Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Naja weiß nich, wenn Sepsis bzw Exe solche Geschichten jetzt einmal die Woche posten würden, sollte man vlt doch mal über einen Antiaggressionskurs nachdenken. Aber meine Güte, man wird ja wohl nochmal ab und zu ragen dürfen? Bei mir flog auch letzt die Wasserflasche (PET) durchs Zimmer, als mitansehen musste, was der VfB da wieder fürn Scheiß zusammenspielte ...

natürlich kann man ragen (mach ich ja auch) und auch mal ne wasserflasche werfen, aber die teure tastatur zerkloppen und das teure handy zerschmeißen? :facepalm:

Kauf dir ein Nokia 3210. Das geht nicht kaputt. Niemals. Auch bei einem Atomkrieg nicht.

wozu? ich bin ja nich so blöd und werf mein handy rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt gar nich wie ich damals abgekotzt hab das mein iPhone 2G nach 5 Jahren runtergefallen is und n Sprung hatte. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TS abgeschmiert, Origin kann ich nicht erreichen wtf? wasn los heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TS abgeschmiert, Origin kann ich nicht erreichen wtf? wasn los heute?

turkey ?!? :ugly:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TS abgeschmiert, Origin kann ich nicht erreichen wtf? wasn los heute?

turkey ?!? :ugly:

wie meinen? Ob ich ein Truthahn bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt gar nich wie ich damals abgekotzt hab das mein iPhone 2G nach 5 Jahren runtergefallen is und n Sprung hatte. :mellow:

ich werf meins und es hat keinen kratzer. da sieht man mal wie die apple quali ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Bruder ist sein Samsung Galaxy S III nur aus der Hemdtasche gefallen und es hat nen dicken Sprung quer übers Display.

Mir ist damals in der Sylvesternacht 2010/11 mein altes Sony Eriksson Vivaz aus gut 5 m runtergefallen und das hatte nur nen Kratzer in der Plastikhülle.

Mit dem jetzigen Galaxy Ace hatte ich bisher Glück. Ist mir 2 x aus der hand gefallen und zum Glück nicht kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war halt alles besser. Mein ertses Handy, ein 5110 is aus gut 10m Gerüsthöhe auf die Antenne gefallen - Neue Antenne, Handy ging wieder.

Mein 3210 is mir mal in die Kloschüssel gefallen (nach dem Spülen) - Handy aus, zum trocknen 3 Stunden auf die Heizung, Handy wieder an - Alles gut.

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig gegessen und geschlafen in letzter Zeit --> ganz ganz miese Laune, und der Freund den ich sonst bei sowas volljammer is für die nächsten Monate im Ausland.

Hab aber eh grade mal wieder so nen Selbsthass, vor 6 Monaten für meine Ausbildung in ne andere Stadt gezogen und habs noch nicht auf die Reihe bekommen mich mit irgendwem anzufreunden mit dem ich mal am Wochenende oder Abend irgendwas unternehmen könnte. Obwohl ich in der Schule und Arbeit ja eigentlich n haufen nette Leute sind.

Jetzt fahr ich dann endlich mal weider nach Hause, und die 3 Leute sind entweder weggezogen oder im Ausland (siehe oben). Komm ich also auch da mal wieder nicht raus.

Vor verdammten 3 Jahren hab ich mir vorgenommen mich was dieses Verhalten angeht zu ändern und bekomms einfach nicht hin. :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange nach Gebotsabgabe darf man bei Ebay eigentlich sein Gebot zurückziehen? Bietet da so n Lappen 150€ und zieht die nach 30 Minuten wieder zurück. Klasse. "Falscher Gebotsbetrag eingegeben" Und was wollte er anstatt dessen eingeben? 15? Kackspast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ers nach 30 Minuten zurückzieht, wird es wohl länger als 30 Minuten möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ers nach 30 Minuten zurückzieht, wird es wohl länger als 30 Minuten möglich sein.

Du bist in letzter Zeit so "Sordesk".. wasn los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.