Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute abend hat n kumpel den ich nur ab und zu mal triff geburtstagfeier, besser gesagt er feiert nach. Eigentlich hab ich keine lust dazu und würde lieber mit nem anderem kumpel zocken. Andererseits würd ich auch gern mal wieder n paar weiber kennen lernen :kritisch:

Geschrieben

Gestern Abend hat's geregnet und ich dachte mir, dass es heute dann wenigstens kühler wird. Neeeeiiiiin, es ist wieder so arschwarm.

Geschrieben

die müsen die d3 serverwieder frühmorgens runterfahren... auf einmal was halb 7, die sonne schien und mein demon hunter prügelte sich noch fröhlich mit kulle -.-

Geschrieben

Warum war gestern beim ESC dänemark fast letzter geworden? Die waren musikalische einer der besten,stattdessen nur so 08/15 dreck oben dabei :daumenrunter:

Geschrieben

ESC halt, da wird nicht für die musik gestimmt, sondern für die show oder fürs nachbarland :whistling:

Geschrieben

ach , das war gestern?

Geschrieben

wer hat eigentlich gewonnen?

Geschrieben
ESC halt, da wird nicht für die musik gestimmt, sondern für die show oder fürs nachbarland :whistling:

Die Warschauerpakt Staaten/ehmalige UdssR-Staaten haben sich die Punkte mal wieder zugeschoben :facepalm:

Schweden hat gewonnen, aber Sowjetrussland ist durch das paktsystem 2 geworden obwohl die total mies waren.

Kanns auch nicht verstehen warum Albanien mit rumgekreische soweit oben stand und Dänemark mit Norwegen so extrem weit unten :(

Geschrieben

Lol die Ommas wurden 2? :facepalm:

Geschrieben
Lol die Ommas wurden 2? :facepalm:

müsste dich doch freuen der KGB funktioniert noch :shifty:

Geschrieben

2., aber nicht 1.

Ich fand die wirklich klasse :okay:

Geschrieben

sagt das jetzt was über dich, oder deinen alkoholpegel aus? :kritisch:

Geschrieben

Im Gegensatz zu Russland war Deutschland mal wieder absolut Mainstream unterwegs. Nur nirgends anecken, keine Experimente und bloß nicht in deutsch singen. Insofern können wir ganz zufrieden mit Roman Lobs 8. Platz sein.

Der ESC ist Freakshow, ist Entertainment, ist Effekt-Hascherei. Und genau das boten die Omis aus Russland oder der Björk-Verschnitt aus Schweden. Die Beiträge stechen aus der Masse heraus und bleiben bis zum Voting im Gedächtnis hängen - europaweit. Insofern finde ich es auch nicht besonders günstig unseren Beitrag über "Unser Star für..." zu ermitteln. Das gefällt halt dann uns, ob es europaweit ankommt, wage ich aber mal zu bezweifeln.

Geschrieben
Insofern finde ich es auch nicht besonders günstig unseren Beitrag über "Unser Star für..." zu ermitteln. Das gefällt halt dann uns, ob es europaweit ankommt, wage ich aber mal zu bezweifeln.

Stimmt, hatten wir ja schon bei Lena gesehen - oh, warte...

Geschrieben

Ich bin froh, dass wir das Ding nicht gewonnen haben :mellow:

Schau lieber zu wie sich die ehemaligen Sowjetrepubliken lächerlich machen, als auf den Zug aufzuspringen.

Ansonsten hast du natürlich recht. Gewählt werden die, die im Gedächtnis bleiben.