Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Zweites mal dieses Jahr, dass ich den Zug nehme, und zweites mal, dass dieser auf halbem Wege wegen technischen Defekts auf der Strecke bleibt.

 

Ich fahr inner halben Std auch mim Zug nach Köln. Ich hoffe, du kamst nicht aus Richtung Aachen und der Zug blockiert jetzt den weiteren Bahnverkehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ebayspast verschickt mir hermes -,-

Hauptsache mich immer wieder anpampen wegen meines Gemeckers über die Uni, aber deine Mandoline hat auch nur eine Saite *lol*

Hach bf-g...some shit never changes :wub:

 

er hat btw doch mit dhl verschickt und wohl einfach das falsche in ebay angeklickt -> kam heut morgen -> alles gut :wub:

 

Was macht ihr mit eurem Hermes boten??? Meiner ruft mich an wenn er mich verpasst und fragt wann er nochmal vorbei kommen kann^^ oder er kommt zum Ende seiner Tour nochmal vorbei.Ihr müsst mal lieb sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

ebayspast verschickt mir hermes -,-

Hauptsache mich immer wieder anpampen wegen meines Gemeckers über die Uni, aber deine Mandoline hat auch nur eine Saite *lol*

Hach bf-g...some shit never changes :wub:

 

er hat btw doch mit dhl verschickt und wohl einfach das falsche in ebay angeklickt -> kam heut morgen -> alles gut :wub:

 

Was macht ihr mit eurem Hermes boten??? Meiner ruft mich an wenn er mich verpasst und fragt wann er nochmal vorbei kommen kann^^ oder er kommt zum Ende seiner Tour nochmal vorbei.Ihr müsst mal lieb sein ;)

 

Wir schlafen halt nich mit selbigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte aber pnshrs hermes hass erklären... du weißt wie das ist, date im kerzenlicht, wein, dann noch kurz auf nen kaffee in die wohnung und danach verschwindet der bote einfach und ruft nie an obwohl er es versprochen hat. where do broken hearts go :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweites mal dieses Jahr, dass ich den Zug nehme, und zweites mal, dass dieser auf halbem Wege wegen technischen Defekts auf der Strecke bleibt.

Ich fahr inner halben Std auch mim Zug nach Köln. Ich hoffe, du kamst nicht aus Richtung Aachen und der Zug blockiert jetzt den weiteren Bahnverkehr^^

Aus genau der komme ich. Sind inzwischen aber wieder unterwegs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott wie nervig die dame sein kann mit der ich gerade ein bisschen was am laufen habe... ständig muss ich sagen wie schön oder süß sie ist sonst denkt sie sofort ich mag sie nicht mehr. Wird zeit das ganze langsam auslaufen zu lassen, sollte sowieso lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutsche Frauen ham doch echt net alle Latten am Zaun :facepalm:

(die die ich kenne)

 

meine guete, wie man es macht isses falsch :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Grafik Karte ist heute angekommen der adapter von DVI auf VGA passt nicht weil an der Karte die Ausparung von dem Flachen Kontakt nicht breit genug ist! WTF? Also nur 1 monitor:-(

Bearbeitet von Germanfragger
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür läuft back to the future und army of darkness auf rtl2.. is meine abendplanung aus dem gleichen grund.

 

€ jedes mal wenn ich nach corsi poste schiebt sich das schnellantwortfenster zwischen meinen und seinen post. aber nur bei ihm :kritisch:

 

Hab ich beide auf DVD,waren also keine Option.

 

 

Und das mit der Schnellantwort hab ich auch dauernd. Aber seltsamerweise nur im OT und im andere Spiele Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste, dass durch dieses Let's Play South Park: Stick of Truth-Feature auf der You Tube-Startseite irgendwann was gespoilerd würde.. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kacke, keine Ahnung wie die Hausarbeit weiterschreiben soll. Voll die Schreibblockade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie damals in der 7. Klasse beim kreativen Schreiben: Wenn man gerade nicht weiß, was man schreiben soll, einfach Kringel malen bis einem was einfällt :ugly:

 

@T: Das Fühl, wenn man auf ein Päckchen wartet und jedem Auto hinterherguckt, das gerade entlangfährt, weil's ja der Paketmensch sein könnte. :trollface: [/paranoid]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.