Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Verantwortliche Chefin hat 'vergessen' für morgen Mitarbeiter zu einem Gesamtprobenaufbau abzustellen.

Ende vom Lied: Statt auspennen morgen um 7 zur Maloche fahren.

Ich freu mir ein Loch in den Bauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen gehören halt geschlagen und in der Küche gehalten. Fertig. Alles andere wurde von der Evolution nicht so vorgesehen.

 

Vlt hatte sie ja auch Abschlussprüfung im Fach Hauswirtschaft. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion zeigt malwieder, BF-G und das Thema Frauen: Das passt nicht zusammen.
 
Wobei ich eure Meinung zum Post 113071 teile -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, Rechner grade abgestürzt. So wie es aussieht ist meine SSD tot, wenn die Systemwiederherstellung nichtmehr geht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du duscht und dann merkst du, dass du noch Sport machen könntest. Aber du duscht danach nicht nochmal, nicht gut für die Haut und so ;)

Wenn man es ganz genau nimmt, ist es für die Haut am besten, wenn man nur alle 2 bis 3 Tage duscht. Tägliches duschen ist bereits schädlich. Das ist in unserer heutigen Gesellschaft aber völlig wurst, täglich duschen ist die Norm, die Haut steht da bereits unter Mitleidenschaft. Einmal zweites Mal nach dem Sport duschen ist da völlig unbedenklich, so lang man das nicht täglich macht. Es gibt sogar ganz im Gegenteil Leute, denen man empfiehlt, während des Workouts einmal duschen zu gehen, weil sie extrem empfindliche Haut haben und vieles Schwitzen die Haut schnell irritieren kann.

themoreyouknow.gif

ich hab nach dem sport geduscht und mein körper war noch nicht mit dem nachschwitzen fertig. Heißt ich komm aus der dusche und schwitze noch ein wenig, sinn der dusche im prinzip verfehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, kack SSD ist im dutten. Wird nichtmehr im UEFI erkannt :(

Gleich mal Midfactory anrufen....

Edit:

Wie geil.... Die meinen das meine Platte im Panic-Modus ist. Ergo Platte für RMA zurückschicken. Dort wird sie delocked, und dabei gehen alle meine Daten flöten...

Zum "Glück" war es nur die Windows-Platte......

So ein fuck

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen gehören halt geschlagen und in der Küche gehalten. Fertig. Alles andere wurde von der Evolution nicht so vorgesehen.

 

Verbiete ihr jeglichen Kontakt zur Außenwelt, ob real oder digital  :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, um kurz nach 5 ging der Piepser, "Baum auf Straße". Dachte schon, wer ruft denn im die Uhrzeit wegen so nem Mist die Feuerwehr. Als ich den Baum dann gesehen hatte, wusste ich warum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen gehören halt geschlagen und in der Küche gehalten. Fertig. Alles andere wurde von der Evolution nicht so vorgesehen.

 

Verbiete ihr jeglichen Kontakt zur Außenwelt, ob real oder digital  :trollface:

 

Ich bin ja der Meinung das Frauen nicht hinter den Herd gehören!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sondern vor den Herd. Da sind schließlich auch die Knöpfe! :xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, um kurz nach 5 ging der Piepser, "Baum auf Straße". Dachte schon, wer ruft denn im die Uhrzeit wegen so nem Mist die Feuerwehr. Als ich den Baum dann gesehen hatte, wusste ich warum :D

2qsfmu2ttwmm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich hier auch noch ein paar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.