Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Planung für Vatertag.

Ich wollte vor Monaten anfangen nen coolen Bollerwagen zusammen zu schrauben, kam keiner in die Pötte. Jetzt sind wir 12 Leute mit einem Bollerwagen. Kumpel will von jedem 10 Euro und nen Kasten um die Bierkästen bauen. Einfach sinnlos, sieht aber nichts ein obwohl alle dagegen sind.

Bollerwagen hält eh nur auf. Haben wir einmal gemacht und nie wieder. So packt halt jeder ein, was er gedenkt zu brauchen und gut is. Außerdem is der Kasten einfach viel zu schnell leer. Dann lieber ne Anlage oder Ghettoblaste in den Karren stellen, bringt mehr.

Letztes Jahr hatten wir einen kleinen Wagen mit Kühlbox und Grill. Ansonsten Rucksäcke mit Getränken. Bollerwagen ist dann gegen Ende kaputt gegangen. Ich habe keine Lust das ganze Geld zu verschwenden.

Geschrieben
Planung für Vatertag.

Ich wollte vor Monaten anfangen nen coolen Bollerwagen zusammen zu schrauben, kam keiner in die Pötte. Jetzt sind wir 12 Leute mit einem Bollerwagen. Kumpel will von jedem 10 Euro und nen Kasten um die Bierkästen bauen. Einfach sinnlos, sieht aber nichts ein obwohl alle dagegen sind.

Bollerwagen hält eh nur auf. Haben wir einmal gemacht und nie wieder. So packt halt jeder ein, was er gedenkt zu brauchen und gut is. Außerdem is der Kasten einfach viel zu schnell leer. Dann lieber ne Anlage oder Ghettoblaste in den Karren stellen, bringt mehr.

Letztes Jahr hatten wir einen kleinen Wagen mit Kühlbox und Grill. Ansonsten Rucksäcke mit Getränken. Bollerwagen ist dann gegen Ende kaputt gegangen. Ich habe keine Lust das ganze Geld zu verschwenden.

Ich sag doch Bollerwagen hält nur auf. ^^ Viel cooler sind da diese Dreiräder bei denen der Kasten genau auf die Achse passt. :somuchwin:

Geschrieben

Gerade wie ich durchgerechnet habe, dass ich jetzt bis zum Sommer hin lieber ersteinmal ordentlich abspare, kommt Adventure Time und haut neue T-Shirts auf Amazon raus.

fffuuu

Geschrieben

Neues MTB was darauf wartet ausgiebig getestet zu werden------->check

3 Tage frei---------->check

Wetter------->Dauerregen....wahrscheinlich alle drei freien Tage.

Es ist echt immer das selbe

Geschrieben

Der selbstgemachte "Hip-Hop" meines Mitbewohners :facepalm:

Geschrieben

Nach 6k Tickets Metro warn noch 3k übrig, die ich jetzt auch noch fertiggespielt hätte(jaja, ihr mich auch, lasst mich doch in Ruhe >_> ) und dann crasht mir der Treiber.

ugh, so ein scheiß. 90k+ Punkte gehabt.. Hoffentlich hat er DIE wenigstens gespeichert :trollface:

Geschrieben
Ab morgen ne Woche kein Internet&Festnetz :panic:

Provider und Standortwechsel

Keinen Panic-Thread gefunden und freuen tut es mich sicher auch nicht :okay:

Hab mich gerade gefragt, wo unser Köln Fan hin ist.

Jaja, 1 Woche kein Netz! :D

Geschrieben
Nach 6k Tickets Metro warn noch 3k übrig, die ich jetzt auch noch fertiggespielt hätte(jaja, ihr mich auch, lasst mich doch in Ruhe >_> ) und dann crasht mir der Treiber.

ugh, so ein scheiß. 90k+ Punkte gehabt.. Hoffentlich hat er DIE wenigstens gespeichert :trollface:

Warum joinst du auch einen 15k Tickets, Metro only, 24/7 Server

nach 50kills war bei mir Schluss :panic:

Geschrieben
Warum joinst du auch einen 15k Tickets, Metro only, 24/7 Server

nach 50kills war bei mir Schluss :panic:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...51/1/367706056/

Nach 323 bei mir :trollface:

Runde war aus um 20.15 oder so, ich bin gejoined.. uff, ja, keine Ahnung, hatte ich dir ja geschrieben, wann's bei mir ging. Wann war das.. 12? :D Vielleicht hätte ich die Runde doch nicht ganz fertiggespielt, aber so'n Stündchen wär sicher noch dringewesen :lol:

Hauptsache hat gezählt. Passt :trollface:

Geschrieben

Rundenzeit: 10h 26m und du warst glaub ich einer der ersten auf den Server.

Gott wie kann man nur solange Metro spielen, die map spielt man 30min alle 3 Monate :trollface:

Geschrieben
Rundenzeit: 10h 26m und du warst glaub ich einer der ersten auf den Server.

Gott wie kann man nur solange Metro spielen, die map spielt man 30min alle 3 Monate :trollface:

Ich bin erst bei 9k Tickets rauf, und bei 3k wieder runter. Ich war, laut Battlelog und BF-G etwa so um die 5h auf dem Server.. D:

Oh Gott :lol:

Die Runde hat aber auch enormen Spaß gemacht. Auf unserer Seite gab es extrem steiles Teamplay, und so oft wie sich die Fronten vor- und zurückverschoben haben, war das schon erträglich. War ja nicht dieses hirnlose 64P-HC-GL30-Spam-Metro, sondern das angenehme, wo man pushen kann, und wo man flaggen gewinnt und verliert.. :trollface:

Geschrieben

Was für Flaggen, du meinst den sicherlich 30minütigen Baserape? :trollface:

So ungefähr nach 15min hatten wir total versagt, keine Flagge und auch kaum Chancen für uns weil 50% des Teams bei der Base campten. Aber irgendjemand hats dann geschafft B einzunehmen und dann hatten wir schnell A. Da hatte ich wieder Hoffnung, auch wenn A schnell wieder weg war und B kaum länger als 5min gehaltem wurde :somuchwin:

Danach die Schlacht um A fand ich am Besten, da wurde es mir überhaupt nicht langweilig. Aber dann als wir A hatten und B einnehmen wollten.... :kiddingme:

Da machte es überhaupt keinen Spaß mehr. Alles auf total engem Gebiet und am Eingang gibts nur 2 Wege. Ich muss sagen das Beste an Metro sind eigentlich die Außengebiete, auf denen macht es sogar mehr Spaß als bei anderen Stadtmaps/gebiete

Geschrieben

Ich hasse es beim Text editieren die Hälfte zu vergessen. :(

Geschrieben

Um Gottes Willen diese Langeweile :omg: Ausserdem ist Mittwoch meine Eignungsprüfung und ich kriegs grad nicht auf die Reihe mich genügend zu motivieren und zu konzentrieren und die scheiss Hausaufgabe endlich zu Ende zu machen.

Des weiteren sinds so ein paar andere Sache, die mir momentan einfach den letzten Nerv töten:

-Beste Freundin redet nicht mit mir und ist sauer auf mich (Scheinbar, jedenfalls für mich, ohne ersichtlichen Grund)

-Meiner Freundin gehts nicht so doll :(

-Mein Onkel hat Krebs :daumenrunter:

-Mein Konto ist leer und in 2 Monaten müssen sich da mindestens 700€ befinden

-Hab immer noch kein Praktikum

-Mein Bruder hat auch diese und jene Probleme

und natürlich muss das alles mehr oder weniger gleichzeitig auf mich runterkrachen. Fair ist was anderes :(

Geschrieben

Ich hasse es, wenn ein neuer Spielerelease bevorsteht, den man länger erwartet und die Beta bereits gespielt hat, andere Games keinen Spaß mehr machen -.-