Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Heute Brief von der GEZ bekommen das ich dass auch noch zahlen soll... meine fresse ich verdien schon so wenig weil meine Firma im "osten" ist (ja im Vergleich zu den Firmen drüben ist das echt traurig, das dass immernoch so ist. :( ) und die wollen immer mehr Geld von einem... meine fresse.

Ganz ehrlich - Du bist Azubi, also erwarte mal nicht all zu viel *lol*

Und wenn deine Firma ihre Angestellten nicht nach Tarifbetrag zahlt hast du halt ne Scheiß Firma erwischt.

btw:

BAB beantragt? Falls nein , solltest du das mal versuchen.

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze Dreck der mit dem GamerGate hochgewühlt wird :facepalm:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze Dreck der mit dem GamerGate hochgewühlt wird :facepalm:.

Das ist doch eh alles BS.

Gamer die gegen andere Gamer rumbitchen... Lel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze Dreck der mit dem GamerGate hochgewühlt wird :facepalm:.

Das ist doch eh alles BS.

Gamer die gegen andere Gamer rumbitchen... Lel.

Ich glaub kaum das das Gamer sind, eher filzige Casuals, echte Gamer haben nämlich für sowas keine Zeit :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze Dreck der mit dem GamerGate hochgewühlt wird :facepalm:.

Das ist doch eh alles BS.

Gamer die gegen andere Gamer rumbitchen... Lel.

Ich glaub kaum das das Gamer sind, eher filzige Casuals, echte Gamer haben nämlich für sowas keine Zeit :trollface:.

Wie meinte der Michael Graf gestern im Gamestar Livestream

"Social Justice Warriors"

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep. Mal später Chrome probieren...

 

mit chrome bzw. iron hab ich seit wochen auch schon das gleiche problem, dachte schon, es liegt am neuen rechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Brief von der GEZ bekommen das ich dass auch noch zahlen soll... meine fresse ich verdien schon so wenig weil meine Firma im "osten" ist (ja im Vergleich zu den Firmen drüben ist das echt traurig, das dass immernoch so ist. :( ) und die wollen immer mehr Geld von einem... meine fresse.

Hat nichts mehr mit GEZ zu tun. Da dieser Verein aufgrund seines Verhaltens ja so einen negativen Ruf hatte wurde das in "Beitragservice" umbenannt und den zahlt jetzt jeder. Ob er nen TV,einen PC/Notebook oder ein I-Net fähiges Telefon besitzt oder nicht.

Diese Pisser haben das an die Wohnung gekoppelt.Wer ne Bude hat zahlt Strafsteuer

 

 

Änderung seit 2013

Am 9. Juni 2010 beschlossen die Ministerpräsidenten der Länder, das von Paul Kirchhof erarbeitete Beitragsmodell einer Wohnungspauschale ab 1. Januar 2013 einzuführen. Der in der Folge von den Parlamenten der Bundesländer ratifizierte Rundfunkbeitragsstaatsvertrag sieht vor, die Rundfunkgebühr als Wohnungsbeitrag pauschal einzuziehen, unabhängig von den tatsächlich vorhandenen Empfangsgeräten und unabhängig davon, wie viele Personen in einer Wohnung leben. Der monatliche Beitrag pro Wohnung beträgt 17,98 €, wie bisher bei Fernsehnutzern. Damit hat sich die Gebühr für Haushalte, die nach bisheriger Regelung mehrere Gebührensätze zahlen mussten, verringert, aber für Nutzer, die nur über ein Radio oder PC und kein Fernsehgerät verfügten, um ca. 212 % (von 5,76 € auf 17,98 €) erhöht. Seit 2013 müssen auch Behinderte, denen das Merkzeichen RF zuerkannt wurde, Gebühren zahlen.[13] Demnach bezahlen solche Schwerbehinderte ein Drittel der monatlichen Gebühr (also 5,99 € pro Monat). Davor waren Schwerhörige, Ertaubte, Gehörlose und Blinde von der Gebühr befreit. Danach werden nur Taubblinde sowie Empfänger von Blindenhilfe nach § 72 SGB XII vollständig von der Zahlung des Rundfunkbeitrages befreit.

 

 

 

:grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze Dreck der mit dem GamerGate hochgewühlt wird :facepalm:.

Das ist doch eh alles BS.

Gamer die gegen andere Gamer rumbitchen... Lel.

Ich glaub kaum das das Gamer sind, eher filzige Casuals, echte Gamer haben nämlich für sowas keine Zeit :trollface:.

Wie meinte der Michael Graf gestern im Gamestar Livestream

"Social Justice Warriors"

:rofl:

Die gibt es außerhalb vom GamerGate und gehören mit zu den schlimmsten Faschisten die es gibt... :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn deine Firma ihre Angestellten nicht nach Tarifbetrag zahlt hast du halt ne Scheiß Firma erwischt.

LOL

Willkommen im Osten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob es im Westen keine Firmen gibt, die keinen Tarifvertrag abgeschlossen haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eine neue, nette Serie gesehen (Almost Human), und festgestellt, dass sie nach einer Staffel abgesetzt wurde :okay:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

meine fresse ich verdien schon so wenig weil meine Firma im "osten" ist (ja im Vergleich zu den Firmen drüben ist das echt traurig, das dass immernoch so ist. :( )

 

Wo treibst du dich doch gleich rum ???

 

Bei Braunschweig also richtung Osten. So um den dreh. ^^

 

 

Heute Brief von der GEZ bekommen das ich dass auch noch zahlen soll... meine fresse ich verdien schon so wenig weil meine Firma im "osten" ist (ja im Vergleich zu den Firmen drüben ist das echt traurig, das dass immernoch so ist. :( ) und die wollen immer mehr Geld von einem... meine fresse.

Ganz ehrlich - Du bist Azubi, also erwarte mal nicht all zu viel *lol*

Und wenn deine Firma ihre Angestellten nicht nach Tarifbetrag zahlt hast du halt ne Scheiß Firma erwischt.

btw:

BAB beantragt? Falls nein , solltest du das mal versuchen.

 

Scheiss Firma würde ich net sagen... ist halt im Osten... keinen Tarifvertrag. Dennnoch nervt es das jeder was von einem will also Geld.

Anyways. Natürlich BAB beantragt. ;)aber der magger wollte net mal wissen in meinem Antrag wie viel ich eigentlich verdiene, da ich schon eine super tolle schulische Ausbildung habe, meint er wirds sowieso abgelehnt.

 

Interessiert die net mal was ich eigentlich bekomme. Also bleibt noch Wohngeld, mach ich die Tage. Erstmal gehts Montag auf Lehrgang nach Leipzig.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob es im Westen keine Firmen gibt, die keinen Tarifvertrag abgeschlossen haben *lol*

So meine ich das gar nicht, aber Tarifverträge sind im Osten einfach viel seltener anzutreffen, als im Westen. Ich fand das "Dann haste halt 'ne Scheiß Firma erwischt" bisschen.. realitätsfern für unsere Verhältnisse hier.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.