Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

 

 

:facepalm:

Da war ich wohl mal wieder dicht, und haben irgend ein mist hier im netz verzapft... oh well nevermind...

 

IIRC hast du dich über schwarzen Humor im Funstuff oder Extrem aufgeregt und dich löschen lassen.

 

:facepalm:

Oh weia... ich weiß nur noch das ich mich wegen irgend einem Bild wie ein voll horst aufgeführt habe, aber das ich ''mich'' hab löschen lassen?!  *lol*  

Naja what ever... Dummheit muss bestraft werden.

 

Schön das ihr mich wenigstens nicht vergessen habt.  :derb:

 

Ein weiterer Troll in der bf-g Ghettoszene? :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

:facepalm:

Da war ich wohl mal wieder dicht, und haben irgend ein mist hier im netz verzapft... oh well nevermind...

 

IIRC hast du dich über schwarzen Humor im Funstuff oder Extrem aufgeregt und dich löschen lassen.

 

:facepalm:

Oh weia... ich weiß nur noch das ich mich wegen irgend einem Bild wie ein voll horst aufgeführt habe, aber das ich ''mich'' hab löschen lassen?!  *lol*  

Naja what ever... Dummheit muss bestraft werden.

 

Keine Angst, du wurdest vor kurzer Zeit bei weitem übertroffen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie yt einfach bei jedem Viedo meint random irgendwo das puffern einstellen zu müssen ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder guck ich so wenig YT, dass mich die ganzen, von euch genannten Bugs überhaupt nicht stören oder ich hab nicht drauf geachtet, dass ich sie überhaupt hab :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutz yt jeden tag und kenne die meisten bugs die hier beschrieben werden nichtmal :D

iron + adblock plus + magic actions for youtube = keine probleme

€ amazon schickt mal wieder mit hermes -.- da kann man bald auch nix mehr bestellen :facepalm:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich. Ich habe gelegentliche Problemchen mit Youtube, aber für die 5 oder 6 Videos die ich am Tag gucke reichts wigentlich fast immer.

Wobei bei Youtube viele Probleme auch immer erst mit geringerer Bandbreite auftreten, hab ich das Gefühl. Google vergisst manchmal einfach dass eben nicht alle Leute Google Fiber haben x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 - 6 Videos pro Tag wären für mich schon neuer Rekord :D Was guckt ihr da überhaupt? Seitdem ich keine Musikvideos mehr auf YT gucke, ists hin und wieder der eine oder andere Trailer zu nem Spiel oder Film und ggf. irgendwas, was ich geschickt bekomme. Mehr als 15 Videos pro Monat werdens bei mir aber nicht sein :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du regst dich über stuff im extrem auf? vielleicht auch im bunnythread?...hmmm :kritisch:

 

das jetzt schon das zweite mal das ich auf nen post der letzten seite antworte...arghhh :dash2:

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade WG-Absage bekommen so ein scheiß. Gerade so kurz davor einfach aufs Studium zu scheißen und eine Ausbildungs als Klempner zu machen.  :ermm:

such weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.