Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wenn man einkaufen geht und eigentlich nur eine Maler Rolle also bzw. Pinsel kaufen will und sonst nix...

und man dann mit alles anderem anstatt diesen dingen zurück kommt. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einkaufen geht und eigentlich nur eine Maler Rolle also bzw. Pinsel kaufen will und sonst nix...

und man dann mit alles anderem anstatt diesen dingen zurück kommt. -.-

Hättest du einfach mal nen Kasten Bier gekauft und die Polen engagiert. Hättest vielleicht auch was davon.

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre nur für ich glaube 4 kleine Stellen in meiner Küche. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wat? Ich muss net meine ganze küche streichen. Nur meine tolle Vormieterin fands lustig unter der Küchenplatte Tapeten abzureissen. Wollte es nur weiß über malen und gut ist... 5min sache. :)

 

Wat soll ich da mit de Polen? :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun der Klischee Brecher: Ich trinke kaum bis gar kein Bier... entweder direkt Vodka, Tequila, Sambucca und co. oder gar nischt. Ist aber schon lange her das ich was getrunken habe. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war die Foren-NSA noch nicht 5 Minuten nach 'nem Beef am Ort des Geschehens und hat alles geclosed, da hatte man als stiller Beobachter noch was von der Action )':

 

Was hab ich verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war die Foren-NSA noch nicht 5 Minuten nach 'nem Beef am Ort des Geschehens und hat alles geclosed, da hatte man als stiller Beobachter noch was von der Action )':

 

Was hab ich verpasst?

Na weiß ich doch auch nicht, Poow hat irgendwas gelöscht und zwei Threads sind zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Threads wurden geschlossen ja, der Duftthread auf Wunsch vom Ersteller und der "What Are You Wearing Today, m8?" wegen Sinnlosigkeit und noch zusätzlich nem schlechten Titel. Gelöscht wurde soweit ich weiß nichts. Ihr habt nichts verpasst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin will ständig mit mir telefonieren, was auch nicht schlimm ist... Jedoch kann ich oftmals nicht (man könnte sagen... von 100 Fällen enden 90 mit "Ne kann doch nicht" :ugly: ). Ich versuche ihr ständig zu erklären, dass ich zurzeit nicht kann, da meine Mutter Frühschicht hat, schlafen muss und ich somit leise sein muss. Wenn Eltern da sind habe ich auch keinen Nerv zu telefonieren, da in unserem Haushalt eben die Zimmertüren offen sind, nicht wie bei anderen Familien, wo sich die Leute förmlich im Zimmer einschließen. Und Mo, Mi, Fr, bin ich halt abends im Fitnessstudio, am WE selten mal unterwegs. Sprich: Ich kann nur telefonieren, wenn ich wieder in ~ 2 Wochen studiere und in der WG wohne. Aber anscheinend kann oder will sie das nicht verstehen.

 

Jetzt hat sie nur noch geschrieben "Boah. Dann halt ned." "Now. Bye"

 

Hab wohl verkackt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.