Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ihr habt auch das Problem, wasn da wieder los?

Bei mir dauerts auch solange zum Connecten und ich kann nicht ins BFHQ!!!

EDIT:EA lässt Grüßen!!!

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es das ich seit langem keine Freundin mehr hatte ...würd wenigstens zu sylvester/weihnachten ....

=X

Hoffe ma Gott lässt mich nich im Stich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir COD2 Demo ziehen ...hatte ne scheiss rate und mittlerweile fasst 1 3/4 stunden gezogen...kein dl Manager und bei restlichen 6 min ausversehen abgebrochen! HASSSSSSS³!!

downloadmanger2win

*******************************

******* ** *****

*******

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, Auswärtssieg in der Eishockey BW-Liga in Esslingen.Soweit alles prima, bis.....

ja, bis wir mit dem Teambus wieder zu unseren Autos auf dem Parkplatz der Balinger Eishalle kamen.

An drei Autos die Seitenscheiben eingeschlagen,oder besser gesagt, geworfen.

Jedenfalls liegt der Verdacht nahe, denn ich hab mir diesen knapp 5 kilo schweren Stein nicht selbst in den Fussraum gelegt.

Gefehlt hat aus meinem Lancia Delta nix, aber maaslos nervt mich, dass der Depp 2 Versuche brauchte um die Scheibe zu treffen.Beim ersten Anlauf hat der Holzkopf nämlich sauber mittig die Beifahrertür erwischt. :angry:

Einmal, nur ein einziges Mal möcht ich so einen erwischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, Auswärtssieg in der Eishockey BW-Liga in Esslingen.Soweit alles prima, bis.....

ja, bis wir mit dem Teambus wieder zu unseren Autos auf dem Parkplatz der Balinger Eishalle kamen.

An drei Autos die Seitenscheiben eingeschlagen,oder besser gesagt, geworfen.

Jedenfalls liegt der Verdacht nahe, denn ich hab mir diesen knapp 5 kilo schweren Stein nicht selbst in den Fussraum gelegt.

Gefehlt hat aus meinem Lancia Delta nix, aber maaslos nervt mich, dass der Depp 2 Versuche brauchte um die Scheibe zu treffen.Beim ersten Anlauf hat der Holzkopf nämlich sauber mittig die Beifahrertür erwischt. :angry:

Einmal, nur ein einziges Mal möcht ich so einen erwischen...

So ein Versager hat fast genau das selbe beim XR3i meines Dads gemacht. Ich hatte am Tag vorher ein besseres Radio(Blaupunkt Heidelberg war 1990)eingebaut. Der Schwachmat hat auf die hintere Seitenscheibe gezielt und die Fahrertür getroffen :blink: Ergebniss war ne kaputte Fahrertür, ne kaputte Scheibe und ein fehlendes Radio <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Zahnschmerzen aufn Sonntag, zwar gabs für mich ne Notfallbehandlung aber trotzdem...Zahnschmerzen sucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab verdammt viel für die schule zu tun...

aber lol, ich steuere gerade meinen PC mit meinem handy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.