Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Die Form, oh mein Gott, achte auf die Form oder wir werden alle sterben :trollface:.

Auch das etwas blöd klingt, aber ich finde so extreme Beschränkungen ersticken die Kreativität, ist doch irgendwie langweilig wenn alles gleich aussieht, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Form deine Kreativität so sehr kaputt macht, dann läuft da irgendwas schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem sind die Vorgaben einfach dazu da, dass da nicht welche mit Schriftgröße 18 ankommen und dann meinen, sie hätten doch 12 Seiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf noch n Klappstuhl.

:facepalm:

Manchmal hat man einfach ein Brett vor'm Kopf :lol:

t: Grade im Heli als gunner irgendwas von 40/5 gespielt, es waren jetzt noch 100 Tickets, "Battlefield3.exe hat ein Problem festgestellt und funktioniert nicht mehr"

**** dich, battlefield3.exe :(

/e: Matty: Normalerweise schreibt man zu einer Facharbeit erstmal ein paar Seiten im Standardformat, dann formatiert man es hinterher und schaut was dazu oder wegmuss...

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte nicht alle Beschränkungen, ich meinte Beschränkungen der Art Abstände auf den Millimeter genau, Schriftgrößen auf das Pixel genau etc. einhalten, übertriebener Pedantismus ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind es eigentlich immer die kleinen Sachen, die so verdammt weh tun?

Wie z.B. den Zeh beim öffnen der Zimmertür unter eben dieser einzuklemmen, oder auf Socken mit der Fußsohle über eine Stufenkannte zu rutschen? :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://vimeo.com/32521411

möge die bvg mit der klage durchkommen!!!

Jaein... Was ich wirklich grausam finde sind diese Benzinstift Krickeleien, auch 'tags' genannt. Diese Schmierereien, die nach überhaupt nichts aussehen an Häusern, Haltestellen der Bahnen, sind wirklich richtig fies.

Das was die Jungs in dem Video produzieren sieht ja wenigstens noch was aus. Quasi die richtige Kunst am falschen Ort.

Für mich gehört Graffiti an ne kahle Backsteinmauer an einem Ort, an dem niemand behaupten kann, dass es ihn stört.

Und davon gibt es in Berlin ja so einige.

Die Züge sehen an sich schon kultig aus, aber es ist und bleibt Sachbeschädigung und das meiste was man heute sieht ist sowieso nur Geschmiere.

€: Die meisten Gestallten in dem Film sind aber wirklich nicht so helle...

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh noes, hab hier grad nen schweren Fall von Geldwechsel-Mindfu¢k :omfg:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind es eigentlich immer die kleinen Sachen, die so verdammt weh tun?

Wie z.B. den Zeh beim öffnen der Zimmertür unter eben dieser einzuklemmen, oder auf Socken mit der Fußsohle über eine Stufenkannte zu rutschen? :omg:

Legoklötzchen :omg:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah man abf*ck, ich glaub ich wurd das erste mal geblitzt :trollface:

son mist, ich kannte mich da net aus und wäh :facepalm:

blöde Stadt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.