Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist VDSL50000 verfügbar, für 30€ (1und1), allerdings muss ich, weil ich schon einen Vertrag bei 1und1 habe, den VDSL-Router von denen zum Vollpreis kaufen (180€). An der Hotline sagte man mir, als ich sagte, dass ich ihn nicht brauch (weil ich mir einen günstigeren bzw. anderen holen will) "doch den brauchen sie", mehr nicht.

Und DSL16000 kostet 35€, da muss ich keinen neuen Router kaufen.

Und kündigen + komplett neuer Vertrag geht erst in 3 Monaten wegen Kündigungsfrist :facepalm:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 7 nach Hause gekommen von der Arbeit und um halb 5 aufgewacht, um 5 aufgestanden. Hab ja richtig viel gehabt vom Samstag. Fuk dat shit <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist VDSL50000 verfügbar, für 30€ (1und1), allerdings muss ich, weil ich schon einen Vertrag bei 1und1 habe, den VDSL-Router von denen zum Vollpreis kaufen (180€). An der Hotline sagte man mir, als ich sagte, dass ich ihn nicht brauch (weil ich mir einen günstigeren bzw. anderen holen will) "doch den brauchen sie", mehr nicht.

Und DSL16000 kostet 35€, da muss ich keinen neuen Router kaufen.

Und kündigen + komplett neuer Vertrag geht erst in 3 Monaten wegen Kündigungsfrist :facepalm:.

sicher das man den braucht, warum? Sonst kannst du es ohne bestellen und dein eigenen testen, wüsste nicht warum das nicht geht, aber wer weiß...

Die situation bietet aber auch direkt an zu sagen du willst kündigen weil der service schlecht ist (bekommst den router nicht vergünstigt und musst ihn ja nehmen und blablabla) meistens geht da was. Sollte nciht gleich was gehen, tortzdem kündigen die melden sich im normalfall nochmal bevor dein vertrag ausgelaufen ist.

probieren lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist in letzter Zeit mit FB los? Ich krieg die Seite kaum geöffnet und wenn die durch Zufall, wie es scheint, doch aufgeht, kann ich keine Nachrichten oder so anklicken, das Ding lädt sich nen Wolf und es passiert nix.
Komischerweise läuft die aufm Handy optimal :blink:
Haben die, ohne dass ichs gemerkt hab, auf Mobil umgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy shit 12 stunden Download. :S Es wird langsam Zeit für eine bessere Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mitn Fuß umgeknickt. Glück gehabt dass er erst geschwollen ist als ich zu Hause war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese unglaubliche schnelle ladezeit bei youtube

benutz einfach einen Proxy. Geht 10x schneller, da nur Youtube, aber nicht die Proxyprovider gedrosselt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht so, die Karren die da mitfahren sind ganz nice, gibt paar richtige Kracher darunter. Die letzten 2 Jahre war immer entweder ein Veyron, ein SLR Stirling Moss oder ein One-77 mit dabei. Geht aber eher um die Atmosphäre, die soll einfach gigantisch sein :)
Ausserdem find ich die Folierungen immer sehr cool, ist mal was anderes.
Der heilige Gral ist meine für 2014 angepeilte Hong Kong Reise :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, was isn mit meinem ArmA jetzt los. DayZ Breaking Point geht nicht mehr, DayZ Origins geht nicht mehr, Ace macht nur Probleme und irgendwie kann ich nichts mehr so richtig spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann am beta patch liegen, mein ArmA wollte auch nichtmehr so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.