Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Muss nicht zwangsläufig schummeln sein - du hast durch uns ja auch innerhalb weniger Minuten sehr viele Stimmen holen können. Mundpropaganda ist hier sehr wichtig.

 

Aber diese Umfrage ist natürlich absolut unnötig wenn da jeder so oft abstimmen kann wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht zwangsläufig schummeln sein - du hast durch uns ja auch innerhalb weniger Minuten sehr viele Stimmen holen können. Mundpropaganda ist hier sehr wichtig.

 

Aber diese Umfrage ist natürlich absolut unnötig wenn da jeder so oft abstimmen kann wie er will.

 

Das ist wahr, aber objektiv gesehen absolut unmöglich. Selbst hier habe ich nur so viele Stimmen bekommen, weil 3-4 Leute zig Stimmen abgegeben haben. Insgesamt habe ich vielleicht 10-20 "ehrliche" Stimmen bekommen. Dass man 78 innerhalb von 15 Minuten ohne Schummeln gesammelt bekommt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber was solls, ich habe wohl zu viele Erwartungen da rein gesteckt. Dass die Entscheidung jetzt auf so eine alberne Methode zurückgeführt wird ist echt enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Chrom benutzt um YT anzuhören, mit yt unblocker.Adblock is drauf, trotzdem poppt alle furzlang so ein dreckspopup auf.Passiert bei opera nicht,weil ich die da browsermässig generell blocke.So ein nervender Scheiss! naja, back to Opera, Bitte fick dich Chrome!

 

Opera is doch auch Chrome. Oder haste noch die alte Version drauf ???

 

sowohl die 12 als auch die neueste drauf. Beide zeigen mir keine popups. Der neue basiert in  der tat auf der Chromium engine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chrome hat google wohl mit Version 33 sämtliche AddOns deaktiviert, die nich aus´m Chrome Web Store stammen. Vllt. lag´s daran, dass der Popups durchgelassen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bürokraten :dash2:

 

Ich hab anfang Februar einen Antrag auf Nutzung des deutschen Jugendfeuerwehr-logos beim deutschen Feuerwehrverband eingereicht. Da sich bis heute nix getan hat, mal da angerufen. Antwort der Vorzimmerschwalbe: "Das liegt bestimmt bei unserem Geschäftsführer auf dem Tisch, aber der is seit Ende Januar bis nächste Woche in Kur."

 

Da fuq?? :sauer: :sauer: :sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss doch möglich sein einen subjektiven Text über den argentinischen "rock nacional" zu finden :facepalm:

Such jetzt schon den ganzen Tag, aber es kommt nur Müll bei raus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh. Falschen Vergaser gekauft ... 16N1-12 statt 11. Zur Schwalbe passt er auch nich, da für KR51/2 - Aber in der Scheune steht ne KR51/1 ... Naja 1€+VK is jetzt auch nich die Welt. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt hier keine wirklichen Nebenjobs die interessant sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tfw no EvW, ever...

 

7MUTn.jpg

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eine Woche hab ich den neuen Diffusor am Auto - und dann fährt mir da so ein Depp hinten rein und macht Stoßstange und Kotflügel kaputt  :ermm:

Wenigstens bekomm ich jetzt noch ne neue Stoßstange, denn die alte war miserabel lackiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.