Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Frei.Wild wurden jetzt von der Echo Nominiereung genommen Klick

Ich glaub ja wohl es hackt. Das diese scheiß linken Zecken von Kraftklub und Konsorten so einen Einfluss auf den Echo haben ist eine Frechheit. Nunja, muss man sich den scheiß nicht anschauen -.-

:lol:

Danke, mehr gibts zu deinem Post nicht zu sagen.

:lol:

Wieso, schon deren Interviews zum Thema Frei.Wild angeschaut/durchgelesen, das ließt sich (in meinem Auge) sehr nahe an der Grenze, wie Antifa und Konsorten über Frei.Wild schreiben/reden.

Edit:

Vllt. ist "linke Zecken" etwas hart, kommt aber wohl eher daher das ich grad relativ angepisst bin. :shuriken:

Bearbeitet von Volmat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat eigentlich eine italienische Band in der Kategorie "Rock/Alternativ National" bei dieser absolut Kommerzveranstaltung zu suchen? Ach ja, was oft vergessen wird - aber Frei.Wild ist unerträgliche Kackmucke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frei.Wild wurden jetzt von der Echo Nominiereung genommen Klick

Ich glaub ja wohl es hackt. Das diese scheiß linken Zecken von Kraftklub und Konsorten so einen Einfluss auf den Echo haben ist eine Frechheit. Nunja, muss man sich den scheiß nicht anschauen -.-

:lol:

Danke, mehr gibts zu deinem Post nicht zu sagen.

:lol:

Wieso, schon deren Interviews zum Thema Frei.Wild angeschaut/durchgelesen, das ließt sich (in meinem Auge) sehr nahe an der Grenze, wie Antifa und Konsorten über Frei.Wild schreiben/reden.

Edit:

Vllt. ist "linke Zecken" etwas hart, kommt aber wohl eher daher das ich grad relativ angepisst bin. :shuriken:

Ja.

(Für mich) Interessanter:

Doch so erfolgreich wie Frei.Wild sind, so umstritten ist das Quartett, dem Kritiker nationalistische und rechtspopulistische Tendenzen vorwerfen. Tatsächlich sang Frei.Wild-Frontmann Philipp Burger früher in einer eindeutig dem Rechtsrock zuzuordnenden Combo. Zudem war er bis vor einigen Jahren Mitglied der einst von Jörg Haider gegründeten rechtspopulistischen Partei "Die Freiheitlichen".

Hab selbst ne Weile Frei.Wild gehört, kenne also die Texte. Und mMn sind die Tendenzen in den Texten halt wirklich rauszuhören. Ist für mich schon nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt euch einfach mal das interview mit fktv an...

">
Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja sonst nicht an den "Medizin ist Hokuspokus"-Quatsch, aber heute hätt's mich nu fast überzeugt :lol:

Hab ja nun dank regelmäßiger Plasmaspende einen recht guten Überblick über meine Eisen- bzw Hb-Werte. Die sind immer son bisschen um 9 - 9,5 rumgeschwankt, also eigentlich Topwerte. Aber in der Zeit zwischen jeder Spende zwei Dreisafer(100mg je) reingezwitschert, weil noch vorhanden waren und meine Ärztin meinte, so nah nach der Vollblutspende kann ich den Blister ruhig aufbrauchen.

Nun habe ich die seit einer Woche komplett abgesetzt, dann ging mein Wert erst auf 10,0 am Montag und heute war er dann bei 10,7 und hätt mich fast für die Spende gesperrt. Empfehlung der Ärztin war dann, doch einfach mal eine Weile lang vegetarisch zu leben und besonders eisenhaltiges Obst/Gemüse auch noch zu vermeiden.

wat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt euch einfach mal das interview mit fktv an...

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles rechts von der CDU sind faschisten und links davon kommunisten! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Mia und Kraftklub meinten, sie fänden deren Weltbild zum kotzen.

Hauptsache 'kotzen' medienwirksam geäußert :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. machen Kraftklub & Co auch ne Spur zuviel Wind darum... und Frei.Wild als Italiener zu bezeichnen ist wie gesagt de iure richtig, aber de facto sehen sie sich selbst auch nicht als Italiener und des, was sie reden hört sich auch ned so nach Italienisch an.

Andererseits scheint den meisten die After-Show-Party wichtiger zu sein als der Echo selbst.

Und die Zitate bei n-tv, also zusammenhangslos könnte man auch bei jedem x-beliebigen Straßenrapper in die Fresse hauen finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf is dat shit mit Nordkorea?

Ich räum schonmal den Keller aus :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich immer wie lang Nordkorea den ganzen Spaß wohl durchhalten würde? Die Amis sind schneller da als man denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll der Kim doch ne Bombe auf murrica werfen. dann kommt halt ne bombe zurück. endich mal wieder coole nachrichten und krieg :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. machen Kraftklub & Co auch ne Spur zuviel Wind darum... und Frei.Wild als Italiener zu bezeichnen ist wie gesagt de iure richtig, aber de facto sehen sie sich selbst auch nicht als Italiener und des, was sie reden hört sich auch ned so nach Italienisch an.

Zuviel Wirbel? Beide haben einfach bei Facebook ihre Absage gepostet und sich nicht weiter dazu geäußert. Find ich absolut ok. Ansonsten will ich mich sonderlich in die Diskussionen verstricken, ich finds relativ klar. Aber ich bin da einfach mal beim Statement von Olli Schulz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.