Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) "Import Video Frames To Layers is not available in the 64bit version of Photoshop" Wer auch immer das verbrochen hat, gehört verprügelt. /e: Und wenn man versucht, herauszufinden, warum 32-bit nicht starten will, findet man entweder Cracks oder Anleitungen, wo sich die 32bit-Version befindet. Ich will wen zum verprügeln, jetzt und sofort! Bearbeitet 31. Januar 2012 von Alvias
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Was das denn für ne Scheiße bitte? Nichma proxytube konnt da was machen.
-B- 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 da hatt ich eben auch bei nem msp video.. kann das sein dass die dazugehörige single noch nicht in D erschienen ist?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Also Painted by numbers is nu bei weitem nich die neuste Single von The Sounds, dasind schon n paar Lenze vergangen seit release. Daran sollte es also nicht liegen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Grade mit meiner Freundin fertiggeskyped. 10 Stunden Zeitverschiebung, **** ja Jetzt ist nur mehr die Frage, ob ich morgen zur Uni gehe oder nicht. Ich hatte es echt vor, die vorletzte Mathe-VO vor der Prüfung könnte vielleicht ja doch ganz hilfreich sein.. Aber so müde wie ich momentan bin.. ach ****, so eine Drecksscheiße.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Ich hatte es echt vor, die vorletzte Mathe-VO vor der Prüfung könnte vielleicht ja doch ganz hilfreich sein.. kaum
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Wtf, einziges Bild vom einzigen Schnee: blödes HTC. €: aufm Handy ist das Thumbnail auch so, aber das Bild ist normal sichtbar. Ist dann aber wieder abgeschnitten, sobald ich rein oder raus zoome :S weiß jemand, ob da noch was zu retten ist? €€: ah okay, war sone Art großes Thumbnail, besser als nichts. Bearbeitet 1. Februar 2012 von gekko434
BUdDY 111 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 "Ihr Paket wurde an den Paketdienstleister übergeben." Paketdienstleister: Hermes.
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 So typisch Meine Mutter sagt seit Montag, dass ich unbedingt vorher anrufen muss, um einen Transporter bei ikea ausborgen zu können, wenn ich heute hin will und heute auch erst anrufe werden alle besetzt sein. Und TADAA, genau so ist es
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Ich bin sowas von kein geborener Frühaufsteher |: SIGNED... Mein Sohn steht um 0600 auf... Meine Frau um 0630 und ich um 0700... beide JEDEN morgen Ultra gute Laune, Trällern rum... Und ich ? krieg die Augen nicht auf und mehr als nen *Grummel* krieg ich nicht über die Lippen... Das Radio wir erstmal 2-3 Stufen leiser gedreht und mein erster Weg geht vom Klo zum Kaffeevollautomaten.. dann duschen, anziehen, und los.. und alles in einer halben std.... und meine 2 fragen sich immer wie ich das schaffe, so verpeilt wie ich morgens aussehe
sigah 650 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Preis vom X5 M50d fast 10k überm 50i und der hat wenigstens acht Pötte. Bearbeitet 1. Februar 2012 von sigah