Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich immer wie lang Nordkorea den ganzen Spaß wohl durchhalten würde? Die Amis sind schneller da als man denkt.

ich hatte schon vor Jahren erwartet, dass dort Krieg ausbricht, ich muss sagen zum Teil hoffe ich es, denn ich sehe keine Besserung des Landes Nordkorea und die Frage, ob ein präventiver Einmarsch nicht sinnvoller wäre, als die Nordkoreaner erstmal eine Atombombe abfeuern zu lassen (denen traue ich das zu - keinem anderen Land traue ich es in der heutigen Zeit zu ERNSTHAFT daran zu denken, eine Atombombe abzuwerfen, bis auf Nordkorea). Nun, wo Nordkorea den Waffenstillstand zwischen Nord- und Südkorea für "beendet" erklärt hat (soweit ich das richtig mitbekommen habe), ist die Gefahr, die von Nordkorea ausgeht nur noch schlimmer geworden.

Wie gesagt, ich erwarte schon seit langem, dass es dort wieder kracht.

funktioniert nicht da china mit dort hingezogen würden wegen einem Freundschafts und militär pakt

außerdem würde china ihren Pufferstaat/opferzone verlieren + die amis an ihre grenzen lassen, ehr rück china in nordkorea ein und setzt eine neue marionette auf den thron :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert nicht da china mit dort hingezogen würden wegen einem Freundschafts und militär pakt

außerdem würde china ihren Pufferstaat/opferzone verlieren + die amis an ihre grenzen lassen, ehr rück china in nordkorea ein und setzt eine neue marionette auf den thron :whistling:

Können die den nicht auch einfach für "nichtig" erklären :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nord korea als erstes die bombe wirft vielleicht, aber auch dann würd china als erstes einrücken um ihren puffer zubehalten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordkorea ist kein Puffer, dieser Staat ist ein unangeleinter Kampfhund. Die USA samt Verbündeter sollten sich da nicht zu sicher fühlen. Wenn die wirklich auf die blöde Idee kommen, in einen Staat einzumarschieren, der seine gesamte Politik auf Krieg auslegt bzw. sich seit Jahren auf selbigen vorbereitet, wird es dort ein Blutbad geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt "blöde Idee", man DARF Nordkorea nicht tun lassen was sie wollen und wirklich diplomatische Möglichkeiten sind da nicht^^ Wenn Nordkorea den Krieg beginnt wird es nicht "weniger blutig" enden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das land is schon seit Jahren unter Sanktionen, die Technik der Waffen bewegt sich im allgemeinen, naja nicht gerade im Hightech bereich.

Im Guerilla Krieg magste den Amis vlt in den Arsch treten- aber in einem regulären Krieg,(wenn sie ihn richtig durchziehen)

machen sie den Spinner da kalt.

Der Vorteil ist a.Keine verrückten Moslems, b.werden die Südkoreaner das meiste managen,c ist es ja wohl mal ehrlich ein Befreiungskampf pur.

Wer will schon in Nordkorea leben?? Ich nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute in Nordkorea, deren Hirn dort schon zu brei gewaschen und propagiert wurde :allesklar:

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das land is schon seit Jahren unter Sanktionen, die Technik der Waffen bewegt sich im allgemeinen, naja nicht gerade im Hightech bereich.

die Waffen die wir kennen und sehen sind nicht Hightech aber weis man was die noch haben? vill haben die noch mehr Atombomben oder der gleichen von den wir nichts wissen.

So mal ich den das selber zu trauen würde den krieg dan mit ABC waffen zu führen.

auch wen es nicht mit ABC Waffen geführt wert die haben immer hin 1.2mio Soldaten unter Waffen und 4.7 mio Reservisten (nach wikipedia)

aber egal wie es kommt krieg oder nicht leiden wert das Volk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben garnichts in der Hinterhand.

Seit Ende der 90er wurden nur 10 ihrer Modernen Kampfpanzer gebaut. Ihre Industrie ist hoffnungslos veraltet und ihre Landwirtschaft desaströs.

Ihre Armee ist auf dem Stand der 80er.

Da wirds nur ein Blutbad der Koreaner geben. Das ist leider so.

@Topic:

Bestellt | wird am 8.3.2013 erwartet

Klar, warum ists noch nicht lieferbar? :kiddingme:

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Stunden wach und kaum was geschafft.

FUUUUUUU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin total krank und kaputt ... am liebsten ab in ne heiße Badewanne, die ich nicht habe, mit Erkältungszeug und dann früh ins Bett ohne morgen früh um 4:00 aufstehen zu müssen... scheiß Dienst und scheiß Kameraden ... man kann da echt kaum bzw. keinem mehr Vertrauen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade ein so intensives Déjà-vu. Das war so stark wie ich es noch nie hatte. Alles passte und mir wurde sogar schlecht davon, weil mein Hirn das Wahrgenommene irgendwie nicht verarbeiten konnte. Ich hab mich versucht zu erinnern, wo ich das schonmal gesehen habe, oder was ich am Tag heute alles gemacht habe, konnte es aber nicht. Erst meine Freundin hat mich wieder dran erinnert. Richtig krass..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.