Flint 16 Melden Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Seit Tagen steht bei meiner Alternate Bestellung "Status Ihr Fertigungsauftrag wurde der Technikabteilung übergeben." Geld wurde auch schon lange überwiesen, Editdie ersten 2 Pakete wurden sogar schon geliefert /E, und plötzlich erhöht sich der Preis einfach mal um 30 Euro, keine Benachrichtigung oder irgendwie ein Grund dafür. Wollen die mich verarschen? Können die das so einfach machen den Preis für eine bestätigte Bestellung nach Zahlungseingang nochmal zu ändern? Bearbeitet 28. April 2012 von Flint
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) ne, könnense nich. kaufvertrag is gültig ab kaufdatum und der beinhaltet preis, konditionen etc. es sei denn, die AGB sagen anders. Bearbeitet 28. April 2012 von Burner
scratchy 578 Melden Geschrieben 28. April 2012 Sicher könnense. Und Flint kann vom Vertrag zurücktreten, das wars auch schon.
Flint 16 Melden Geschrieben 28. April 2012 Grade im Shop die Preise der Bauteile nachgeschaut, es gab tatsächlich ein paar Preisschwankungen. Der Pc müsste jetzt genau 13€ weniger als zum Bestellzeitpunkt kosten, nicht 30€ mehr. Werd wohl einfach stornieren und neu bestellen. Muss ich zwar wsl den Versand der ersten 2 Pakete nach zahlen aber das käm immer noch günstiger
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2012 langeweile, scheiß hitze draußen, müde weil kaum gepennt, paket kommt erst montag wäh.
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. April 2012 langeweile, scheiß hitze draußen, müde weil kaum gepennt, paket kommt erst montag wäh. dann würd ich jetzt ne mittagsstunde machen, so an deiner stelle...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) langeweile, scheiß hitze draußen, müde weil kaum gepennt, paket kommt erst montag wäh. dann würd ich jetzt ne mittagsstunde machen, so an deiner stelle... eben schon 2 stunden gepennt die müdigkeit ist jetzt auch relativ verschwunden Bearbeitet 28. April 2012 von pnshr
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. April 2012 Wollte gestern Clausthaler noch ne Chance geben, da hab ich aus Versehen ne Flasche Alkoholfrei gekauft. Die Plörre war absolut ungenießbar... habs dann ins Klo gekippt.
Nightmare 0 Melden Geschrieben 28. April 2012 Ich kann mich da an so ne Zeichnung erinnern die früher bei uns inner Kneipe hing, Pils oben ins Pferd rein Claustahler unten raus wen wunderts...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. April 2012 Ich kann mich da an so ne Zeichnung erinnern die früher bei uns inner Kneipe hing, Pils oben ins Pferd rein Claustahler unten raus wen wunderts... ">
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. April 2012 totmüde, da 2-3h geschlafen weil ich meine freundin um 10 abholen musste. und heute abend feiern ich will doch nur schlafen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2012 und heute abend feiern ich will doch nur schlafen! das ist natürlich ein unmöglich zu umgehendes problem