Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 2. November 2012 Ich würde gerne darüber lachen, aber danach ist mir gar nicht zumute... Hier -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Da ist ein bisschen was schief gegangen, würde ich behaupten /e: Sind diese ganzen Fotos jetzt aus deiner Wohnung, oder wie? Bearbeitet 2. November 2012 von Alvias
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. November 2012 heute morgen vor meinem fenster. sperrmüll dekoriert mit hundescheiße! die leute sind doch behindert! Hab in Cannes nen Ferrari California gesehen der war auch mit Scheisse dekoriert. Es gibt immer jemanden der noch behindeter ist. @T: Grad erfahren, dass meine Tante Krebs hat Vor einem halben Jahr ist mein Onkel (Ihr Mann. Hätte ja auch ein anderer Onkel sein können) an Krebs gestorben, das ist doch echt scheisse MAN!!!!
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 2. November 2012 Ich glaube er meinte beim einbinden der Bilder. Ich habe die Links einfach mal so kopiert. Sorry =/
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. November 2012 Ich bin ganz froh, dass du sie nicht einbinden konntest. 4MB pro Bild ist grauenhaft.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 2. November 2012 Vorhin beinahe 3 Kackblagen mit dem Auto über den Haufen gefahren weil sie meinten sie müssten bei rot über die Ampel gehen...gerade noch bremsen können...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. November 2012 Fr, 02.11.2012 17:53 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. November 2012 Hier -.- Und da soll dein Anwalt nichts machen können? Such dir mal nen neuen!
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 2. November 2012 Eine Bekannte meinte, dass ich damit mal an die Presse gehen soll.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. November 2012 gnaaah... seit Creative Assembly mit TW: Rome 2 screenshots und videos um sich schmeißt macht mir R:TW keinen spaß mehr. the fuck...