Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

 

 

"tacktisch war es einfach ein genialer zug, den leuten mal ihre grenzen aufzuzeigen ,schön eine schwach stelle rausgesucht und bäääm die fahne ist eingenommen xD"

Ohne Scheiß:

Ich kann garnicht glauben wie strunzdumm das ist. "Den Leuten". Verdammt, er hat damit nur Punk ans Bein gepisst, der im Impressum steht. Wie kann man nur so bekloppt sein und es nicht verstehen, dass er niemandem, aber auch wirklich gar keinem, einen Gefallen getan hat, oder irgendwem was gezeigt hat.

Er hat nur Punk in die Scheiße geritten, wodurch es, wenns hart auf hart kommt, richtig Ärger geben kann.

Wie gern würde ich einfach nur deshalb, wie Mumu so schön sagt, ihm ein Duden, oder was noch schwerers, durchs Gesicht ziehen.

Da krieg ich richtigen Hass.

 

>tacktisch

>schwach stelle

>keine Groß-/Kleinschreibung

>xD

 

Wir brauchen wirklich Greentext hier im Forum, um diese Dummheiten besser hervorheben zu können :derb:

 

 

Das ist das falsche Grün :(

 

>tacktisch

>schwach stelle

>keine Groß-/Kleinschreibung

>xD

 

 

Ich glaub das kommt eher hin :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen renovierung nicht mehr geschafft sig zu aktualisieren -_- Aufn Smartphone suckt das einfach. Btw warum hat dieser Thread 20 Seiten mehr als vor ein paar Tagen, hab ich nachdem extrem und bunnythread rausgenommen wurde irgendwas verpasst? Wurde der bastard der die threads gemeldet hat erwischt? Gabs ne 9/11 trauerfeier? Ist jemand schwanger? :awesome:

Er hat gestanden. Du hast viele Zitate von ihm in der Sig.

Lol wasn Spast. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"tacktisch war es einfach ein genialer zug, den leuten mal ihre grenzen aufzuzeigen ,schön eine schwach stelle rausgesucht und bäääm die fahne ist eingenommen xD"

Ohne Scheiß:

Ich kann garnicht glauben wie strunzdumm das ist. "Den Leuten". Verdammt, er hat damit nur Punk ans Bein gepisst, der im Impressum steht. Wie kann man nur so bekloppt sein und es nicht verstehen, dass er niemandem, aber auch wirklich gar keinem, einen Gefallen getan hat, oder irgendwem was gezeigt hat.

Er hat nur Punk in die Scheiße geritten, wodurch es, wenns hart auf hart kommt, richtig Ärger geben kann.

Wie gern würde ich einfach nur deshalb, wie Mumu so schön sagt, ihm ein Duden, oder was noch schwerers, durchs Gesicht ziehen.

Da krieg ich richtigen Hass.

Er hat doch anscheinend fragwürdige, Droh-Pms an Alvias geschrieben? Ich steh nicht so auf Gerichtsgeplänkel, aber diesem Hubba-Bubba Verkäufer sollte man irgendwie schnell das Handwerk legen, bevor er noch mehr Schaden anrichtet...(und nicht nur hier).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blockwart hat ja schließlich auch nicht einfach so aufgegeben!

Du gibt's in letzter Zeit aber auch viel Schrott von dir ab. Gerade wenn alle verlangen wir sollten härter moderieren, könnten wir hier schon locker anfangen und ne Schreibsperre verhängen für 24h.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe jetzt persönlich das Problem damit nicht so, aber dann mach's halt.

Das mein' ich jetzt nicht böse, aber wenn ihr härter moderieren wollt, macht es doch einfach und redet nicht nur drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein Blockwart hat ja schließlich auch nicht einfach so aufgegeben!

Du gibt's in letzter Zeit aber auch viel Schrott von dir ab. Gerade wenn alle verlangen wir sollten härter moderieren, könnten wir hier schon locker anfangen und ne Schreibsperre verhängen für 24h.

 

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen... Alvias schreibt so wie immer - ich kann da nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Dass Ale kollektiv von der Community geknüppelt wird, war wohl auch zu erwarten, also was soll's? Das legt sich in ein paar Tagen ohnehin wieder.

Zudem hast du doch selbst das Thema im "kleine Fragen"-Thread durch die provokante Frage "Wird irgendwo noch über Ale diskutiert?" aufgerollt. :ermm:

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterm strich ist es aber tortzdem schlimmer als noch vor ein paar jahren

Auch das sehe ich eigentlich eher nicht so. Ich finde dass die Verantwortlichen hier um einiges besser moderieren als um die Zeit 2006-2010 herum. Vielleicht ist es aber auch nur mein persönlicher Eindruck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

unterm strich ist es aber tortzdem schlimmer als noch vor ein paar jahren

Auch das sehe ich eigentlich eher nicht so. Ich finde dass die Verantwortlichen hier um einiges besser moderieren als um die Zeit 2006-2010 herum. Vielleicht ist es aber auch nur mein persönlicher Eindruck...

 

es kann auch sein, dass du recht hast und ich einfach mehr und mehr kein bock mehr hab bzw. es mir nach und nach zu affig wird.

Alte hasen werden von jahr zu jahr weniger und die ganzen neuen, selbst wenn jemand ein jahr hier ist kenn ich die net^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.