Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mich kotzt an dass meine Freundin mit mir aufn Weihnachtsmarkt in Münster will, und ich bis jetzt noch keine Ausrede habe um mich dessen zu entziehen :angry: *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja da musste wohl einmal durch ;) (nur mal so als tipp)

naja ich hasse das ich morgens nie ausschlafen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß tag heute

Jup, jetzt muss sich check anschließen, dann müsst ihr wieder erzählen wie scheiße fußballtraining etc war, halt wie immer..

Ich hasse Durchbrochene Platinen

ich hab vorher schon geschrieben du birne <_<

Ihc weiß, trodzdem hättest du es nochmal erwähnen können bzw du wirst es heute bestimmt noch 2-3x erwähnen... ;)

dann erwähne ich es noch mal das es ein scheiß tag is heute *lol*:ph34r:

ich sitzt immer noch an meinen hausaufgaben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute beinahe jemmanden überfahren :ph34r:

scheisse das sitz mir immer noch in den knochen

Bearbeitet von G3n3r4l_xXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute beinahe jemmanden überfahren :ph34r:

scheisse das sitz mir immer noch in den knochen

Kam der plötzlich zwischen 2 autos her? Das is mir und nem Kumpel morgens mal passiert. Wir haben gelöabert und sind über die Straße und plötzlich stand nen Hupender Bus vor uns (wlecher zuvor ziemlich abbremsen musste).. Dann sind meine Mutter und ich beinahe mal in einen reingekracht. Wir fuhren aufner schnellstraße, und der typ wollte aus einem feldweg auch drauf. Naja wir fuhren, haben ihn auch gesehen, wir hatten aber vorfahrt.. Dann zog der ca. 200m vor uns auf einmal auf die Straße (wir hatten bestimmt so knappe 100 drauf) und nur eine vollbremsung half ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schulmannschaftstrainer! So ein verdammter *********!!! Muss ein Team aufstellen, dass morgen beim Turnier in ner Nachbarschule auflaufen muss.

Kommt seit nem halben Jahr nicht mehr zu uns, wenigstens zugucken, und erlaubt sich zu sagen, es gäbe genug bessere Spieler als mich. Der Typ hat meine verdammten Fortschritte seit dem Juni dieses Jahres nicht mehr gesehen.... Coacht uns nicht und stellt sich dann vor seinen ganzen Sportlehrer/Basketballtrainerfreunden als der absolute Mac hin... Der Sack traut sich nciht mal uns selber seine Entscheidung zu sagen, ne das muss uns der Kapitän verklickern. Ich würde den Typen am liebsten *AAAAAHHHHRGGG* *argh**argh**argh**argh**argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du überfährst auch Leute??

Ich auch, fast einen Bofrostmann geplättet^^

Womit? Fahrrad?

Geburtsdatum:  13 Juni 1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Du überfährst auch Leute??

Ich auch, fast einen Bofrostmann geplättet^^

Womit? Fahrrad?

Geburtsdatum:   13 Juni 1990

*lol* Mofa?^^

Bearbeitet von abc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.