SupporteR 1 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 thomas gottschalk geht. Bin ich der einzige den das nicht juckt X_X
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Arbeiten in diesen Handyshops eigentlich nur Idioten? meistens, ja
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Boah, grad nur so J10 pwns all Runden gehabt. Geh ich halt mal früher schlafen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Schlüssel von Zuhause vergessen, Eltern hören klingel nich. penn ich halt im Auto -.-
Recki 667 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Scheisse, jetzt gehts mir wie, wenn ich auf ein Paket warte. Hält man voll nicht aus, aber es wird bis Freitag andauern
Black__Jack 2660 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Weckt mich heute um 5 Uhr echt sone Trulla die ich eigentlich abgeschrieben habe... moah nu bin ich den ganzen Tag wieder wach, ich hab doch nachher n Date >_<
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 da hat man mal wieder ein normales wochenende, also von freitag mittag bis sonntag ganz normal frei und dann weiß ich einfach nicht was ich mit der ganzen zeit anfangen soll
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich bin FAST am Ratzen, da ruft meine Schwiegermutter an um herauszufinden wie es meiner Freundin so geht (ja... einfach so "bitte was?"), und dann dreh ich mich um, liege etwa ne Stunde wach, dann schaff ich's endlich und schlafe FAST schon wieder, da ruft meine Freundin nochmal an. Ergebnis: Obwohl ich nach Hellboy den Fernseher ausgemacht hab um Viertel 3, lag ich noch knallhart bis halb 6 wach. Was soll denn diese Scheiße, da nimmt man sich einmal vor, früh schlafen zu gehen, und dann kommen wieder alle mitten in der Nacht an, is' doch Kacke, man!
mig35 161 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Battlefield 3 Da kriegts man endlich mal zum laufen, dann wieder nicht... Plötzlich läuft es flüssig, dann wieder nicht
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 physik kolloquium morgen und die motivation ist kurz vorm nullpunkt...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Sponntaner How I Met Your Motherthon Gerade mal bis Episode 19 gekommen, aber als es dann wieder hell wurde wollt ich doch langsam mal schlafen. Bearbeitet 4. Dezember 2011 von Sergio