Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Fang es noch einmal an und nimm dieses Mal komplett andere Entscheidungen. Könnte doch etwas Langeweile vertreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle hängen im Prüfungsstress, niemand hat Zeit für's Freibad, es hat 37°C im Schatten, und ich sitz hier allein, völlig nackt, und schwitze trotzdem wie ein Schwein. Und lernen muss ich auch noch bei den Temperaturen.

Meine Fresse, was bin ich froh wenn die ganze Prüfungsscheiße und alles vorbei ist und ich dann auf Usedom den ganzen Tag Fischbrötchen und Bier in mich schütten kann während ich am Strand liege.

Wo wir grad bei Usedom sind, weil ich ja den Kontakt mit meiner Mutter abgebrochen habe, kann ich logischerweise auch nicht bei ihr pennen, weshalb ich die Wahl habe zwischen meiner Freundin und einem Kumpel. Bei meiner Freundin bin ich nur 500m vom Strand entfernt, aber dafür ist da diesen Sommer die ganze Verwandtschaft und ich muss das Zimmer ihres kleinen Bruder renovieren und muss mich mit meinen Exzessen im Zaun halten und bräuchte 'ne Stunde um meine Kumpel zu erreichen, wenn ich wiederum bei besagtem Kumpel schlafe, dann bin ich knapp 4km weit weg vom Strand(also knappe 30-40 Minuten Fußweg in der schlimmsten Sonne), hab dafür aber ein Gelände, auf dem mich keiner stört.

Entscheidungen ):

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bei dem Wetter heute noch Rasen mähen. :okay:

 

Und Bier kaufen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machs wie der hund beim pissen, mal da mal da

Wird wohl darauf hinaus laufen. Trotzdem blöd dann groß "umzuziehen" zwischendurch. meh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das soll ja nicht das Problem sein, muss dann trotzdem mit sonem Rucksack in der Hitze quer über die Insel, muss dann dran denken von Standort A wieder alles mitzuschleppen und nix zu vergessen, nicht dass mir bei Standort B dann irgendwie was fehlt, und und und

Wenn man vorher ein Zimmer 100m vom Strand mit Meerblick bewohnt hat, dann ist halt jeglicher Kompromiss immer erstmal blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde du gehst zu erwachsen an die sache ran, tu einfach "nichts" und wart ab was passiert

-

firefox kotzt mich langsam an, pdf files muss ich mir runterladen und kann sie nicht mehr im browser anschauen. Schon alles mögliche getestet geht aber nicht. Dazu kommt noch, dass ich jetzt schon 2 mal auf unterschiedlichen seiten popups hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde du gehst zu erwachsen an die sache ran, tu einfach "nichts" und wart ab was passiert

Und dann sitz ich hier 3 Wochen allein in Chemnitz rum, oder was?

Soweit kommt's noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderbar ... hat man schonmal Ferien, wollen die Kumpels nichtmal was unternehmen bei dem Wetter, weil "eh... ich will nicht durch die ganze Stadt juckeln"(Was ich jedes mal für die mache) oder "es ist zu warm draußen"... also Spielt man lieber LoL oder Dota :(

Verstehe so wie so nicht wie solche Spiele so ein dauer burner sein kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewitterwürmchen haben das Haus gestürmt und sind so ziemlich in jeder Gardine, jeder Nische und jetzt auch in einem meiner Monitore hinter dem Display ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.