Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Seit Tagen steht bei meiner Alternate Bestellung "Status Ihr Fertigungsauftrag wurde der Technikabteilung übergeben." Geld wurde auch schon lange überwiesen, Editdie ersten 2 Pakete wurden sogar schon geliefert /E, und plötzlich erhöht sich der Preis einfach mal um 30 Euro, keine Benachrichtigung oder irgendwie ein Grund dafür.

Wollen die mich verarschen? :angry: Können die das so einfach machen den Preis für eine bestätigte Bestellung nach Zahlungseingang nochmal zu ändern?

Bearbeitet von Flint
Geschrieben (bearbeitet)

ne, könnense nich.

kaufvertrag is gültig ab kaufdatum und der beinhaltet preis, konditionen etc.

es sei denn, die AGB sagen anders.

Bearbeitet von Burner
Geschrieben

Sicher könnense. Und Flint kann vom Vertrag zurücktreten, das wars auch schon.

Geschrieben

Grade im Shop die Preise der Bauteile nachgeschaut, es gab tatsächlich ein paar Preisschwankungen. Der Pc müsste jetzt genau 13€ weniger als zum Bestellzeitpunkt kosten, nicht 30€ mehr.

Werd wohl einfach stornieren und neu bestellen. Muss ich zwar wsl den Versand der ersten 2 Pakete nach zahlen aber das käm immer noch günstiger :gehtsnoch:

Geschrieben

Super Wetter und ich hab Fieber :[

Geschrieben

langeweile, scheiß hitze draußen, müde weil kaum gepennt, paket kommt erst montag

wäh.

Geschrieben
langeweile, scheiß hitze draußen, müde weil kaum gepennt, paket kommt erst montag

wäh.

dann würd ich jetzt ne mittagsstunde machen, so an deiner stelle...

Geschrieben (bearbeitet)

wäh.

dann würd ich jetzt ne mittagsstunde machen, so an deiner stelle...

eben schon 2 stunden gepennt ;) die müdigkeit ist jetzt auch relativ verschwunden

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Wollte gestern Clausthaler noch ne Chance geben, da hab ich aus Versehen ne Flasche Alkoholfrei gekauft. Die Plörre war absolut ungenießbar... habs dann ins Klo gekippt. <_<

Geschrieben

ist clausthaler nicht immer alkoholfrei? :kritisch:

Geschrieben

Geschrieben

Ich kann mich da an so ne Zeichnung erinnern die früher bei uns inner Kneipe hing, Pils oben ins Pferd rein Claustahler unten raus wen wunderts...

Geschrieben
Ich kann mich da an so ne Zeichnung erinnern die früher bei uns inner Kneipe hing, Pils oben ins Pferd rein Claustahler unten raus wen wunderts...

">
Geschrieben

totmüde, da 2-3h geschlafen weil ich meine freundin um 10 abholen musste.

und heute abend feiern :trollface: ich will doch nur schlafen!

Geschrieben
und heute abend feiern :trollface: ich will doch nur schlafen!

das ist natürlich ein unmöglich zu umgehendes problem