ich schon 2 Wochen auf den Brief für die Packstation, denke also, gut, dann versuch nochmal dich anzumelden, vielleicht ging ja im System was verloren, sagt's mir bei der Anmeldung, Nö, geht nicht, die E-Mail ist schon im System.

Oookay, dann schauen wir mal nach einem Login, ah, okay, da ist ja einer.

"Die E-Mailaddresse befindet sich nicht in unserem System."

**** dich, Post.

Ich will doch nur eine Packstation haben... :(

/e:

Einschränkungen beim Internet-Login

Von Samstag, den 05. November bis Sonntag, den 06. November werden Wartungsarbeiten am zentralen PACKSTATION System durchgeführt. An diesen Tagen können Sie sich zeitweise nicht auf unserer Website für den PACKSTATION Service registrieren oder in Ihrem Konto einloggen, um Ihre Daten zu aktualisieren.

Wehe, wenn es daran jetzt hängt!

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows meinte mein Product key wäre ungültig bei der Onlineregistrierung :wtfgtfo:

Habe das auf dem Laptop laufen und vorher mal auf dem PC installiert aber jetzt gelöscht.

Mal den Support anrufen..

Wahh Telefon aktivierung... tippe da 20000481153 nummern ein.. und dann fragt die wie viele rechner ich mit win7 hab und ich ehrlicher mensch drücke die 2.

... bitte kaufen sie noch eine lizenz. AM ARSCH.

mal sehen ob ich nochmal anrufen kann um die zu belügen.. kann michja immerhin vertippt haben mit der 2 :trollface:

was zur hölle machst du da? :lol:

die gratisnummer anrufen (08002842823), sagen dass es nur auf einem rechner installiert ist, zeugs ins telefon tippen, zeugs ausm telefon ins windows tippen, freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows meinte mein Product key wäre ungültig bei der Onlineregistrierung :wtfgtfo:

Habe das auf dem Laptop laufen und vorher mal auf dem PC installiert aber jetzt gelöscht.

Mal den Support anrufen..

Wahh Telefon aktivierung... tippe da 20000481153 nummern ein.. und dann fragt die wie viele rechner ich mit win7 hab und ich ehrlicher mensch drücke die 2.

... bitte kaufen sie noch eine lizenz. AM ARSCH.

mal sehen ob ich nochmal anrufen kann um die zu belügen.. kann michja immerhin vertippt haben mit der 2 :trollface:

was zur hölle machst du da? :lol:

die gratisnummer anrufen (08002842823), sagen dass es nur auf einem rechner installiert ist, zeugs ins telefon tippen, zeugs ausm telefon ins windows tippen, freuen

Naja, sein Key ist aber auf 2 PCs aktiviert. Die werden dann schön den anderen PC deaktivieren. Kann man bei MSDNAA nicht für englisch und deutsch Lizenzen abgreifen?

Ansonsten gibts auch haufenweise voraktivierte Windowsversionen :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sein Key ist aber auf 2 PCs aktiviert. Die werden dann schön den anderen PC deaktivieren.

quatsch, die deaktivieren da garnix ;)

hab meinen msdnaa key auf ingesamt 3 geräten laufen (seit rund 2 jahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich hätte die Nacht heile überstanden, aber irgendwie wird mir jetzt erst schlecht -.-

Zweimal innerhalb von 5 Tagen den Magen kaputtgeschossen :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sein Key ist aber auf 2 PCs aktiviert. Die werden dann schön den anderen PC deaktivieren.

quatsch, die deaktivieren da garnix ;)

hab meinen msdnaa key auf ingesamt 3 geräten laufen (seit rund 2 jahren)

achso? Na dann... Ich habs nich so mit Keys 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meinen msdnaa key auf ingesamt 3 geräten laufen (seit rund 2 jahren)

Ich hatte den ja auch auf dem PC und Laptop benutzt, ging wunderbar auch jeweils mehrfach neu installiert. Nur habe ich jetzt vom PC die Hardware erneurt und darum zickt der sicher rum.

Fehler code:

0xc004c008

Und auf dem Laptop kann ich auf gar keinen Fall verzichten momentan und will den auch nicht dem geringsten Riskio aussetzen, das Windows irgendwie zickt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.