Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

 

um 12 erst "anfangen" ist dann echt madig

Um 12 sind sie erst am Bahnhof. Von da aus geht's dann erst noch Heim.

Wenn ich Bier mitbringe könnten wir um 12 anfangen :kritisch:

 

lol. wegen 4 Stunden mim ICE? Da wär mir mein Geld echt zu schade. :derb:

Halt echt. Vor 'ner Woche haben sie noch rumgeheult dass ihnen das Zugfahren hierher ja sooo teuer ist. In den letzten 2 Monaten war ich 5 mal bei denen in Berlin, hat mich jedes mal 30€ hin- und zurückgekostet(halt wirklich nicht viel Geld für die Strecke). Mitfahrzentrale wollten se nicht, Fernbus(auch 15€ je Strecke/Person) war ihnen zu blöd, weil sie dafür ja erst noch zum ZOB gemusst hätten(von Pankow aus jetzt auch nicht unbedingt die Welt). Sind halt leider eher reisefaul. Und 'ne Reise ist bei denen auch schon alles >2h x:

 

 

gott, was für lappige Oberwürste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag war mal komplett zum Kotzen, vor allem wegen Mangels an Motivation und es kommt noch besser, ich darf in ungefähr 20 Minuten zur Nachtschicht aufbrechen.
Erschiesst mich sofort! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag war mal komplett zum Kotzen, vor allem wegen Mangels an Motivation und es kommt noch besser, ich darf in ungefähr 20 Minuten zur Nachtschicht aufbrechen.

Erschiesst mich sofort! <_<

  :gangsta::laser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe "Springe auf die Plattformen" mit Pummeluff nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erst ein bisschen mit pummeluff fliegen, dann die b-attacke einsetzen, dann wieder fliegen, dann wieder b, usw.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habe mir schon yt-Videos dazu angeguckt, aber irgendwie schaff ichs trotzdem nicht zur letzten Plattform. Egal ob am Anfang die ganze Zeit fliege und dann nur noch schlage oder ob ich fliege, schlage, fliege, ... in einem Video schaffs einer nur mit der A-Attacke bis zu Plattform.

Was anderes als es weiter zu versuchen bleibt mir wohl nicht übrig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smartphone kam heute aus der Reparatur wieder. Auf dem beiliegenden Zettel steht Fehler erkannt und Gerät wurde repariert.

Mache ich das grad an und es lädt nach dem Einrichten die ersten Updates und zack,  friert es wieder ein.  :shit2:

Wie behindert sind die eigentlich in Kleinmachnow? :dash2:  WIE BLÖD KANN MAN SEIN?? :sauer:  :punish2:

 

Ich bin so dermaßen angepisst... :zensiert:

 

Warum lässt du das Ding auch in Kleinmachnow reparieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Smartphone kam heute aus der Reparatur wieder. Auf dem beiliegenden Zettel steht Fehler erkannt und Gerät wurde repariert.

Mache ich das grad an und es lädt nach dem Einrichten die ersten Updates und zack,  friert es wieder ein.  :shit2:

Wie behindert sind die eigentlich in Kleinmachnow? :dash2:  WIE BLÖD KANN MAN SEIN?? :sauer:  :punish2:

 

Ich bin so dermaßen angepisst... :zensiert:

 

Warum lässt du das Ding auch in Kleinmachnow reparieren? 

 

Das ist nicht meine Entscheidung.

Samsung lässt deren Geräte bei "Datrepair" in Flensburg reparieren. Dort habe ich mein Handy auch hin geschickt.

Aber da die so viel zu tun haben, ging es von denen zu LetMeRepair in Kleinmachnow.

Ist also ein Subunternehmer eines Subunternehmers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, da findet man mal ein gut aussehendes Game mit interessanter Story, finden sich überall in den Kommentare Hinwesie zu WarZ.

Uncool :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Sommer-Winter-Zeit-Gesummse haut mit die ganzen Aufnahmen durcheinander -.-

 

Gehört einfach nur abgeschafft...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal wieder über die Blödheit der Menschheit facepalmieren :facepalm:

 

Ich spiel auf nem strikten Roleplay-Server DayZ, wo die Leute jetzt teilweise schon Wochen und Monate warten müssen um auf die Whitelist zu kommen, wo es ne Warteschlange gibt etc, und die Anforderungen sind echt nicht mehr so easy zu erfüllen.

 

Dann macht da heute morgen einer ein Topic auf, dass er endlich gewhitelisted wurde und freut sich total und wird direkt nen paar Stunden später permagebannt. Laut Admin hat er innerhalb der ersten 9 Sekunden NVG, GPS und den restlichen Toolbeltkram "gefunden" ...

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ey meine Mutter dreht am Rad, weil wir gestern so laut waren und redet fast nich mehr mit mir...und spinnt sich wieder irgend n Zeug zusammen, von wegen betrunken Auto fahrn. Maaaaaaan. :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Sommer-Winter-Zeit-Gesummse haut mit die ganzen Aufnahmen durcheinander -.-

 

Gehört einfach nur abgeschafft...

Putin machts möglich :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.