Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

 

Das Problem ist, dass das eben dreimal mehr Arbeit macht, als wenn man nur einmal in der Woche saugt. :ugly:

Denkfehler! Er hat genau geschrieben, dass seine Frau die Wohnung staubsaugt. Insofern hat man keine Arbeit, aber eine saubere Wohnung.

 

Das ist doch eigentlich der 2te Hauptgrund einer Ehe- Vögeln und ne saubere Wohnung^^

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so gucke wie meine Wohnung ausgesehen hat während meine Alte den Monat in England war - oh ja :trollface:

Zwischenzeitlich konnt man im Schlafzimmer kaum treten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da guckt man tagelang seiner Kohle hinterher und wundert sich warum die Rückbuchungen auf den Auszügen nicht auftauchen..war die Kohle auf dem Paypal Konto.

:fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ey, die AfD-Nazis haben ja zur Zeit auf Facebook gefühlt auf allen deutschen Seiten eine regelrechte Hasskampagne. Wehe irgendwo wird die AfD nicht gemocht, da schwärmen sie gleich mit hundertschaften aus, um einem zu erzählen, dass man aber gar nicht rechts ist und überhaupt sind doch alle blöd, die die AfD nicht mögen

Aber schauste dir die Leute dann an, die dir erzählen, dass sie nicht rechts sind, weil sie die AfD wählen, dann haben die alle so scheiße geliked wie "German Defence League" oder "GERMAN PRIDE"

haufen brauner scheiße. alle innen sack, kannste nie den falschen treffen

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am peinlichsten ist ja deren Vorsitzender:

http://www.zeit.de/2014/20/bernd-lucke-afd-europawahl

 

Neben dem Welt-Kolumnist-Springer-Verlags-Büttel und gescheiterter-Unternehmerin-streng-christlich die ausgerechnet mit Polyurethan arbeitet haut der semi-autistische Zahlendompteur mit anankasmischer Tendenz echt die Löcher aus dem Käse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts geraucht, aber Mountain Dew - Enlightment Edition 2.0 getrunken und meinen cleveren Fedora aufgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du jerkst so hart dass du dein eigener Kreis geworden bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am peinlichsten ist ja deren Vorsitzender:

http://www.zeit.de/2014/20/bernd-lucke-afd-europawahl

 

Neben dem Welt-Kolumnist-Springer-Verlags-Büttel und gescheiterter-Unternehmerin-streng-christlich die ausgerechnet mit Polyurethan arbeitet haut der semi-autistische Zahlendompteur mit anankasmischer Tendenz echt die Löcher aus dem Käse.

Scheiße dude, mit dem Register könntest glatt jeden Professor ersetzen.

Die erzählen auch nichts anderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ey, die AfD-Nazis haben ja zur Zeit auf Facebook gefühlt auf allen deutschen Seiten eine regelrechte Hasskampagne. Wehe irgendwo wird die AfD nicht gemocht, da schwärmen sie gleich mit hundertschaften aus, um einem zu erzählen, dass man aber gar nicht rechts ist und überhaupt sind doch alle blöd, die die AfD nicht mögen

Aber schauste dir die Leute dann an, die dir erzählen, dass sie nicht rechts sind, weil sie die AfD wählen, dann haben die alle so scheiße geliked wie "German Defence League" oder "GERMAN PRIDE"

haufen brauner scheiße. alle innen sack, kannste nie den falschen treffen

 

Hachja, die AfD im Europwahlkampf. Siehe dazu: Die Heute-Show von letzter Woche. Das mit den Wahlplakaten in Universitätsstädten kann (glücklicherweise) ich nur bestätigen! :awesome:

 

https://www.youtube.com/watch?v=6OKkuYGyCwc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ganz vergessen dass ich morgen n Referat halten muss.

sollte wohl mal was vorbereiten :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früherwarallesbesserpost#23

 Ich vermisse die Zeit in der man einfach losgegangen ist um neue Bands zu finden und hat einfach das nächstbeste EPITAPH Records Album gekauft und es war geile Mukke.

Heute sind neben den Punkdinos fast nur noch Studenten undEmobands unter Vertrag -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

mit Bedauern nehmen wir Ihre Reklamation zur Kenntnis.

Wir haben die Grafikkarte ungleich getauscht. das das Modell von Asus nicht mehr lieferbar ist. DIe Grafikkarte ist gleich wertig nur von einem anderen Hersteller.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Service Team

:facepalm:

What do?

Chef oder Abteilungsleiter in CC setzen? :ugly:

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.